Guten Abend zusammen,
Ich versuche seit nun mehr fast 1 Woche wieder Battlefield 3 ans Laufen zu bekommen. Leider vergebens...
Ich starte BF3 über Origin ganz normal, sobald ich eine Kampagne oder Onlinespiel beitrete und er fertig geladen hat und man dann ins Game einsteigt und somit die Map sieht bekomme ich einen Absturz des Spieles.
Ich habe einmal den Error als Attach angefügt.
Zum System:
Intel I7 3820k
8x 4GB DDR3
2x ATI 6950
CORSAIR 850W Netzteil
Asus Rampage IV extreme Board
Hardwareseitig schließe ich einen Defekt aus, COD MW2 läuft zb ohne Probleme, WOW, Diablo3 ebenfalls.
Was habe ich nun bereits alles getan:
1. DirectX neu installiert, welche bei BF3 mitgeliefert wird.
2. Grafiktreiber neu installiert. Alte deinstalliert, mittels DriverSweeper die Reste entfernt.
3. Catalyst 12.6 sowie BETA 12.7 probiert
4. CrossFire deaktiviert
5. 1 Grafikkarte entfernt
6. Battlefield 3 komplett deinstalliert, Origin komplett deinstalliert
7. Sound - Anwendung kann diesen für sich alleinig reservieren deaktiviert
8. Onboardgeräte geprüft - deaktiviert (Sound)
9. Registry gesäubert, unter Dokumente Battlefield 3 Settings komplett gelöscht um Settingsprobleme auszuschließen.
Es scheint jedoch lt. Fehlermeldung ein "treiberproblem" zu sein, welches nicht häufig vorkommt, da jegliche DirectX Fehler mit OUT OF MEMORY zu tun haben, welche ich im Internet bereits finden konnte, keiner jedoch mit der Ursache Internal Error.
Ich brauche bitte Hilfe...
Edit: Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit
Ich versuche seit nun mehr fast 1 Woche wieder Battlefield 3 ans Laufen zu bekommen. Leider vergebens...
Ich starte BF3 über Origin ganz normal, sobald ich eine Kampagne oder Onlinespiel beitrete und er fertig geladen hat und man dann ins Game einsteigt und somit die Map sieht bekomme ich einen Absturz des Spieles.
Ich habe einmal den Error als Attach angefügt.
Zum System:
Intel I7 3820k
8x 4GB DDR3
2x ATI 6950
CORSAIR 850W Netzteil
Asus Rampage IV extreme Board
Hardwareseitig schließe ich einen Defekt aus, COD MW2 läuft zb ohne Probleme, WOW, Diablo3 ebenfalls.
Was habe ich nun bereits alles getan:
1. DirectX neu installiert, welche bei BF3 mitgeliefert wird.
2. Grafiktreiber neu installiert. Alte deinstalliert, mittels DriverSweeper die Reste entfernt.
3. Catalyst 12.6 sowie BETA 12.7 probiert
4. CrossFire deaktiviert
5. 1 Grafikkarte entfernt
6. Battlefield 3 komplett deinstalliert, Origin komplett deinstalliert
7. Sound - Anwendung kann diesen für sich alleinig reservieren deaktiviert
8. Onboardgeräte geprüft - deaktiviert (Sound)
9. Registry gesäubert, unter Dokumente Battlefield 3 Settings komplett gelöscht um Settingsprobleme auszuschließen.
Es scheint jedoch lt. Fehlermeldung ein "treiberproblem" zu sein, welches nicht häufig vorkommt, da jegliche DirectX Fehler mit OUT OF MEMORY zu tun haben, welche ich im Internet bereits finden konnte, keiner jedoch mit der Ursache Internal Error.
Ich brauche bitte Hilfe...
Edit: Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit