Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut es ja bei Crysis 3 auch, von daher... die Spieleindustrie war ja immer im Ruf die Hardwareindustrie am leben zu halten. Die Konsolen haben dies in den letzten Jahren ja schwer abgeschwächt da es ja fast nur mehr Konsolenports gab welche ja fast auf einer Intel IGP zum laufen zu kriegen sind Von daher tun Spiele wie Crysis 3 und (vermutlich) BF4 gut
Ich kann jetzt bei schnellem drübersehen nicht viel aussetzen, einen extra CPU Kühler dazu würde ich noch empfehlen, die Boxed Kühler sind vergleichsweise laut.
Nur wie lang und breit diskutiert wird dir jetzt niemand garantieren können dass mit diesem System dann BF4 auch anstandslos auf höchsten Settings läuft.
Wichtig ist nur, dass du die Artikel über Geizhals aufrufst und dann dort auf Hardwareversand klickst, dann sind die Teile günstiger.
Ich persönlich würde ein anderes Netzteil nehmen, das be quiet! Straight Power E9 450 Watt. Von der Wattzahl her reicht das, es ist aber effizienter und absolut silent.
EDIT: Sehe gerade das Gehäuse ist bei Mindfactory wieder lagernd, eben stand dort noch "Bestellt, kommt am 18.6" oder so ähnlich. Überleg dir das mit dem Gehäuse aber gut. Das schaust du dir jeden Tag an, vielleicht gefällt dir auf Dauer was schlichteres besser, LED-Beleuchtung kann man in jedes Gehäuse nachträglich einbauen.
Das E9 hat die minimal höherwertigen Komponenten und ist effizienter, das L8 hat mehr Leistung (ist aber ebenfalls leise).
Ich persönlich würde mich eher für das NT mit mehr Leistung entscheiden, da das L8 nun auch nicht gerade ineffizient (80plus Bronze) ist.
In Zeiten des Ökowahns sind allerdings bei der Mehrzahl der User 80plus Gold-Netzteile hipp
Habe kürzlich für einen Arbeitskollegen das L8 verbaut. Ist schon ein feines Teil.
Das Straight Power E9 hat 5 Jahre Herstellergarantie, während du auf die Pure Power Reihe nur 3 Jahre Garantie hast. Das sollte man nicht unterschätzen.
Ich bin somit für das E9.
Wenns dir darum geht 3€ zu sparen und du Kabelmanagement brauchst/möchtest -> L8 530CM
Wenn es dir egal ist und du das mit der Garantie vernünftig findest -> E9 450
Wenn du 5 Jahre Garantie UND Kabelmanagement möchtest -> E9 480 CM
Im Endeffekt kannst du theoretisch auch ne Münze werfen
die leute wollen beraten werden und es sollen disskusionen vermieden werden.
also aus meiner sicht ist die pc-konfi. ganz in ordnung.
nimm aber lieber anstatt einer geforce gtx 660 lieber eine Sapphiere Hd 7870 boost für 220.
da kriegste du zwar kein gratis spiel dazu, aber die leistung ist wesentlich besser.
Vollkommen richtig, die Leute wollen beraten werden, und genau das tust du gerade nicht. Man sollte schon den kompletten Beitrag lesen, bevor man etwas schreibt.
In Beitrag #42 heißt es "Systemupdate" und es ist eine Radeon 7950 von Gigabyte aufgelistet, von der GTX 660 ist der TE schon längst weg
Und das mit den spielen stimmt nicht, man bekommt bei einer Radeon 78XX Bioshock Infinite und Tomb Raider dazu, bei einer 79XX Bioshock Infinite und Crysis 3. Zumindest bei Mindfactory. Bei anderen Shops sieht das teilweise anders aus, manche haben schon keine Gamecodes mehr, bzw. sie werben nicht mehr mit den Gratisspielen.