• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Release-Termin und neue Trailer

cool wär wenn jetzt noch das panzer fahren bisschen verfeinert wird^^ vielleicht mal die möglichkeit fahrer und schütze zu trennen, würd ich mir ganz lustig vorstellen. und natürlich nicht wie in bfbc2 das koax mg als extra, fand das voll unnötig. man spielt ja auch nicht mit gewehr oder psitole. aber als extra hinzufügen das man einen entfernungsmesser verwenden kann wär cool. aber die flugbahn der panzergranaten hat sich auf jedenfall gebessert:)

Traurig wie extrem das Spiel gehypt wird nach 30 Sekunden echter Multiplayer Footage und ein paar Singleplayer Videos (inkl. dem neuesten Video mit dem unzerstörbaren Panzer der alles wegfegt).
Aussagen wie "Battlefield 3 ist der beste Shooter den es gibt" sind wohl sehr weit verbreitete heiße Luft bei einem Spiel was noch nicht mal im Beta-Stadium angekommen ist...
Hoffentlich mündet das ganze nicht in einer ganz großen Enttäuschung.
(Ja ich mag CoD genauso wenig wie viele hier und freue mich auf BF3, aber wirklich.. gehts noch?)

@Miklas

Wer BF2 gezogt hat,der wird natürlich BF3 LIEBEN !

Wo war jetzt nochmal DEIN Problem ? :lol:

Exit666 schrieb:
32% schneller @1920x1080 4AA 16AF

genau das kommt in etwa hin. is schon nen bissl schneller, aber für mich würde sich nen umstieg zb. in keinster weise lohnen. meine läuft fast auf 470er niveau. die 560ti müsste rund 20-23% schneller sein maximal. das bringts nich dann soviel geld auszugeben :) daher warte ich auf die gtx600er bzw genauer gesagt 660er oder 670er (natürlich nich mehr für den derzeitigen rechner sondern nen sandy bridge den ich mir irgendwann dieses jahr noch kaufen werd.)

ich will bf3 halt wirklich in 1920x1080 mit min. 4xfsaa und 16xaf (af is ja kein thema) und allem auf max zocken können. einzig ssao/hbao könnt ich drauf verzichten da dies am wenigsten bringt und am meisten leistung zieht xD

ich denk mal mit nem i5 2500k (non oc sollte passen) und ner potentiellen gtx660 sollte das game problemlos mit 40fps+ in diesen einstellungen spielbar sein. ich mein wurde ja noch optimiert die engine für pc daher sollte sie nich unmenschliche anforderungen haben. dennoch halte ich es für ausgeschlossen mit z.b meinem derzeitigen pc in solchen einstellungen mit sagen wir 30fps+ zocken zu können. ich denk das wird eher so laufen das ich vllt 30-40fps maximal hab und oft drops auf 10-20fps. vllt noch schlimmer. also das is meine persönliche einschätzung nach gefühl und den videos zu urteilen xD ich kann natürlich komplett falsch liegen, was nur zu meinen gunsten wäre :D

Ich habe das Panzervideo nun in hochaufgelöster Form gesehen (als >1GB-Datei) - es sieht wirklich fantastisch aus und die Inszenierung ist toll.

Ich für meinen Teil habe das erste Mal seit rund 5 Jahren ein Spiel vorbestellt...hier traue ich Dice zu ein "neues Battlefield" herauszubringen, das nahtlos an die Erfolge von BF1942 (+DC) und BF2 anknüpfen kann. Der einzige Punkt, bei dem ich meine Bedenken habe ist die Notwendigkeit von "Trophäen" bzw. wie stark die Auswirkungen schlussendlich sein werden. Aber diese Befürchtungen muss man mittlerweile wohl bei praktisch jedem Spiel haben...

Zum Glück kommt das Spiel am Anfang des Wintersemesters....ich seh trotzdem schwarz für die folgenden Prüfungen :D

Miklas schrieb:
Traurig wie extrem das Spiel gehypt wird nach 30 Sekunden echter Multiplayer Footage und ein paar Singleplayer Videos (inkl. dem neuesten Video mit dem unzerstörbaren Panzer der alles wegfegt).
Aussagen wie "Battlefield 3 ist der beste Shooter den es gibt" sind wohl sehr weit verbreitete heiße Luft bei einem Spiel was noch nicht mal im Beta-Stadium angekommen ist...
Hoffentlich mündet das ganze nicht in einer ganz großen Enttäuschung.
(Ja ich mag CoD genauso wenig wie viele hier und freue mich auf BF3, aber wirklich.. gehts noch?)

Mach die Augen auf junge! Richtig nichtmal Beta Stadium. Es ist aus der Pre Alpha demnach noch nichtmal richtig Alpha. Ergo macht euch auf was gefasst wenn es erstmal Final ist! So eine Qualität schon in der Pre Alpha. Ich denke mal ich brauche niemandem zu erklären das dann die Final nicht schlechter werden kann :D

Ihr braucht richtige 1080p Videos. Das bekommt ihr bei http://www.gamersyde.com

Die Videos als MP4 runterladen und einfach nur den Mund nicht mehr zu bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es kaum noch abwarten...die Limited Edition habe ich mir gleich vorbestellt. Grafisch wohl momentan ungeschlagen!

hm.. bin ich froh, dass ich in nem monat mit der ausbildung fertig bin :) dann sollts auch vom geld her langen, weil ne 8800 gt wird da nich mehr so viel reißen können :)

wird mit sicherheit nen geiler titel, bin gespannt ob DICE die extremen erwartungen halten kann ;)

Ja, ich weiß, ist jetzt ziemlich viel Glaskugel, aber denkt ihr, dass das Spiel auf dem Lappi in meiner Signatur laufen wird?
Will mir demnächst nämlich nen neuen PC zulegen und favorisiere eben jenes Notebook, doch bei der Grafikpracht kommt man schon ins Grübeln... O.o

Vor allem, wenn man bedenkt, dass DAS noch die Pre-Alpha ist!

EDIT:
@Unter mir:
Wieso? Für 800x600 sollte das doch reichen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass das Spiel nicht mehr auf XP laufen wird? Was ist denn mit den Zockern die XP vergöttern?

Naja, ich bin mit Windows 7 mehr als glücklich :)

Und, wenigstens erfülle ich die Empfohlenen Anforderungen...schon ziemlich hoch.

Aber das spiel wird sicherlich gut.

Ist schon ziemlich lange bekannt, dass XP leider nicht unterstützt wird.

Ich freu mich riesig, auch wenn das MP Video ziemlich hektisch und verwinkelt ausschaut wird es sicher ein Hit :evillol:

Oktanius schrieb:
Sehr schöne "empfohlene" Systemanforderungen. :D

Da werden sich die "ja ich nehm die kleine GraKa/CPU und übertakte dann" Käufer schnell an die Grenze kommen :evillol:

Wenn die Empfohlenen Anforderungen schon höher sind wie der deutsche Durchschnitts PC..... wie wird das gejammer dann losgehen wenn man es nicht mit max. Details spielen kann :evillol:

Was machst du hier so nen lauten, sehe auch nichts besonderes in deinem System!

btt: BF3 wird soooo geil, ein echter Augenschmaus!

hype hype hype

ganz normales ballergame wie immer...

ganzen shooter werden alle voll langweilig, das einzigste innovative neue spielerlebnis für mich war Portal 2 ... hat richtig spaß geamcht

also bf 3 wird von mir leider nicht gekauft, bin schon mit crysis 2 bedient ... ( laufen, zielen , schießen )..

Joa, auf einer gewissen art und weise hast du Recht. Dennoch ist der Sinn ein komplett anderer.
Ich hoffe nur, dass die Battlefield Mutliplayer Spieler sich nicht auch soviel mit cheatern rumschlagen müssen so wie bei crysis 2.... auch wieder anderes thema

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben