L
loetifant
Gast
Ja aber so wie ich das gelesen habe, liegt das daran, dass der Ram voll läuft und das wohl auch nur wenn man eine ältere Grafikkarte besitzt, wie das zusammenhängen soll verstehe ich irgendwie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BeKalupo schrieb:Hallo,
habs genau so (versucht) gemacht wie in #2/#3 beschreiben, jedoch wenn ich auf Download abbrechen drücke, löscht er ja auch den Bf4 Ordner, sodass ich nichts mehr zum kompieren hab... :/
Wäre echt nett, wenn mir nochmal jemand eine ausführliche Anleitung schicken könnte
BeKalupo
jud4s schrieb:er soll den download starten und kurz laufen lassen. dann abbrechen, origin beenden, daten kopieren, origin neustarten und bei bf4 auf reparieren klicken. sollte dann laufen
Magl schrieb:da gibts hier mindestens 10 threads drüber.. nutz mal die suchfunktion.
ich hab mir das zuhause aufgeschrieben, wie es ganz sicher funktioniert.. hatte das problem ja auch schon mehrfach.
antwort folgt.
DaDare schrieb:@Magl,
ich helfe mal aus.
An sich ist es ganz simpel. Wenn man die Datein gesichert hat, geht man folgendermaßen vor:
-Origin starten
-Spiel installieren drücken
-Download starten lassen [Download NICHT abbrechen!]
-Origin beenden
-Datein einfügen
-Origin starten
-Origin sollte die Datein Überprüfen und das Spiel installiere
Man sollte Punkbuster noch manuell Updaten oder das Setup im Spieleordner erneut als Admin ausführen.
Bitte:sumu11 schrieb:Wenn ja, dann erkläre mir mal bitte den Unterschied !
sumu11 schrieb:5) Installation gleich wieder abgebrochen
DaDare schrieb:-Download starten lassen [Download NICHT abbrechen!]
DaDare schrieb:Bitte:
Mit dieser Methode habe ich bis jetzt jedes Spiel einwandfrei wieder installieren können (BF3, BF4, Crysis 3) und hatte keine Probleme gehabt. Du machst irgendwas falsch oder deine Dateien sind komplett korrupt.