• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield:Bad Company 2 PS3 CB-Squad

Endlich mal mit .mojo gezockt :). Hat echt Spaß gemacht und vorallem hatte ich das Glück bei jeder Schlacht über 1000 Punkte gemacht zu haben^^. Immerhin eine Entwicklung, dabei spielt die Waffe eine große Rolle. Freue mich schon auf nächste mal. Vielleicht sogar mit Elvis.

@.mojo
Kann es sein das du Headset an hattest? Bei mir kamen nämlich "Geräusche" an, als ob jemand am Kramen war^^.

PS: Bin morgen bzw heute Abend wieder am Start.

Moin,

ich bräuchte noch den Nick von dir .mojo oder hab ich den schon und du bist zufällig steini ?

gruß marcson

jo ich bin Steiner84

Sonny, ne ich hatte das hs nicht an. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste..

Also gestern hatten welche definitiv Headset an und es waren deutschsprachige Leute dabei. Bekommst du das nicht mit .mojo? Oder kann man es ausschalten sodass man es net hört? Wo ich gestern noch mit Jutho ne Std gezockt hatte war keine Stimme hörbar. Als Sanitär kann ich nicht mal Reanimieren, wieso ist das so und ab wann kann ich es? Derzeit hab ich die meisten Waffen als Pionier freigeschaltet und spiele meistens auch so. Bei den anderen hab ich noch zu schwache Waffen bzw kann nicht ordentlich zielen :/. Liegt es an der Steuerungsempfindlichkeit, da ich den halben Balken fast voll habe?

als wir gestern gespielt hatten hatten ich und mein Kumpel "MickeyCook" das headset an.
den defi kriegste nach einpaar runden.

Jetzt auch endlich mit dem Elvis gezockt :). Hat echt super Spaß gemacht, müssen wir wiederholen. Natürlich noch nicht so gut wie ihr, aber auf dem guten Weg.
Ich komme mit dem Sniper echt nicht klar, werde oftmals deswegen gekillt :/. Vor lauter Panik wollte ich immer in deiner Nähe bleiben^^. Bei einer Szene wurden wir beide gleichzeitig gekillt :D. War wohl zu müde um weiter die Augen offen zu halten und man hat es auch an meinen Punkten gesehen xD. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen :).

ja die Sniper sind auch mein größter negativpunkt.
Aber was will man machen gehört halt dazu.
Is nur oft einfach demotivierend. Wenn dann einer in 5km entfernung auf dich schießt und du als lvl2 pionioer mit deiner linsenspritze 0 chance hast den zu killen. Da kannste dann auch so oft spotten wie du willst, bemüht sich ja keiner den dann zu killen..

edit:
heut abend jemand am zocken?
Denke ich bin heut am Start.

Zuletzt bearbeitet:
@mojo

dann nimm mich mit :D ich mach momentan einen auf sniperwars und spotte & erledige gegnerische Sniper .. naja, jedenfalls versuche ich es ;) Nachdem ich jetzt endlich die GOL freigespielt hab, klappts ganz gut.

Heute abend könnte klappen !

schön. Ich werds ja sehen wer online is.
Frage, kann ich eigentlich in Squads von Freunden eintreten ohne einladung?
ich war der meinung das geht, aber ich wiollte das am WE machen, da ging es nicht..

@.mojo
Ich bin heute auch am Start. Ab wann ca.?

Frage, kann ich eigentlich in Squads von Freunden eintreten ohne einladung?
ich war der meinung das geht, aber ich wiollte das am WE machen, da ging es nicht..

Sollte eigentlich klappen. Letztens wo ich es bei einem Kumpel gemacht hatte ging es. Manchmal geht es nicht, weil der Server zu voll ist.

du musst uebers menü multiplayer->mit freunden spielen und dort einfach auf den namen deiner freunde gehen und dabei x druecken. wenn nichts passiert sind sie selber nur in den menüs.

achso ok.
na ich hätte mir da eben gewünscht dass da immer steht "beitreten" und dass dann einfach ne MEldung kommt "spielt zur zeit kein Spiel" oder halt server voll, squad voll etc. So steht man da doch recht verdutzt und sucht sich durch die menüs weil man ja doch sicher war dass das irgendwie geht.

Wann ich online bin weiß ich nioch nciht. Wohl aber nicht vor 7.

Kann man eigentlich seine eigenen Squadmitglieder töten?

@.mojo
Hast wohl net lange gezockt oder?

Ich werde wohle am meisten mit Elvis das Vergnügen haben :D. Er ist nämlich als einziger meist Abends on^^.

ne. gibt kein ff.
nee, kam dann doch was dazwischen.

Was mcih an bfbc2 jetzt am meisten stört ist die temabalance..
Es ist zumeist so, dass ein team recht eindeutig das Spiel bestimmt. Richtig knappe Runden gibts sehr selten.
Und es wird auch fast nicht ausgeglichen.. Wenn du eine map sehr deutlich gewinnst, kannste fast davon ausgehen, dass du auch die nächsten paar maps recht deutlich gewinnst..

Stell dir vor es gibt sie und man bekommt -50Pkt :D. Wo sieht man denn das man in Führung ist? Und man muss ja immer dorthin wo es auf der KArte blinkt oder?

bei eroberung siehst du es, wie seit anbeginn der battlefield serie, an den tickets. Da steht über der map die zahl der noch verfügbaren respawns beider teams. wenn eine auf null ist, hat das Team verloren.
Bei Rush ist das nicht allzudeutlich, aber da kann man sich ja denken, wenn die Verteidiger regelrecht überrannt werden oder wenn die angreifer seit 10 minuten keine Kiste mehr zerstört haben wer da überlegen ist.
ich weiß nicht mit wievielen Tickets man startet (300 kann das sein? so um den dreh müsste es sein) und in fast allen Fällen hatte ein Team nopch über 100 Tickets übrig.

Aber war das bei Battlefield schonmal anders ? Wenns zu offensichtlich ist das ein Team ein totaler Ausfall ist, wechsel ich fix den Server. Das hat bisher in den meisten Fällen geholfen :D

Ich spiele allerdings sowieso bevorzugt Rush, da ist es oft so das man eine Basis schnell verlieren kann und eine andere ist heiß umkämpft und es wird knapp. Dann macht es richtig Spaß ! Bei Eroberung hatte ich das auch schon ein paar mal das beide Teams nur noch wenige Tickets hatten, da kommt dann richtig Spannung auf.

Manchmal wundere ich mich aber was die Leute so machen. Ich meine, da tickt die Kiste vor sich hin und alle rennen irgendwo in der Weltgeschichte herum und ich steh einsam auf verlorenem Posten. Das ist mir immer wieder unverständlich.

Zurück
Oben