rivalxstorm schrieb:
doch bitte nicht verallgemeinern. Viele (nicht alle), die etwas professioneller spielen, stellen alles auf niedrig um möglichst viel FPS zu haben.
Wer natürlich nur eine Grafikhure ist, den interessiert natürlich nicht niedrigste Einstellungen, mich allerdings schon.
Du kannst ja gerne einen Test auf Ultra machen und zur Verfügung stellen
Naja, dann solltest du aber im Threadtitel dazuschreiben,das der nur für Professionelle Spieler gedacht ist.
Denn was bringt mir in der Praxis dann dein Ergebnis,wenn ich niemals auf niedrigste Einstellungen zocken will,wenn mir 40 Frames völlig reichen?
Da kann der Speicher auch die Frameszahl verdreifachen, ist mir dann egal.
Ist wie wenn eine Grafikkarte in 640*480 130 Frames schafft, in 1920*1080 20 Frames.
Eine andere schafft in 640 50 Frames,in 1080 40 Frames (Zahlen sind natürlich unrealistisch und sollen nur Beispiel aufzeigen). Was soll ich da als 1920 Zocker mit CPU 1,obwohl die im Schnitt deutlich mehr Frames liefert?
Lange Rede ,kurzer Sinn, du hast interessante Fakten gebracht,aber in der Praxis nur für wenige wirklich interessant.
Es sei denn, du postest auch ein Ergebnis mit höheren Quali Settings (obs direkt Ultra sein muss, ist natürlich Ansichtssache).
Dann ist dein Ergebnjis sicherlich für 90% Hilfreich,statt für nur zB 10%.
Ist natürlich nur ein Hinweis und keine Aufforderung
Was du testest, wie du es testest usw,usw, obliegt natürlich alleine dir.
Aber wäre schade, wenn deine interessanten Ergebnisse nur für wenige nützlich bleiben würden.