Seehawk
Lieutenant
BF3 ist dahingehen schlecht weil es der Konsole den Vorzug gibt, was für einen solchen Shooter nur schlecht sein kann.
-man kann nicht selber Maps machen
-die Maps sind sehr klein auch auf CQ Large
-weniger Spieler Pro Map
-Tickrate vom Server darf nicht hoch sein
-eigene Server erstellen geht nicht
-der Netzcode ist Clientseitig
dazu kommt,
-Balancing Probleme US vs RU (fast jedes Fahrzeug der US übertrifft das der RU)
-Balancing Probleme auf den Maps
-Balancing Probleme einiger Handfeuerwaffen
-Jets total Overpowered(weil die Möglichkeit fehlt einem Jet der gut geflogen wird zu zerstören, im Gegenzug er alles in kurzer Zeit töteten kann was markiert unter ihm rumhuscht.)
dann noch die
-2 Klassen Gesellschaft Premium vs Rest was immer mit Streit einher geht...
ect., das ist meine Meinung zum Streiten könnt ihr mir ja eine PM senden.
BF3 ist sehr gut gemacht doch es fehlt einfach der Support der einige Fehler beseitigt. Ich habe alle BF Titel bisher gespielt den einen mehr den anderen wenig, als BF3 Released wurde war das Balancing um einiges besser als es jetzt ist und BF3 machte sogar viel mehr Spaß als BF2, tut es auch jetzt noch doch ich sehe in allen Titeln die jetzt folgen nur noch abzocke.
-man kann nicht selber Maps machen
-die Maps sind sehr klein auch auf CQ Large
-weniger Spieler Pro Map
-Tickrate vom Server darf nicht hoch sein
-eigene Server erstellen geht nicht
-der Netzcode ist Clientseitig
dazu kommt,
-Balancing Probleme US vs RU (fast jedes Fahrzeug der US übertrifft das der RU)
-Balancing Probleme auf den Maps
-Balancing Probleme einiger Handfeuerwaffen
-Jets total Overpowered(weil die Möglichkeit fehlt einem Jet der gut geflogen wird zu zerstören, im Gegenzug er alles in kurzer Zeit töteten kann was markiert unter ihm rumhuscht.)
dann noch die
-2 Klassen Gesellschaft Premium vs Rest was immer mit Streit einher geht...
ect., das ist meine Meinung zum Streiten könnt ihr mir ja eine PM senden.
BF3 ist sehr gut gemacht doch es fehlt einfach der Support der einige Fehler beseitigt. Ich habe alle BF Titel bisher gespielt den einen mehr den anderen wenig, als BF3 Released wurde war das Balancing um einiges besser als es jetzt ist und BF3 machte sogar viel mehr Spaß als BF2, tut es auch jetzt noch doch ich sehe in allen Titeln die jetzt folgen nur noch abzocke.
Zuletzt bearbeitet: