Aber wo gab‘s Erfahrungsmäßig Probleme? Quasi mit anderen Battlefield oder EA-Titeln die man sowohl über steam als auch über Origin kaufen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin deutlich über 18 und habe vorbestellt. In meiner kleinen Blase wird schon immer BF gespielt. Habe keine Lust den anderen im TS zuzuhören, wie sie das neue BF erkunden, während ich noch warten muss. Der Vorabzugang zur Beta ist für mich also tatsächlich ein Grund vorzubestellen. Außerdem bin ich mir annähernd sicher, dass ich auch 2042 wieder ausgiebig spielen werde und das sicher nicht erst, wenn es reduziert auf der Resterampe gelandet ist. So what?HuhnMitHut schrieb:Ich vermute mal stark der TE gehört zur Altersklasse U18, da lassen sich die meisten noch veräppeln.
AtotheX schrieb:Ich bin deutlich über 18 und habe vorbestellt.
Nein mein Freund bin 22 😉HuhnMitHut schrieb:Man bestellt Spiele nicht vor, erst recht nichts aus der Battlefield Reihe.
Ich vermute mal stark der TE gehört zur Altersklasse U18, da lassen sich die meisten noch veräppeln.
Ich vermute das diese vorbestellerboni denn Anreiz macht, das Spiel vorzubestellen, weil es sonst nach der Veröffentlichung nicht zu kaufen gibtHuhnMitHut schrieb:Du gehörst also zu denen, die jeden Mist mitgemacht haben.
Das ist doch kein Vorteil, bei Steam könnte man genauso VPN nutzen...SERGE4NT schrieb:Gibt es auch günstiger direkt über origin.
https://www.computerbase.de/forum/t...attlefield-2042.1955901/page-25#post-25787141
HuhnMitHut schrieb:Man bestellt Spiele nicht vor, erst recht nichts aus der Battlefield Reihe.
Bei Steam vorbestellen, Beta spielen und zurückgeben wenns nicht gefällt. Ist doch easy. Hab ich bei New World auch so gemacht. Da kommt wieder der Steam Vorteil. ;-)HuhnMitHut schrieb:Man bestellt Spiele nicht vor, erst recht nichts aus der Battlefield Reihe.
snickii schrieb:Zumal kann dir doch wurscht sein was andere mit ihrem Geld machen.
so sehe ich das auch. Und auch ein Vorteil beim vorbestellen von bf2042, da gibt es Sachen die man nach Release nicht mehr bekommen kann und das nur weil man warten wollte oder Geld sparen wollte.snickii schrieb:Wenn man weiß das man sich das eh kauft kann man es doch auch vorbestellen
.. Zumal kann dir doch wurscht sein was andere mit ihrem Geld machen.
Amar_lkc47 schrieb:da gibt es Sachen die man nach Release nicht mehr bekommen kann und das nur weil man warten wollte oder Geld sparen wollte.
Ich kann dich verstehen aber auch du musst dich damit abfinden das die Generationen im Gaming wechseln und das die jüngeren Spieler Motivation (BattlePass und Co.) und einfacheres Spielen bevorzugen. Die jungen Leute wollen sich nichts mehr erarbeiten, so ist das eben. Sieht man doch überall - sieh dir zb. die Entwicklung von all den MMO's an. Die gehen immer mehr in richtung SinglePlayer, InGame Shop und vereinfachung.HuhnMitHut schrieb:(wie sehr kann man eigentlich nichtsahnendes Opfer der Werbeindustrie sein?)