failormooNN
Lt. Commander
Sieht schön aus, aber erstmal die Monetarisierungspraktiken abwarten und dann urteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, das war das Thema. Kann mich wieder dran erinnern.AbstaubBaer schrieb:DLCs soll es nicht mehr geben, BF wird jetzt ein "Live Service". Verkauft werden sollen nur kosmetische Extras wie Skins. Stand jetzt. Mal schauen, wie schlimm das wird. Die Hoffnung stirbt am Releasetag
AbstaubBaer schrieb:DLCs soll es nicht mehr geben, BF wird jetzt ein "Live Service". Verkauft werden sollen nur kosmetische Extras wie Skins. Stand jetzt. Mal schauen, wie schlimm das wird. Die Hoffnung stirbt am Releasetag
Wurde die V2 nicht eher von den Faschisten eingesetzt und nicht gegen sie?dem Artikel schrieb:eine V2-Rakete angefordert werden, um die fiesen Faschisten aus ihren Positionen zu vertreiben
Nein, nach einer kurzen Frist kann man sowieso neu spawnen, weil man dann "stirbt".SKu schrieb:Heißt das, ein Wiedereintritt ist nur mit Hilfe eines Sanitäters möglich? Wenn ja, ist das Spiel schon tot.
Ja, die sollen wohl von den Squadleadern (bei genügend gesammelten Squadpunkten) angefordert werden können. Alternativ zu speziellen Panzern und Co.demonicron schrieb:War im Trailer nicht ne V1 zu sehen?
Aphelon schrieb:Wurde die V2 nicht eher von den Faschisten eingesetzt und nicht gegen sie?
Ansonsten schaut das Spiel interessanter aus als der Vorgänger, von dem ich nur die 10h-Demo gespielt habe. Das könnte mal wieder ein Battlefield werden, dass ich mir kaufe.
Zwar hab ich die Alpha nicht weiter angeschaut, aber ich nehme stark an, dass das einfach einer Alpha geschuldet ist und der Aufwand für Lokalisierung noch nicht betrieben wird. Daher wohl aktuell englisch mit Akzent, später dann denke ich auch wieder mit richtiger Vertonung.der_fugger schrieb:Lässt sich die Sprachausgabe zufällig umstellen oder gibt es nur noch Englisch mit verschiedenen Klischee-Akzentfärbungen?
würde meiner Meinung nach wenig Sinn ergeben, oder haben sie dann eine gekapert? Wenigstens die Waffen sollten schon nur die Fraktionen einsetzen können, zu denen sie gehören. Wäre für mich irgendwie n Dealbreaker, wenn plötzlich nen Alliierter mit nem Tiger herum fährt...Streichholzmann schrieb:auch von den Alliierten
cruse schrieb:Das Video ist wiedermal typisch BF ... 20min rumlaufen. Man sieht keine Sau, stirbt alle 200m, killt dann mal irgendwann einen von hinten, ders grad nicht blockt und stirbt direkt danach.
conquest ist einfach nix für mich
Aphelon schrieb:Wäre für mich irgendwie n Dealbreaker, wenn plötzlich nen Alliierter mit nem Tiger herum fährt...
BmwM3Michi schrieb:und wie kommt man in die Alpha?