testwurst200 schrieb:Ich behaupte nvidia mit 8 oder mehr gb Speicher in Verbindung mit 16 gb ram führt zu Rucklern bei bfv
Wäre echt cool wenn du zb eine vega zum testen hättest
Habe in meinem Streaming Rechner noch eine GTX1060
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
testwurst200 schrieb:Ich behaupte nvidia mit 8 oder mehr gb Speicher in Verbindung mit 16 gb ram führt zu Rucklern bei bfv
Wäre echt cool wenn du zb eine vega zum testen hättest
Bergfürst schrieb:Ja und das reicht ja auch völlig für das Spiel
ich habe FPS einbrüche bei Artillerie Bomben !!!DriveByFM schrieb:Du solltest doch mit deiner GTX 1080 (laut Signatur) dieses Problem doch gar nicht haben?!
jup auch microsoft darf man mal die schuld geben aber gott sei dank gibts solche toolseazyeazy schrieb:Es liegt nicht an bfv, sondern an windows 10.
oder nvidia treiber weil bei amd Karten scheint es das Problem nicht zu geben.eazyeazy schrieb:Es liegt nicht an bfv, sondern an windows 10.
DriveByFM schrieb:Du solltest doch mit deiner GTX 1080 (laut Signatur) dieses Problem doch gar nicht haben?!
DriveByFM schrieb:Gibt es das Problem eigentlich auch unter 1903? Hat das schon jemand getestet?
Sollte für BFV nicht auch mal ein Update deswegen kommen?
Hab lange nicht mehr reingeschaut, BFV zocke ich selten und PUBG überhaupt nicht.
Habe bei keinem Spiel Probleme. Was mir nur aufgefallen ist, das wenn man HWinfo im Hintergrund laufen lässt hat man auch mega die Ruckler.