• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“-Veröffentlichung am 2. November?

Steht das denn fest, dass Battlefield 3 am 2. November rauskommt?
Ich hoffe die Zusatzmaps werden paar Wochen später kostenlos nachgereicht sowie bei BFBC2 :)

Greetz
 
Um ~20.30 Live EA-Pressekonferenz auf der E3, werden sicher auch über BF3 sprechen
Live-EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde grad bei der E3 gesagt, dass BF3 am 25. Oktober erscheint und die Beta im September.
Die Spielszenen sahen auch nicht übel aus :p
 
25. Oktober und im September die Beta!

Das Live-Gameplay war schon absoluter Wahnsinn. Kein MP-Shooter kann da mithalten, wenn man von den bisher gezeigten Szenen ausgeht. 64 Spieler. Panzer. Jets. Infanterie. Riesen Maps. Geile Grafik. Mehr?
 
PR3D4TOR schrieb:
25. Oktober und im September die Beta!

Das Live-Gameplay war schon absoluter Wahnsinn. Kein MP-Shooter kann da mithalten, wenn man von den bisher gezeigten Szenen ausgeht. 64 Spieler. Panzer. Jets. Infanterie. Riesen Maps. Geile Grafik. Mehr?
Ich hoffe nur das meine Krüppelanbindung das auch mitmacht. DSL 1500 ist schon nicht gerade toll, Pings zwar überall in Ordnung, aber bei 64 Leuten mit Fahrzeugen und Destruction weiß ich halt noch net wie es mit Up/Downstream langt. BC2 machte da keinerlei Probleme, zumindest nach dem Umstellen der Netsettings :D
 
Zurück
Oben