Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, bei mir kommt die 980 auch nicht an die 80FPS ran, auch ich habe Drops auf 50FPS und warum ? Richtig, die Karte heißt Perlenmarkt und hat Siege of Shanghai an Hardware Hunger den Rang abgelaufen. Bis jetzt gehen wir noch von einem CPU Limit auch.
Ich hoffe das spät. Dienstag der neue RAM da ist und ich gucken kann ob dieser was bringt.
Das spiel sollte bei dir so laufen wie bei mir -10 - (-15) FPS...
P.S. Eine 780Ti wird auch dort nicht besser laufen, schon gar nicht mit +130% Res Scaling....
Ich hatte zuvor eine 780Ti und die war da sogar noch langsamer.
hmm aber das witzige ist bei mir das ich ja eh nur mit 60 fps spiele via vsync aber er hält die fps auch 59.9 fps also ich habe keine drops und trotzdem läuft es unrund
Ergänzung ()
hmm sehr komisch habe gerade origin neu gestartet da hat er ein 70 mb großen patch runtergeladen und jetzt scheint es weg zu sein
Ergänzung ()
So nach ca. Eine Stunde Testen und auch nach zweimal Neustart scheint mein Problem weg zu sein alles auf Ultra und 104% eingestellt und es Läuft alles wieder bestens ob es jetzt an dem Origin Patch lag oder an was andren kann ich nicht sagen komische Sache
Ich werde morgen mal das Herr Der Ringe Spiel Testen mal sehen wie es da ausschaut Metro Last Light Redux Läuft bestens selbst mit DSR ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die graka behalten soll oder ob ich sie wieder zurück schicke und mir ne Gtx 980 kaufe werde morgen noch mal ein wenig testen und dann entscheiden
Aber grundsätzlich kann ich die Gigabyte Winforce gtx 970 empfehlen die Kühlleistung ist spitze meine Karte schafft 1600 MHz gpu Takt
Das ist ne tolle Leistung
Dann würde ich nicht auf eine GTX 980 gehen. Ich hatte davor 2x970 im SLI da und davor die 780Ti Kingpin Edition von EVGA.
Ich kann nur sagen dass die 970 besser performt als die 780Ti, zumindest in BF4. Die 980 ist nur etwas schneller als eine 970 . Du zahlst jedoch 200 € mehr.
Genau da liegt auch meine Crux. Wenn 970, dann SLI, das geht nur mit Ref. Kühler, der ist jedoch zu laut ....
Also, was tun? 2. 980GTX rein und 1000€+ für 2 Karten raushauen, die unmerklich schneller sind als 2x 970 im SLI für 400€ mehr?
Oder 2x 970 kaufen und 400€ in eine Wasserkühlung investieren? Oder doch eine 295x2 , dann aber noch direkt ein 1000W NT mitbestellen, so dass ich auch wieder auf 1000€ komme....oder bei einer 980 bleiben und mich über die Performance beschweren....
es ist nun mal mein Hobby und da möchte man ja auch als "Nerd" zufrieden sein. Ich kaufe mir ja auch keinen Lambo, um dann festzustellen dass der Wagen nur 200 läuft.
Das ist viel Geld und für die investierte Summe, möchte man auch eine entsprechende Gegenleistung bekommen. Also so sehe ich das zumindest.
Grade mal ne 2. 980 meines Schwagers drin, es ist schon ganz nett aber ja in der Map herrscht schon schweres CPU limit die Auslastung fällt manchmal, auf 80% im SLI und auf ca 90% mit einer.
Aber das viel schlimmere... die Karte würde ich auch nicht geschenkt wollen 11 Asic unter meiner, man beachte den netten unterschiedlichen Stromverbrauch, zudem musste ich meine Ram oc um 400 senken und meinen Kerntakt auch um 50, SLI Sync senkt den Kern nochmal um 50 Mhz, so eine Streuung, ist schon fast ne Frechheit.
AVG Fps verhalten sich ungefähr identisch wie auf den Bildern ca 50% mehr, wenn sie identisch wären, würdens wahrscheinlich 60-65% sein.