Baut Mindfactory auch Wakü ein?

psycke

Cadet 3rd Year
Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren ob Mindfactory auch Wasserkühlungen direkt verbaut. Hat da jemand Erfahrung? Falls ja, kann man denen Beispiel Bilder senden, an denen Sie sich orientieren?

hm hat Mindfactory keinen Support per Telefon ?

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Mindfactory bietet einige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/30

Wäre eine Option, nicht? Wer, wenn nicht MF selbst, könnte dir deine Frage am besten beantworten.
Ja. Die sind heute nicht erreichbar. Aber den einen Tag wirst sicher überleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich würde mich direkt an Mindfactory wenden, die können dir da sicherlich besser weiterhelfen als jeder hier im Forum.

Eine AiO montieren die ganz sicher, einen Custom Loop wohl eher nicht.

Da würde ich mich eher an Caseking wenden, wenn es um Custom Wakü geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shelung und H3llF15H
Ich glaube auch nicht, das MF einen kompletten Custom Loop für dich aufsetzt.

Caseking wäre da auch mein erster Ansprechpartner, wenn es um vorinstallierte Custom Loops geht, die lassen sich da auch so erwerben, wobei mir das mit Hardtubes zu riskant wäre, würde ich höchstens mit Soft Tubing machen.

Aber eigentlich hat man seinen Custom Loop ja auch, um noch mehr an der Kiste basteln zu können, also warum jemand anderem den Spaß lassen?
Da die Erstinstallation eines Custom Loop auch ziemlich viel Zeit verschlingt mit Abmessen, Zurechtschneiden, ggf. GPU Umbauen, usw. wird das allein von der Arbeitszeit her nicht gerade günstig sein.
Ich hab immer einen guten Arbeitstag gebraucht, bis ich alles so hatte, wie ich es wollte, jemand der damit täglich zu tun hat ist sicherlich deutlich schneller, aber auch dann wird es einige Stunden dauern, inklusive Test ob auch alles dicht ist.

Schon, aber da ist noch eine Antwort und auch die leuchtet ein. https://forum.mindfactory.de/t106327-baut-mindfactory-custom-wakue.html#post1165736

Klares ja!

Sie finden in unserem Shop keinen PC, der genau Ihren Wünschen entspricht?

Dann stellen Sie sich Ihr Wunschsystem doch selber zusammen und lassen es für nur € 149,90 inkl. 19% USt von uns zusammenbauen. Dafür legen Sie bitte die gewünschten Komponenten in den Warenkorb und wählen dann im Bestellvorgang "Montage & Test" aus.

Ich finde da keine Einschränkungen. Außerdem kannst Du einen Warenkorb mit einer custom-Wakü zusammenstellen und den Service Zusammenbau dazubuchen, ebenfalls ohne Einschränkung!

Ist einfach eine gute Frage. Sollte aber dennoch dort beantwortet werden; allerdings nicht nur durch einen Foren-Mod.

Zurück
Oben