Hallo zusammen.
BF5 ruckelt bei mir einfach obwohl ich ein neues starkes System und hohe FS ingame habe.
Spielt auch keine Rolle ob ich Gsync aus oder an habe.
Ich habe alles mögliche probiert, Treiber von der Mainboard Seite neu installiert,
Windows 10 neu drauf, Game Mode Xbox Zeug etc deaktiviert und vieles mehr, hab keine Lust das jetzt hier aufzuzählen.
Alle anderen Spiele laufen perfekt!
League of Legends, War Thunder, Dayz, Dead by Daylight, Squad, Overwatch, Rainbow Six Siege laufen alle flüssig und ohne Probleme.
Das einzige andere Spiel wo ich mir nicht sicher ist ob es perfekt läuft wäre PUBG, aber ich denke das läuft ok.
Wenn ich meine Treiber per DDU deinstalliere und meine alte GTX 1060 einbaue und BF5 zocke ist das absolut flüssig und ohne Ruckler.
Was ist das bitte für ein Witz?
Kann Nvidea mal Ihre Treiber auf die Reihe bekommen das kann es doch nicht sein.
Ruckeln mit der RTX 2080 aber auf der alten GTX 1060 flüssig wie Wasserfälle.
Jemand Tipps oder ähnliche Probleme?
Naja weiß eigentlich nicht was das für Tipps sein sollten,
es liegt einfach an den miesen Treibern von Nvidea die das Ruckeln verursachen.
Muss einfach mal meinen Frust rauslassen.
BF5 ruckelt bei mir einfach obwohl ich ein neues starkes System und hohe FS ingame habe.
Spielt auch keine Rolle ob ich Gsync aus oder an habe.
Ich habe alles mögliche probiert, Treiber von der Mainboard Seite neu installiert,
Windows 10 neu drauf, Game Mode Xbox Zeug etc deaktiviert und vieles mehr, hab keine Lust das jetzt hier aufzuzählen.
Alle anderen Spiele laufen perfekt!
League of Legends, War Thunder, Dayz, Dead by Daylight, Squad, Overwatch, Rainbow Six Siege laufen alle flüssig und ohne Probleme.
Das einzige andere Spiel wo ich mir nicht sicher ist ob es perfekt läuft wäre PUBG, aber ich denke das läuft ok.
Wenn ich meine Treiber per DDU deinstalliere und meine alte GTX 1060 einbaue und BF5 zocke ist das absolut flüssig und ohne Ruckler.
Was ist das bitte für ein Witz?
Kann Nvidea mal Ihre Treiber auf die Reihe bekommen das kann es doch nicht sein.
Ruckeln mit der RTX 2080 aber auf der alten GTX 1060 flüssig wie Wasserfälle.
Jemand Tipps oder ähnliche Probleme?
Naja weiß eigentlich nicht was das für Tipps sein sollten,
es liegt einfach an den miesen Treibern von Nvidea die das Ruckeln verursachen.
Muss einfach mal meinen Frust rauslassen.