Folgendes Szenario: Ich hab BF4 über Nacht gedownloadet und wollte mit einem Freund zusammen anfangen zu zocken. Bei Ihm ist mitten in der Nacht der PC ausgegangen und Windows funktioniert nicht mehr. Das Betriebssystem neu aufzuspielen ist kein Problem, jedoch wollen wir nicht bis heute abend oder gar morgen warten um endlich zocken zu können.
Nun die Frage: Kann ich ohne weiteres meinen BF4-Ordner (befindet sich bei mir unter D:->Programme->Origin->Games) auf eine externe Festplatte kopieren und auf den PC meines Freundes in den Standard (C:->Programme(x86)->Origin Games) Ordner kopieren? Erkennt sein Origin, dass es sich um das komplette BF4 handelt, oder muss da noch etwas geändert werden?
Danke im Vorraus für die Antworten
Nun die Frage: Kann ich ohne weiteres meinen BF4-Ordner (befindet sich bei mir unter D:->Programme->Origin->Games) auf eine externe Festplatte kopieren und auf den PC meines Freundes in den Standard (C:->Programme(x86)->Origin Games) Ordner kopieren? Erkennt sein Origin, dass es sich um das komplette BF4 handelt, oder muss da noch etwas geändert werden?
Danke im Vorraus für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: