Lustig, wie viele sich hier eine NOCH kürzere TTK in BF6 wünschen.
Gerade die kurze TTK in BFV war einer der Gründe, warum mir das Spiel im Vergleich zu früheren Teilen weniger gut gefallen hat.
Zwar Utopie aber am liebsten hätte ich eine exakte Kopie von BFBC2 mit moderner Grafik, ein paar neuen Maps und Crossplay Support.
Edit:
Und ganz ehrlich, was ich bei Battlefield 5 fast am schlimmsten fand:
Jedes Mal, wenn ich das Spiel gestartet hab, gabs zahlreiche Meldungen über neue Skins oder sowas und welches Event gerade läuft und da kann ich meinen Soldaten anpassen und diese Währung muss ich sammeln damit ich neue Waffen "kaufen" kann... das ist alles soooooo überladen, da vergesse ich im Hauptmenü schon fast, was ich eigentlich wollte: Ne Runde BF zocken...
Ich zahl 60€ für n neues Spiel, gebt mir doch alle meine Inhalte einfach. Maps meinetwegen gegen Geld in nem DLC, das versteh ich.
Aber neue Waffen sollten nicht "schwer" zu bekommen sein, Punkte mit der jeweiligen Klasse sammeln, wie in BFBC2.
So wie ich das verstanden hab, gibts in BV neue und vorallem starke Waffen teilweise NUR während nem zeitlich begrenzten Event, das ist für mich total daneben.