boncha schrieb:
ja selbst fucking Fortnite kann man mit per Emulation spielen.
Nennt mir bitte mal ein Spiel das nicht unter Linux läuft, das ich vermissen würde.
was genau meinst du mit "emulation"
wine ist ja kein emulator wie wir alle wissen und soweit ich weiß funktioniert weder fortnite, noch ein anderes spiel mit EAC über wine.
PUBG, destiny 2, R6, dead by daylight, planet zoo, anno, RDR2, ring of elysium, jurassic world,...
HALO funktioniert zB nur im SP
es gibt leider noch viele spiele, die nicht auf linux laufen... großteils wegen anti cheat und DRM
beercarrier schrieb:
Welche Optionen hat EA denn. Die Spieler nicht bannen selbst wenn Cheater die Möglichkeit haben die Lücke zu nutzen?
laut artikel war es ein fehler in der cheat erkennung... also ich denke schon, dass man in diesem fall schon mal ein auge zudrücken kann... immerhin hat es jetzt 1 jahr funktioniert und dann plötzlich sind alle cheater
EA hat ja mit BF5 schon ziemlich danebengehaut und kam jetzt auch zu steam zurückgegrochen, weils anscheinend nicht so toll läuft mit dem eigenen shop
jetzt haben sie wieder negative berichterstattung über das spiel.
linux hat doch kaum verbreitung, also um wie viele spieler kann es sich hierbei schon handeln?
wenn sie die paar spieler einfach wieder freigeschaltet hätten, dann hätten sie jetzt positive berichterstattung