JustAnotherTux
Lt. Commander
Das letzte gute bf war bf1 2016 IMO (ich würde mich auch über ein bf freuen welches noch weiter in der Geschichte zurück geht zb Napoleon Zeit) , davor bfbc2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ist auszugehen, auch wenn noch nicht bestätigt.Brink_01 schrieb:Wird es eigentlich einen Battle Royal Modus geben?
Für eine höhere Spielerzahl wäre ein F2P BattleRoyal natürlich klasse aber auf dem PC sehe ich das eben wegen hackern eher kritisch.Mumusud schrieb:Davon ist auszugehen, auch wenn noch nicht bestätigt.
Ea sieht doch was bei CoD und warzone los ist, ich fresse einen Besen wenn nicht auch bei Battlefield das eigentliche Spiel um einen kostenlosen Battle Royale herum gebaut wird mit Battle Pass, seasons und skins in allen erdenklichen Formen und Farben.
Halt all das was bei bf5 aufgrund des settings und der teils mangelhaften Umsetzung nicht so richtig geklappt hat.
Battlefield 5 wurde bestimmt nicht wegen mangelnder Verkaufszahlen so schnell abgehackt, sondern weil es als Service Game nicht funktioniert hat
Selbst wenn es mit dem nächsten BF die Community Server direkt zu beginn geben würde, wird das System denk ich nicht richtig funktionieren. Soweit mir bekannt gab es auf den Community Servern keinen Fortschritt auf dieses komische Eventgezeugs was dort im Wochenrhytmus gewechselt hat. Ich denke ein Großteil der Spieler wird aber genau dem Spaß hinterhereifern. Ob man dann mit den restlichen Spielern volle Community-Server auf die Beine stellen kann wage ich zu bezweifeln.DocAimless schrieb:
Torcher schrieb:Für das neue Battlefield wünsche ich mir, dass die TTK = time to kill angepasst wird. Die muss kürzer gehalten werden. Als COD MW Spieler ist das aktuell echt schwierig sich an Battlefield Spiele zu gewöhnen. Ich hoffe, dass das Anklang gefunden hat. Denn das aktuelle TTK bremst das immersive gameplay ab mMn.