• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield:Bad Company 2 PS3 CB-Squad

Ich war am Samstag auch noch drin, aber hab keinen mehr gesehen.
Leider!
Ich konnte aber Samstag Nacht eh nicht so lange, da ich Sonntag früh raus musste.
Vielleicht ja heute, denn morgen und Mittwoch geht bei mir CL technisch gar nix!

Ach, dann haben wir uns grad verpasst !

Was heißt denn CL ?

vermutlich Champions LEague.

Ich bin zurzeit wieder in Liberty City unterwegs, habe aber heute schon wieder nach BFBC2 geschaut..
mal schauen, am ende der woche hab ichs ja wahrscheinlich doch bestellt..

Ach so :D

.mojo .. dann mal ran :D

imho lohnt es sich total .. macht einfach super Spaß und ich finde die Runden laufen jedesmal anders ab, es gibt immer wieder neue Strategien und Wege .. und wenns mal keinen Weg gibt, sprengen wir uns halt einen frei :lol: Die Action und der Sound sind vor allem brachial. Für das Game würde ich sogar Mappacks kaufen oder sogar andere DLCs .. einfach weils langzeitspaß garantiert. Wenn der Mapnachschub stimmt oder vielleicht sogar mal neue Waffen & Fahrzeuge hinzukommen wäres es genial.

Ein bisserl Offtopic aber wie ist Liberty Stories ? Die Disk Version oder DLC ? Bin noch am überlegen was ich mir hole. Das original GTA IV kann ich aber mit der Disk Version nicht starten, oder ?

ich habe die disk version. Bin aber am WE nicht viel dazu gekommen, habe erst 3 oder 4 missionen des ersten Addons Lost and damned gemacht.
Von daher kann ich da noch nicht allzuviel dazu sagen.
Das originalspiel lässt sich damit nicht starten.

Ja es geht um Fußball.
Die beiden Halbfinals sind Pflicht für den Kerschi!

Ich versteh immer noch nicht ganz wie man in solchen Games zusammen arbeitet?
Ich bin da immer alleine unterwegs und versuche den Missionsauftrag zu erfüllen.

@.mojo

@Kerschi

Also in Battlefield fängt es ja erstmal damit an das man zusammen in ein Squad geht, seine Squadmembers erkennt man dann an den kräftigen grünen Pfeilen. Das hat außerdem den Vorteil das man immer bei einem Squadmitglied spawnen kann, somit ist gewährleistet das man immer zusammen unterwegs sein kann.

Wenn man z.B. im Rush Modus ein Ziel anvisiert kann man dies mit der Select Taste als Squad Ziel vorgeben, damit hat man schonmal ein gemeinsames Ziel.

Innerhalb des Squads machts dann durchaus Sinn einen Sani zum heilen / wiederbeleben und einen Sturmsoldaten zwecks Muni Nachschub zu haben. Die anderen beiden Optional wobei der Pionier je nach Map unerlässlich ist um Fahrzeuge schnell zu erledigen bzw. der Späher mit seinem C4 :D

Mit Jutho z.B. hatte ichs oft so das ich als Sani mit bin (oder wir beide) oder wenn er in einem Panzer unterwegs war ich als Pionier eingestiegen bin. Da haben wir schon mal fast eine ganze Runde Rush mit einem Panzer durchgezogen und alles weggeballert was ging ;)

Mit nem guten Squad kann man eigentlich auch ohne HS zocken, da die Ziele recht klar sind und man halt immer nach dem Kollegen schaut um ihn rauszuhauen oder gemeinsam vorzurücken.

Außerdem gibt es wesentlich mehr Punkte wenn ich z.B. Squadmitglieder heile / wiederbelebe, mit Muni versorge oder deren Fahrzeuge repariere.

Battlefield unterstützt das Teamplay auf ziemlich intuitive Weise und das ist echt cool.

Von gelegentlichen Aussetzern mal abgesehn, wenn man am Boden liegt und um einen herum springen die Sani´s und machen nix ^^

Da mach ich doch gern mit ^^

PSN Nickname: Marco100686
Headset: Vorhanden, muss aber noch gesucht werden

Ich zock am wochenende etwas mehr als unter der Woche. Das ist bei mir sehr spontan ;)

Ich werd euch mal adden!

gruß marcson

heut abend sollt ich auch irgendwann zeit zum zocken haben, ich werd dich dann einfach adden, vielleicht sieht man sich ja. :)

Ich geh dann jetzt auch mal ein paar Runden zocken .. vielleicht sieht man sich ;)

Wenn meins nur da wäre :-(. Ich habe noch für morgen Hoffnung, denn der Versandstatus ist bei 40% :). Sobald es da ist wird direkt ins Ziel geschossen^^. Meint ihr das es morgen noch ankommt?(Bestellung aus UK/Import). Sagt JA :D

wo hast du denn bestellt und wann ?

Bei amazon uk am Mittwoch aber erst am Donnerstag kam die Versandbestätigung. Jetzt ist der Status bei 60% :).

Könnte heute kommen, ich hatte es oft das die Bestellungen von Amazon.uk aus Deutschland verschickt wurden :)

hab grad mal bei dhl deine verfolgungsnummer eingegeben, nun hast es wohl seit 11uhr? :D
die nacht haste sicher wache vorm briefkasten geschoben? :rolleyes:

JA, es ist endlich angekommen :). Da kann das Wetter noch so warm sein^^. Wann zockt ihr heute :D?

ID - Sonny_White66
Headset - noch keins :/

In der Woche ab ca. 21-00 Uhr und am WE meistens länger (Open end xD).

sonny du kanst heute ja mit mir spielen
hab zwar auch kein headset
aber man kann sehr gut ohne spielen
psn Madeofsun24
aber ich glaub du hast mich noch von der cb liga

Gerne ;). Ich denke du bist schon in meiner Freundesliste. Werde gleich mit Jutho schon ein Aufwärmspiel machen, bin noch net fit da immer nur Fifa xD. Kannst ja mitmachen wenn du Zeit hast ca 13:30 online sein.

na, wie war das aufwärmspiel? :D Ich muss jetzt erstmal fussball schaun, dann zock ich vielleicht auch noch mal

Ja das macht sehr Spaß. Aber ich als noob bin da noch nicht der Beste und schneide dementsprechend miserabel ab. Ich muss mich halt noch hocharbeiten, als Langzeit Fifa zocker ist das net so einfach wisst ihr :). Aber nach dem Spiel von Deutschland geht es weiter, sehr gerne könnt ihr mit machen Elvis ;).

Zurück
Oben