F
flappes
Gast
Vieles erinnert mich an BF1.
Wird sich vom Spiel/Mechanik denn irgendwas ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siebling schrieb:Naja man muss auch zugeben, dass die Settings sowohl in Bezug auf Zeitrahmen (WW1 und WW2) und Orte (Europa und Afrika) sehr nahe liegen und dementsprechend nicht unendlichen Design-Spielraum erlauben.
Die Grafik war in der Beta sogar schlechter als in BF1.Prinzenrolle_ schrieb:Hmm. Die sehen ja zum Teil 1:1 zu BF1 aus. Nur das es schärfer aussieht und Waffen / Fahrzeuge ein paar Jahre jünger sind...
unique28 schrieb:Täusch ich mich, oder wird das Gameplay mit jedem neuen Battlefield Teil schneller bzw. Arcade lastiger.
zombie schrieb:Wie wird es denn mit dem Waffen-Leveling aussehen. Muß man sich wieder durch aufwändige Quests erst freispielen oder kann man sich Waffen kaufen ?
Das hab ich nicht so empfunden, gerade bei den Flugzeugen kannst du doch schon einen gewissen Unterschied erkennen. Außerdem war es eine Beta und kein fertiges Spiel wie BF1, natürlich wird sich das fertige Spiel nicht um 180° drehen, allerdings sollte ein wenig Feinschliff schon noch möglich sein.megaapfel schrieb:Die Grafik war in der Beta sogar schlechter als in BF1.
Ich spiele nur Operationen und die sind alle geil.Shoryuken94 schrieb:... aber BF1 hatte in meinen Augen keine einzige wirklich gut designte Map.
Ich soreche nicht die Grafi an, sondern alles andere.snickii schrieb:So zur Info: Selbe Engine.Hättest mal die Beta spielen sollen
BF4 war mMn. der schnellste Teil, BF1 war geringfügig langsamer und mit BFV entschleunigen sie noch mehr (gut so!) was wohl dem fast entfernten 3D Spotting gechuldet ist.unique28 schrieb:Täusch ich mich, oder wird das Gameplay mit jedem neuen Battlefield Teil schneller bzw. Arcade lastiger.
Gut so. Never preorderDaDare schrieb:Naja. Vorbestellt habe ich es mir nicht.
Duststorm schrieb:Kurze Frage an alle die bereits die Closed Alpha im, ich glaube September war`s, gespielt haben. Kann es sein das erst gestern dafür tatsächlich Geld abgebucht wurde?! Mein Konto wurde mit 59,99 Euro von EA bei PayPal belastet
Was die C4 Jeeps betrifft, Gott sei Dank. War mehr als nur lame... Bei BF42 würd ich ja noch halbwegs nen Japanischen Kamikazeflieger verstehen aber das war einfach nur behindert.Aslo schrieb:neue Späße ausgedacht (C4 Jeeps 4ftw xD). Ist seit BF1 so nicht mehr möglich.
Grundlegend bleibt es ein typisches Battlefield aber es gibt einige mehr oder weniger kleine Änderungen:flappes schrieb:Vieles erinnert mich an BF1.