Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bauteil meiner Palit 8800 GT pfeift/surrt
- Ersteller hagofant
- Erstellt am
John_k22
Ensign
mrcel schrieb:Na toll, weder der Trick mit dem Klebeband hat funktioniert, noch das Vsync aktivieren, was aber sowieso keine Alternative für mich gewesen wäre.
Bei meiner 1. wars auch sehr laut, die habe ich umgetauscht. Bei meiner jetzigen ist es nimmer so laut und ist eigentlich nur in den Menüs von Spielen zu hören.
Du kannst den Pieper auslöten, aufsägen und das Metallplätthen rausehmen, dünnen Stab mit flacher spitze ganz fest reinstecken und mit Kleber/Band fixieren. So dass das halt nimmer schwingen kann.
Hallo, also bei meiner Xpertvision/Palit 8800 gt Super 1 gb hat das Abkleben des Speakers geholfen und ich habe schon längere Zeit Ruhe. Die Zuschaltung von Vsync allerdings brachte vorher keinerlei Erfolg.
Das Surren und Fiepen hat imho mehrere Ursachen, mal der Speaker mit Resonanzschwingungen, mal wahrscheinlich die Spannungswandler selbst.
mfg
CC_04
Das Surren und Fiepen hat imho mehrere Ursachen, mal der Speaker mit Resonanzschwingungen, mal wahrscheinlich die Spannungswandler selbst.
mfg
CC_04