• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Key bei Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airblade85

Lt. Commander
Sorry erstmal das ich hier noch einnal einen Thread auf mache, aber der letzte wurde geschlossen und ich habe da noch eine Frage.

Bei Origin gibt es ja diesen Adventskalender wo man jeden Tag ein game deutlich billiger bekommt. Heute zum 24.12 ist Battlefield 3 im Angebot..es wurde um 33% reduziert..wenn ich dann auf "Angebot einlösen" klicke dann werde ich zu Sims 3 weitergeleitet für 34€ :confused_alt:. was bitteschön soll ich aber mit Sims 3 wenn ich battlefield haben will und Battlefield auch angeboten wurde mit 33% nachlass....kann jemand mal schauen ob es bei ihm auch so ist?? verstehe das nicht das ich jedesmal zu Sims 3 weitergeleitet werde anstatt zu B3...wenn ich normal auf B3 gehe dann kostet das 59€

lol nun zum 3 mal neu gestartet und jedesmal wenn ich das Angebot einlösen will leitet der mic zu dem shit Sims 3 weiter..was jetzt im übrigen nur noch 29€ kostet lol wollen die unbedingt das blöde Spiel los werden?? haha...

Spar dir den Aufwand und kauf dir die Limited Version bei Amazon. 50 € + 5 € für die Post um dein Alter zu verifizieren.
=> 55 €

Jetzt sollst du direkt bei Origin 40,20 € ausgeben + später die Erweiterung Back to Karkand ( 15 € )

Da bist du auch mit 55 € dabei...

Wenn man BF3 schon hat, wie bei mir, poppt automatisch Shit3 auf. :lol:
Mir egal, da solche Aktionen über Origin einfach nur der Witz sind. Über STEAM kriegt man wenigstens richtig gute Angebote rein.

über den advent ist bei mir auch verbugt, aber steht doch da 50% für 2 tage auf BF3 auf der Hauptseite.

Anhänge

• bf3.50%.jpg
    bf3.50%.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 231
Würde raten auf BF:3 UND EA zu scheißen ;)
Habe es mir gleich zum Start gekauft und es gab bisher nicht eine Sekunde in der ich den Kauf nicht bereut habe. Als dann nach dem letzten 4GB großen UPDATE/DLC PunkBuster WIEDER ärger machte und mehrere (...darunter vielversprechende) Lösungen nicht funktionieren wollten... hab ich mir gedacht: GUT die 50€ sind nun mal in den Sand gesetzt. Auch wenn ich das jetzt krampfhaft spiele ändert es nichts am Fehlkauf. DAS HAB ICH DOCH NICHT NÖTIG!
...und weg war der mittlerweile fast 20GB große Scheiß!

<orangensaft

Ka was du für probs hast ^^

Hab die limited edition gekauft , key eingegeben installiert und schon war ich am zocken ;=)

hey Leute..falls jemand noch vor hat B3 zu holen!!!

Bei amazon.de gibt es gerade B3 Limited Edition für 32€!! dazu kommen zwar noch 5€ versand aber dennoch sind es am ende nur 37€ und das kann man für das game ruhig ausgeben :)

Edit: mmhh was ist hier der unterschied???

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324769477&sr=8-1

B3 für 32€

http://www.amazon.de/Battlefield-3-Limited-Edition-PEGI/dp/B004M17DVW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1324769477&sr=8-3

B3 51€

wieso kostet das selbe Spiel bei amazon einmal 32€ und dann 51€??

Zuletzt bearbeitet:
ok und was ist nun groß anderst bei der USK und der PEGI Version?? Ist ja beides die Battlefield 3 - Limited Edition und soviel ich weiss ist B3 doch auch Uncut..egal welche version..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben