• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 auf Origin oder Steam vorbestellen?

Mal zwei Fragen dazu:
1) An der öffentlichen Beta kann man nur teilnehmen, wenn man vorbestellt hat?
2) Wenn ich nun vorbestelle, die Beta spiele und dann doch nicht mehr will - kann ich die Vorbestellung dann wieder stornieren?

Wechhe schrieb:
An der öffentlichen Beta kann man nur teilnehmen, wenn man vorbestellt hat?
Nein, es wird lediglich zwei Tage früher zugänglich für Leute die vorbestellt haben.

Wechhe schrieb:
Wenn ich nun vorbestelle, die Beta spiele und dann doch nicht mehr will - kann ich die Vorbestellung dann wieder stornieren?
Bei Steam soweit ich weiß ja, bei Origin muss ich passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
R.Kante schrieb:
Auch wenn das Spiel vom TE jetzt offenbar bei Steam gekauft wurde, ehrlich: kaufs da, wo es günstiger ist. In die Steam-Bibliothek kannst du es auch einbinden, wenn du es bei Origin gekauft hast.
Das Spiel hab ich noch nicht vorbestellt. Ich hab auch davon gelesen das man das denn steam hinzufügen kann. Aber wenn ich das Spiel bei Origin kaufen sollte und das bei steam hinzufüge, wird das dann bei meinen Freunden angezeigt? Und würde ich da auch Errungenschaften bekommen?

Amar_lkc47 schrieb:
wird das dann bei meinen Freunden angezeigt? Und würde ich da auch Errungenschaften bekommen?
Angezeigt glaube ja wenn du es spielst. Du kannst es so nennen wie du willst.

Errungenschaften, Stunden etc nicht.

snickii schrieb:
Angezeigt glaube ja wenn du es spielst. Du kannst es so nennen wie du willst.

Errungenschaften, Stunden etc nicht.
Hmm denke da überlege ich es mir noch wo ich das kaufe. Letztendlich aber sowieso egal

Hat jemand einen Tipp für gute Angebote für die Gold Version (PC)?

Sani schrieb:
Hat jemand einen Tipp für gute Angebote für die Gold Version (PC)?
Schau mal bei Keyforsteam vorbei wenn dir die Plattform egal ist. Die Gold Edition kriegst du bei gewisse Anbieter für 60€ Gold Edition so viel zahlst du wenn du die Standard Version kaufst natürlich ohne Key sondern original von der Plattform. Muss dich nur bisschen bei der Seite umschauen

• Gefällt mir
Reaktionen: Sani
Kurze Info:
Achtet bzw informiert euch aber zuvor, ob da ein Beta Zugang dabei ist. Bei MMOGA ist dies zum Beispielt NICHT der Fall und der muss dort extra erworben werden.

Beste Grüße
Chris

Chris-McZehrl schrieb:
Kurze Info:
Achtet bzw informiert euch aber zuvor, ob da ein Beta Zugang dabei ist. Bei MMOGA ist dies zum Beispielt NICHT der Fall und der muss dort extra erworben werden.

Beste Grüße
Chris
Korrekt 👍🏼 Ich hab leider den Fehler gemacht und mir die Ultimate Edition bei steam vorbestellt und dazu noch denn Beta Code für 5€. Ich frag mich wann man es Downloaden kann und wo vorallem. Ich vermute aber bei Origin ist der Beta oder?

Wenn du auf einer offiziellen Plattform wie Steam oder Origin die Gold Edition oder besser gekauft hast dann hast du Beta early access. Beta generell gibt es für jeden. Origin zwang gibt es ja scheinbar sowieso.
Das Geld für den Code war dann verschwendet.

Amar_lkc47 schrieb:
Korrekt 👍🏼 Ich hab leider den Fehler gemacht und mir die Ultimate Edition bei steam vorbestellt und dazu noch denn Beta Code für 5€. Ich frag mich wann man es Downloaden kann und wo vorallem. Ich vermute aber bei Origin ist der Beta oder?
also ich las heut vom 05.10.2021 ab 7 oder 8 Uhr downloadbar! zum spielen dann am 06.10.2021 freigeschalten!

Stormfirebird schrieb:
Das Geld für den Code war dann verschwendet.
Wie gut das ich daraus gelernt hab. Egal 5€ ist nicht die Welt ein Döner mit ein Ayran verschwendet 😃
Ergänzung ()

Chris-McZehrl schrieb:
also ich las heut vom 05.10.2021 ab 7 oder 8 Uhr downloadbar! zum spielen dann am 06.10.2021 freigeschalten!
Bin mal gespannt. Die soll ja jetzt später zum Download verfügbar sein…

Bekommt man über Amazon auch einen Key wenn man die Disk Version vorbestellt hat?

Theoretisch ja, Amazon hatte ja scheinbar schon teils Keys zu früh verteilt.
Preload kann ja sowieso jeder jetzt schon laufen lassen.

Irgendwoher muss halt der Preisunterschied kommen. Key aus günstigerer Region, Kredidkartenbetrug oder Reviewkeys die jetzt zu Geld gemacht werden. Kann gut gehen, muss aber nicht.

Zu Origin:
BF2042 ist ja mit 10h im Early Access bei EA Play.
Hatte gedacht, dass es heute mit dem offiziellen Release unlimitiert ist oder ab wann kann man BF2042 normal bei EA Play spielen?

Ja, bei Pro hab ichs auch gesehen.
Dachte die 10h wären nur auf "vor 19.11." beschränkt.
Na gut...so macht EA Play ohne Pro keinen Sinn für mich und Pro ist, meiner Meinung nach, viel zu teuer.

Danke.

Zurück
Oben