-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield:Bad Company 2 PS3 CB-Squad
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Elvis
Rear Admiral
@mojo
hmm, aber dann hört ihr auch das gequatsche meiner Frau .. das lenkt Euch nur ab
@Jutho
wenn du es vorher schonmal syncronisiert hast müsste es dann auch gehen, musst eventuell nur in den Sound oder Peripherieeinstellungen nochmal aktivieren, das geht auch ohne das laufende Spiel zu beenden
hmm, aber dann hört ihr auch das gequatsche meiner Frau .. das lenkt Euch nur ab
@Jutho
wenn du es vorher schonmal syncronisiert hast müsste es dann auch gehen, musst eventuell nur in den Sound oder Peripherieeinstellungen nochmal aktivieren, das geht auch ohne das laufende Spiel zu beenden
.mojo
Fleet Admiral
also in die Peripheriegeräteeinstellung kommst du wie elvis schon sagte auch während des Spiels.
Aber ist gar nicht nötig. Bei meinem alten HS bin ich mir nicht mehr sicher, beim Sony funktionierts auf jedefall auch wenn du das HS erst einschaltest wenn du schon im Squad bist.
Aber ist gar nicht nötig. Bei meinem alten HS bin ich mir nicht mehr sicher, beim Sony funktionierts auf jedefall auch wenn du das HS erst einschaltest wenn du schon im Squad bist.
Sonny_White66
Commodore
Jeder sucht sein Headset und ich hab nicht mal einen^^. Dafür bin ich der lautlose Killer . Ab wann sind die ersten ungefähr online?
Sonny_White66
Commodore
Ja hat sehr Spaß gemacht . Ich kann morgen länger, da Wochenende. Von den Punkten her bin ich echt der miese, da seid ihr (Jutho/marcson und Shizzle echte Giganten . Seit ihr morgen wieder am start? Der Unterschied ist, ich warte auf die Gegner und ihr sucht sie. Deshalb werde ich öfters gekillt. Und sorry nochmals für die Verspätung(@.mojo).
@Shizzle
Hatte dich vorhin geaddet, kam was an?
@Shizzle
Hatte dich vorhin geaddet, kam was an?
.mojo
Fleet Admiral
Ja war sehr spassigm gestern. Stellenweise hatten wir die maps ja recht lässig gewonnen, denke da hatte unser Squad seinen Anteil dran (vor allem Jutho )
Also ich hab heut mal nix vor. Kann gut sein, dass ich heut Abend am zocken bin, wenn sich nicht noch ne Hold 'em Runde ergibt.
Shizzle hab ich auch nach dem Spiel geaddet.
Wollte das schon vorher, aber hier im Thread hat er leider bei seinem Nick ein "e" vergessen.
Also ich hab heut mal nix vor. Kann gut sein, dass ich heut Abend am zocken bin, wenn sich nicht noch ne Hold 'em Runde ergibt.
Shizzle hab ich auch nach dem Spiel geaddet.
Wollte das schon vorher, aber hier im Thread hat er leider bei seinem Nick ein "e" vergessen.
Sonny_White66
Commodore
Habt ihr eigentlich mit Headset gespielt? Also ich finde auch das Jutho sehr gut spielt und auch die anderen Shizzle/marcson. Bin heute Abend wieder am Start. Ich kenne die Maps noch nicht ganz, da ich das Spiel erst seit ca eine Woche habe.
Ok sollten alle geaddet sein jetzt.
Und übrigens fehlt das "e" nicht im Nick sondern, es ist ein "L" was klein geschrieben wie eine "1" aussieht in der Code-Schriftart gefolgt von einer "3", weil die PSN-ID "PShizzle" schon vergeben war . Daher "PShizzl3"
War lustig gestern, marcson hat mich gefühlte 500x revived und damit drölfzigtausend Punkte gemacht, während ich auf Waffen-Bronze-Medallien-Jagd gegangen bin (es fehlt nur noch USAS-12 und SPAS-12).
Werd aber in nächster Zeit etwas seltener da sein, zum einen weil die StarCraft 2 Beta-Phase ausläuft, zum anderen weil ich meine letzten Studiumsklausuren schreibe in wenigen Tagen, und das wenige was ich bisher gelernt, und die Anzahl an Stunden die ich gezockt habe, eine absolute Frechheit ist
..ernsthaft.. ich muss Gas geben
Und übrigens fehlt das "e" nicht im Nick sondern, es ist ein "L" was klein geschrieben wie eine "1" aussieht in der Code-Schriftart gefolgt von einer "3", weil die PSN-ID "PShizzle" schon vergeben war . Daher "PShizzl3"
War lustig gestern, marcson hat mich gefühlte 500x revived und damit drölfzigtausend Punkte gemacht, während ich auf Waffen-Bronze-Medallien-Jagd gegangen bin (es fehlt nur noch USAS-12 und SPAS-12).
Werd aber in nächster Zeit etwas seltener da sein, zum einen weil die StarCraft 2 Beta-Phase ausläuft, zum anderen weil ich meine letzten Studiumsklausuren schreibe in wenigen Tagen, und das wenige was ich bisher gelernt, und die Anzahl an Stunden die ich gezockt habe, eine absolute Frechheit ist
..ernsthaft.. ich muss Gas geben
Jutho
Lieutenant
bei na runde holdem wäre ich auch dabei, sofern du wirklich pokern damit meinst, sind das homegames die du da mit deinen freunden machst?
ja gestern war das schon sehr spaßig, ich hatte auch mal probiert das hs anzumachen als ich bereits ingame war, aber irgendwie schaltete sich das ding direkt wieder aus. da eh niemand eins anhatte hab ich mich dann auch nicht weiter darum gekümmert, funktionierte ja auch so einwandfrei.
ich weiß noch nich ob ich heut abend zuhause bin, wenn ja sieht man mich jedenfalls wieder auf dem schlachtfeld..
ja gestern war das schon sehr spaßig, ich hatte auch mal probiert das hs anzumachen als ich bereits ingame war, aber irgendwie schaltete sich das ding direkt wieder aus. da eh niemand eins anhatte hab ich mich dann auch nicht weiter darum gekümmert, funktionierte ja auch so einwandfrei.
ich weiß noch nich ob ich heut abend zuhause bin, wenn ja sieht man mich jedenfalls wieder auf dem schlachtfeld..
.mojo
Fleet Admiral
ja ich meine Poker. Aber homegame wie dus nennst.
Wir spielen fast jede Woche und sind nen pool aus ca 15 Mann die immer mal gern ne Runde machen, sodass wir eigentlich immer 5-8 Mann für en schönes Cashgame zusammenkriegen.
Aber heute siehts bisher nicht so aus..
Hatte das HS gestern auch nciht an. Zunächst war von euch noch keiner online und allein brauch ich auch kein HS.
Dann ist Jutho gejoint und er hatte seins nicht an also lies ich meins auch aus. So nahm das dann vermutlich seinen Lauf
Wir spielen fast jede Woche und sind nen pool aus ca 15 Mann die immer mal gern ne Runde machen, sodass wir eigentlich immer 5-8 Mann für en schönes Cashgame zusammenkriegen.
Aber heute siehts bisher nicht so aus..
Hatte das HS gestern auch nciht an. Zunächst war von euch noch keiner online und allein brauch ich auch kein HS.
Dann ist Jutho gejoint und er hatte seins nicht an also lies ich meins auch aus. So nahm das dann vermutlich seinen Lauf
Sonny_White66
Commodore
Bei mir ist das eigentlich unterschiedlich, da ich auch Fifa zocke. Ich schaue meist wer online ist und lege dann die CD ins Laufwerk. Bin so ca 21-22 Uhr online oder kommt drauf an wann ihr spielt .
.mojo
Fleet Admiral
kann ich nicht so genau sagen, denke so gegen 8 werde ich am start sein, vielleicht schon früher.
Aber man ist ja flexibel.
ich pokere auch manchmal auf pokerstars.com aber das eher selten.
Einsätze sind niedrig. geht da nur um den Spaß am Spiel. 10 und 20 cent sind die blinds, 20 Euro so der durchschnittliche Stack.
Manchmal Spielen wir auch Turniere, 20 € buy-in (optional rebuy), winner takes it all. Aber meist einigtr man sich im heads up auf teilen.
Aber man ist ja flexibel.
ich pokere auch manchmal auf pokerstars.com aber das eher selten.
Einsätze sind niedrig. geht da nur um den Spaß am Spiel. 10 und 20 cent sind die blinds, 20 Euro so der durchschnittliche Stack.
Manchmal Spielen wir auch Turniere, 20 € buy-in (optional rebuy), winner takes it all. Aber meist einigtr man sich im heads up auf teilen.