Bulletchief
Rear Admiral
Ich hoffe sie nutzen die offensichtliche Chance auf Remakes guter Bf1942 Karten a la El Alamein...
Könnte gut werden. BF1 war auch schon mit Abstand das beste "neue" Battlefield.
Einige der neuen Mechaniken (keine Doritos etc) könnten V zum neuen Spitzenreiter machen.
Eigentlich macht mir nur die Unlockflut und nach wie vor Unlimited Sprint sorgen...
Die Aussage ist so wie sie da steht meines Wissens nach falsch.
Keine Waffe wird genauer beim Schießen.
Vielmehr wird bei manchen Waffen der Rückstoß schwächer. Der Cone of Fire geht aber trotzdem unbeirrbar weiter auf.
Sprich, man muss eine Balance finden aus spürbarem (sichtbaren) und kompensierbarem Recoil und nicht beeinflussbarer Streuung...
Das Ganze ließe sich im Grunde übrigens auch erklären: wenn der initiale Rückstoß erst mal in der Schulter ist und man dagegen kompensiert hat, fallen die weiteren Schüsse während des Feuerns weniger ins Gewicht.
Das letzte BF, in dem LMGs tatsächlich präziser wurden war BF2142.
Könnte gut werden. BF1 war auch schon mit Abstand das beste "neue" Battlefield.
Einige der neuen Mechaniken (keine Doritos etc) könnten V zum neuen Spitzenreiter machen.
Eigentlich macht mir nur die Unlockflut und nach wie vor Unlimited Sprint sorgen...
Ergänzung ()
Xes schrieb:
- Einiger Blödsinn aus Bf1 ist auch raus. So gibt es wohl keine Waffen mehr die genauer werden je länger man gedrückt hält.
Die Aussage ist so wie sie da steht meines Wissens nach falsch.
Keine Waffe wird genauer beim Schießen.
Vielmehr wird bei manchen Waffen der Rückstoß schwächer. Der Cone of Fire geht aber trotzdem unbeirrbar weiter auf.
Sprich, man muss eine Balance finden aus spürbarem (sichtbaren) und kompensierbarem Recoil und nicht beeinflussbarer Streuung...
Das Ganze ließe sich im Grunde übrigens auch erklären: wenn der initiale Rückstoß erst mal in der Schulter ist und man dagegen kompensiert hat, fallen die weiteren Schüsse während des Feuerns weniger ins Gewicht.
Das letzte BF, in dem LMGs tatsächlich präziser wurden war BF2142.
Zuletzt bearbeitet: