• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield:Bad Company 2 PS3 CB-Squad

Shizzle

Vice Admiral
Machen wir das am besten über einen neuen Thread. Jeder der sich dazuschalten will, oder Daten angeben (oder gern gelöscht haben) möchte, soll posten oder per PM bei mir melden. Dann ändere ich dementsprechend den Anfangspost so dass dieser immer up-to-date bleibt.

Code:
Name ;                      PSN-Nick;                 Headset;                 ideale Zockzeit :D  

Jutho                          jutho                     X                      nachmittag bis spät in die Nacht
Elvis                          Elvis_71                  X                      Nachdem Kind & Weib verscheucht sind (21:00)
Browny                         browny154                 X                      ab 19Uhr
Crunkmaster                    Walde6                    X                      ab 19Uhr 
Smacks                         smacksii                  X                      In der Woche ab 19Uhr
s010010                        s010010
Shizzle                        PShizzL3                  X                      WM-Pause                    
marcson                        Marco100686               X                      Wochenende oft, aber auch in der Woche
Madeofsun                      Madeofsun24 
Sonny_White66                  Sonny_White66

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft zur Zeit alles drunter und drüber, aber wenn sich alles wieder legt dann bin ich normalerweise unter der Woche ab 19 Uhr online. Headset ist auch vorhanden.
Heut wärs glaub wieder soweit mit nen paar Runden ;)

schön das die zeit findest paar ründchen zu spielen, werd heut abend sicher auch wieder on sein.

psn nick ist... "jutho".
hs vorhanden, ideale zockzeit ist wohl so ab nachmittag bis spät in die nacht.. ;)

Zeiten kann ich leider kaum angeben - grundsätzlich unter der Woche abends ab 19 Uhr, wenn denn nix anderes ansteht und die Frau irgendwie beschäftigt ist ;)

Mit Jutho hatte ich ja am WE schon das Vergnügen, wenn auch kurz ;) Da momentan noch kein HS vorhanden ist hat das halt nicht so viel gebracht, ist aber schon bestellt :)

Moin,

also bei mir ist es in der Regel Abends ab 21:00 Uhr frühestens, da vorher die Kids ins Bett müssen :D Dann muss ich meine Frau vom Fernseher verscheuchen und schon kanns losgehen. Mit Jutho hatte ich ja schon öfters das Vergnügen, da haben wir uns bisher auch ohne HS mehr oder weniger blind aufeinander verlassen können :)

HS ist vorhanden, muss nur mal geladen werden.

Bei mir kannste auch noch en "X" bei HS machen.

Zeitlich zwischen 19 - 20Uhr.

Da scheint sich doch ein "gegen" 19Uhr herauszukristalisieren.

:D

ich hoffe dann einfach mal das auf den Servern auf denen ihr Euch dann tummelt noch ein Plätzchen frei wird ;)

da wünsche ich mir mal ne warteliste oder sowas her.
jedesmal ist der server voll wenn ich joinen will. dann müssen die anderen erstn wieder leaven und neu aufmachen. achja die einladungen funktionieren auch noch nicht so richtig, manchmal musst ich von s10 3x oder 4x stk annehmen, bevor es funktioniert .

Das läuft noch nicht so ganz rund, das stimmt. Aber zumindest konnte ich gestern Shizzle joinen und einige vergnügliche Runden zocken :D War übrigens das erste mal das ich den Eroberungsmodus angezockt habe, bisher hatte ich nur Rush gespielt ... ich hätte mal Lust die Squad basierten Modi zu testen ;)

hab vorgestern aus Spass mal den Squad Deathmatch Mode getestet (bislang hab ich hauptsächlich nur Eroberung gespielt) - war spassig, da gehts dann echt nur rein um ballern..... relativ ohne Sinn und Verstand :) für zwischendurch sicherlich nett

die squad modis werd ich mal ausprobieren wenn wir nen ganzen squad stellen.
eroberung konnt ich nun auch ein paar mal spielen. gefällt mir gut, aber rush finde ich doch etwas besser, da der kampf sich auf die 2 spots konzentriert. gibt glaube ich auch mehr punkte.

ich hab rush bis jetzt kaum gespielt, am WE mit Dir das erste Mal ;) war etwas "ungewohnt", aber hat auch Spaß gemacht als ich mal langsam nen Überblick bekommen hab :)
Mehr Punke? Echt? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.... hm, mal austesten später :)

So, Headset ist eben angekommen :)

Werde es heute abend mal aufladen und ab morgen nachmittag bin ich dann auch mit HS mit am Start :)

Jemand heute Abend am zocken ? :D

Ich wäre bereit und feuer mal gerade die PS3 an

bin jetzt drin

Also ich kann so ab 22 Uhr heute Abend.
Falls einer von euch dabei wäre würde ich mich sehr freuen.
Meine ID ist Frankenkerschi.

Mal schauen ob ichs heute hinkriege, da eigentlich schon anderweitig verabredet .. ist aber noch nicht sicher. Vielleicht komme ich dann später nochmal rein.

@Kerschi

am Samstag bin ich tatsächlich danach nochmal rein, hatte aber nicht ins Forum geschrieben ;)

Ich guck mal, wenn ich es schaffe bin ich heute abend später auch online :)

Zurück
Oben