Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab wahrscheinlich in einem "Fake-Shop" bestellt. Und nun?
ich konnte vor 2 oder 3 tagen auch per vorkasse bestellen. Nachnahme und Paypal Gebühren waren mit 19,90€ sehr hoch. daher hat der Betrüger wohl gehofft, dass, durch die hohen Gebühren, nur sehr wenige per Nachnahme oder Paypal bezahlen. im anderen Forum hat sich ein User gemeldet, der per vorkasse gezahlt hat. ob der sein geld irgendwann mal wiedersieht?
Ich frage nicht aus Häme, sondern weil es mich wirklich interessiert (ich kaufe selten online, daher fehlt mir etwas die Erfahrung), bei einem Preis von 399€, der deutlich unter dem günstigsten Preis liegt, kommt man da wirklich so in einen Rausch, dass man alles vergisst?
Da es auch immer wieder reale Angebote bzw Preisfehler gibt die so deutlich unter dem normalen Preis liegen und diese oft zeitlich stark begrenzt sind ja.
Wobei zwischen bestellen und bezahlen ja auch noch ein kleiner unterschied ist, man kann ja auch nach der Bestellung noch den Shop, wenn es ein unbekannter ist, checken.