• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield:Bad Company 2 PS3 CB-Squad

Von mir aus gerne :D

@Sonny

hat dann doch nicht mehr geklappt bei mir

Nicht schlimm Elvis. Ich zocke es derzeit häufiger als Fifa. Bin also heute Abend ca ab 20 Uhr wieder online. Falls du mich adden willst, lautet meine ID- Sonny_White66 :).

@marcson
Ich wäre auch dafür.

Falls jemand seine ID aus dem OP entfernt haben möchte, einfach Posten, geht auch per PM.

Kann ja sein, dass ihr das Spiel verkauft habt, nicht mehr zockt oder kein Bock auf uns mehr habt :D

Bisher am meisten mit Jutho gezockt. Macht echt Laune, muss mich aber noch etablieren, dort laufen echte Freaks rum. Elvis und die anderen die sich hier "registriert" haben, wann habt ihr denn mal so Zeit zum daddeln? Einfach hier im Thread oder per PN melden. Ich bin morgen Abend wieder Zielbereit :).

Meine ID kann ruhig erstmal drin bleiben, hab grundsätzlich auch wieder richtig Lust auf das Spiel.
Mir fehlt momentan leider nur die Zeit.......

Zeit ist bei mir auch immer das Thema .. meistens entscheide ich abends spontan. Da ich zwei Kinder hab und meistens relativ lange Arbeite muss ich mich ja auch ab und an um meine liebe Frau kümmern :)

Gestern Abend hab ich auch nochmal gezockt, aber da haben wir uns grad verpasst .. ich glaub ihr wart etwas weniger als 10-15 Minuten offline ^^

Ich schau mal obs heute Abend was wird.

@Elvis
Kann es sein das wir in einem Game waren heute? Jedenfalls waren wir nicht in einem Team und ich wollte dich nicht erschiessen, da ich mit den CB-Jungs lieber in einem Team sein will. Außerdem war mein Schwager am zocken, sodass ich keine Möglichkeit hatte dich oder Jutho anzuschreiben, da mich Jutho eingeladen hatte.
Bin morgen Abend selber am zocken, hoffe man sieht sich :).

servus.

Nachdem ich zunächst den SP gespielt hatte war ich gestern dann das erste mal online unterwegs.
Hatte zusammen mit nem RL Kollegen angefangen und später stuieß dann jutho zu uns und auch elvis war kurz in unserem Squad, aber is dann wieder rausgeflogen oder gegangen..
Wenn man mal die ersten Sachen freigeschaltete hat wird das spiel echt gut.
Anfangs ist es als Sani ohne medikit und defi oder als pionier ohne werkzeug recht ermüdend, aber dann wirds echt gut.

Bin heute gegen abend wohl auch wieder mit von der PArtie.

Moin,

@Sonny

ja, wir waren Gegner :D Ich hatte auch etwas Hemmungen auf Dich zu schießen ;)

@Mojo / Jutho

ich hatte ganz vergessen das ich mit einem Freund zum Red Dead Redemption zocken verabredet war und der hatte mich angeklingelt wo ich denn bleibe .. da bin ich schnell gewechselt und konnte mangels HS nichts sagen. Das ist das einzige was mich wirklich an der Konsole nervt .. wenn man kein Headset hat ist es echt eine Zumutung erst rauszuspringen, in die Friendslist zu springen, sich einen Wolf zu klicken und dann wieder zurück .. dauert ja auch immer bis alles geladen ist.

Ehrlich gesagt wär ich lieber bei Euch im Squad geblieben, wo wir schonmal zusammen waren :D Aber da wirds ja bestimmt noch viele Gelegenheiten geben. Und ich muss mein Headset rauskramen .. oder am besten gleich das Sony HS ... hat das jemand ? Ists empfehlenswert ? Ist halt blöd da ich meistens via Kopfhörer zocke ..

:D kein Ding.

Ja, Nachrichten schicken ist echt nervig bei der PS3..
Wenn ich jemanden nur informieren möchte und keine Antwort erwarte/brauche mache ich es immer so, dass ich versuche die info kurz und knapp nur in den Betreff der nachricht zu schreiben. Den sieht der Empfänger zusammen mit der BEnachrichtigung, dass eine neue Nachricht eingegangen ist und muss dann zb für nen kurzes "server voll" oder "bin gleich zurück" sich nicht extra durch das menü ärgern.

Wegen Headset ist eigentlich jedes BT headset gut. Mein Hauptkriterium wäre dafür mittlerweile der persönlcihe Tragekomfort. Hatte ein HAMA 10 Euro Headset und mittlerweile das Sony ding (war mal bei Ama UK für 25€ im Angebot iirc) nachdem das HAMA mal ne Nacht im freien Verbracht hatte und seither nur noch leiser, aber nicht mehr lauter gestellt werden kann (was ungübnstig ist, wenn es mal leise ist :freak:).
Das Sony hat zwar diesen sogenannten High Quality Modus, aber im Grunde tut es jedes andere HS auch. Viel unterschied ist nicht.
Auch muss ich sagen, dass Sony scheint wohl etwas zu groß für meinen Gehöhrgang. Oder ich bin zu blöd ums richtig anzuziehen..
Und zu deinem speziellen Problem: Das Sony HS kann auch als Standmikro verwendet werden. Einfach in die Station stecken und diese dann mit der PS3 verbinden. Sprache wird dann auch über die normalen Boxen ausgegeben. Ich weiß allerdings nicht, wie gut du dass dann verstehst. Bei mir über 5.1 und wuchtigen Frontspeakern ist die Sprache nicht zu verstehen wenn ich das headset nicht benutze. Ich vermute mit Kopfhörern ist das anders.

Ah, das ist gut zu wissen.

Andere hören kann ich über die Kopfhörer eigentlich ziemlich gut, ist nur mit dem Sprechen etwas komisch weil man sich selbst nur gedämpft hört irgendwie. Mit meinem Headset am PC ist das nicht so.

Leider kann man ja kein USB Headset an der PS3 verwenden, dann würde ich nämlich mein Logitech G330 fürs Onlinezocken verwenden ... aber das funzt dummerweise nicht ...

Also wenn Du Elvis heute auch noch mtmachst/es schaffst, dann sind wir eine tolle Gruppe mit marcson, (Jutho), mich, Elvis und .mojo :). Naja warten wir mal ab, nur leider habe ich noch kein HS :-(.

Eine dreier Gruppe haben wir schon mal sicher:

1 .mojo
2 Sonny_White66
3 marcson
4 (Elvis)
5 (Jutho)

@.mojo
Falls du es früher als ich schaffst, dann adde mich bitte. ID Sonny_White66

ja, das wollte ich eigentlich gestern schon (hatte mir extra deinen nick noch auf nen kleinen Zettel notiert damit ichs nicht vergesse :freak:) aber ich habs dann vergessen.

elvis: dann sollte das bei dir funktionieren mit dem Standmikro.

Mir ist gerade eingefallen das ich ja noch irgendwo mein Jabra Bluetooth HS hab, das wäre ja ideal ^^ Ich hoffe ich finde es, nach unserem Umzug ist noch einiges in Kisten, vor allem mein ganzer Technikkram :D

ob das wiederum als Standmikro funktioniert weiß ich nicht. Es ist ja nicht damit getan, das ding einfach auf den Tisch zu legen. Die PS3 muss ja irgendwie auch wissen ob sie den chat nun übers HS oder über die Boxen ausgeben soll.

Das ist kein Problem, man kann ja in den Einstellung auswählen ob der Chat via HS oder den normalen Kanal ausgegeben wird. Dann könnte ich mir das Headset als "Mikro" irgendwie um den Hals hängen oder so :D Oder ich bastel mir einfach mein eigenes HS indem ich das irgendwie an meinem AKG K 530 befestige ...

AKG-K-530_L1_450.jpg

achso, ja dann sollte das gehen.

Die PS Eye hast du nicht?
Die hat auch ein Mikro dass du beut6zen könntest.

Doch, die hab ich auch .. aber das Kabel ist halt etwas kurz

Zurück
Oben