Ich finds gut, lieber später als vollkommen fehlerhaft.
Was die sechs Wochen bei Dragon Age bringen, weiß ich auch nicht, allerdings kann man in sechs Wochen schon noch an vielen Schrauben drehen. Ich glaube zwar nicht, dass EA tatsächlich anfängt, einen auf Qualitätsvorreiter zu machen, aber die Hoffnung, dass es endlich mal nicht mehrere Monate dauert, bis ein Spiel bei wirklich jedem richtig läuft, stirbt halt zuletzt
Ich weiß auch nicht, was alle haben. EA hat sich wirklich einige Klopper geleistet, allerdings hat bisher bei mir kein EA-Spiel nicht oder nur nach etlichen Patches richtig funktioniert.
Zu BF Hardline... Ich hab die Beta gezockt und muss sagen, Spaß macht es schon, das könnte mal weider ein brauchbarer Battlefield-Teil werden. BF3 und 4 waren ja mehr oder weniger das gleiche Spiel und bei den Problemen, über die bei BF4 berichtet wird (ich selbst habe es nicht), dürfte EA sehr gut beraten sein, das Spiel lieber zu verschieben und sich nicht noch den Hass der letzten verbliebenen Fans zuzuziehen
Und abgesehen davon, ein EA-AAA-Titel (wie das klingt^^) zu Beginn eines neuen Geschäftsquartals kann sich auch nicht so schlimm auf die Gesamtbilanz auswirken
DA:I zeitig zum Weihnachtsgeschäft und wenn die Leute danach wieder Geld haben, erscheint BF:H.
Läuft doch