Baumgartner Elektronik Fake Shop Warnung

Da hat grad jemand SternTV geguckt :D

Ach so was. Schau mal auf die URL und dann ins Impressum:

Baumgartner Elektronik
Ralf Baumgartner
Pol. Ind. Cordovilla
Centro Comercial La Morea, Local 47-B, 31192 Cordovilla, España

Wer dort einkauft, der hat es wohl nicht anders verdient würde ich sagen. Und als erster Artikel ein iPhone 5, was gut 400€ billiger als, als der Marktpreis.

Oh man.

Erstmal 3000 Euro in den Schuppen investiert, danke für den Tipp, da gibt`s das Zeug ja echt günstig, hab ich ja ne menge Holz gespart!

wenn NUR vorkasse angeboten wird wie hier und die preise soo auffaellig niedrig und impressum in spanien ...

wer hier reinfaellt ist selber schuld, sorry

ein bischen mehr mühe hätte sich der betreiber aber schon geben können :) passt ja alles vorne und hinten nicht

ipad 3 informationen sind ja das letzte :D !!

oh man da steht ja nicht mal was man genau kauft eigentlich

is offline :D

schade,
hat grad laune gemacht den dünnpfiff zu lesen dort :D

nakhno schrieb:
696.532 Personen gefällt Baumgartner Electronik LOL

mich wuerde echt interessieren wieviele von denen versucht haben was zu kaufen und ihr geld losgeworden sind. oder die likes waren auch gefaket um vertrauensvoll zu wirken:king:

Und trotzdem gibts immer wieder Pappnasen auch hier bei CB die auf sowas hereinfallen -Geiz ist eben nicht geil wenn das Hirn aussetzt.

glaub das hat eher was mit habgier zu tun. die günstigen kurse ermöglichen es diesen besessenen nur ihren rausch auszuleben.

verdammt, zu spät.
doch keine weihnachtsschnäppchen. der laden hat die türen zu.

grüße

Ich hab die URL über Google vergeblich gesucht und jetzt hat die jemand innerhalb 1h abgeschaltet ..

Soviel dazu das man Zensurgesetze bräuchte um URLs abzuschalten ;)

Zurück
Oben