Buddha1337
Lt. Junior Grade
oooookaaaaaayDummsday schrieb:Anstatt einen "No-Nippel" Mode hätte man besser einen BBW-Mode entwerfen sollen..
werde es wohl mit oder ohne nackte Haut nicht spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oooookaaaaaayDummsday schrieb:Anstatt einen "No-Nippel" Mode hätte man besser einen BBW-Mode entwerfen sollen..
Exklusivität ist halt wertvoller als Ports. Sony bringt ja auch nur die alten Klamotten, die auf Konsole niemanden mehr jucken und auch dazu musste man sich sehr lange ringen und ohne Konkurrenzdruck, wäre das auch nicht passiert.Drikkes schrieb:Das erste Bayonetta hab ich mal kurz gezockt, war mir im Vergleich zu DMC aber zu... anders / schwer? Das setting, Grafik und Gameplay würden mir hier gefallen, leider mal wieder exklusiv für Switch.
Aus welchem Grund macht man sowas eigentlich? Man würde doch weit mehr absetzen wenn man es auf den PC ordentlich portieren könnte.
Tallantis schrieb:Da bin ich froh, dass ich darüber eher schmunzeln kann und kein amerikanisches Mindset habe.
In der Tat :dSavageSkull schrieb:Virtuelles Schießen und Töten ist OK, aber virtueller Sex nicht?
Oder man kann wie ein Erwachsener damit umgehen.testwurst200 schrieb:Virtuelle Brüste? Geht gar nicht.
Ist halt auch davon abhängig wie man damit umgeht und in welchem Context.testwurst200 schrieb:In der Tat :d
Kann mich auch mit diesen freizügigen Anime Kram nicht anfreunden.
Virtuelle Brüste? Geht gar nicht.
Als Kind waren freizügige Charaktere noch lustig aber als Erwachsener?
Also ignorieren so wie ich jedes Design eines Charakters ignoriere?ghecko schrieb:Oder man kann wie ein Erwachsener damit umgehen.
Du scheinst es ja nicht ignorieren zu können, sonst würdest du dich nicht drüber aufregen.testwurst200 schrieb:Also ignorieren so wie ich jedes Design eines Charakters ignoriere?
Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden ist es das wahrscheinlich sogar wirklich, das Spiel ist verdammt gut und bleibt dabei fair, kann aber echt super knackig beim Timing werden. Auf niedrigen Schwierigkeitsgraden ... erstaunlich, außer du meinst wirklich den DMC reboot der sich einfach DMC nannte, dessen Besonderheit war ja super einsteigerfreundlich zu sein und dabei ein wenig auf Spieltiefe der DMC Vorgänger und Nachfolger zu verzichten.Drikkes schrieb:Das erste Bayonetta hab ich mal kurz gezockt, war mir im Vergleich zu DMC aber zu... anders / schwer?
Bayonetta 1 ist doch immer noch die Genre Reference, oder? Also besser als das geht es doch gar nicht. ;-)testwurst200 schrieb:Generell sage ich schon immer, ein Spiel muss Spaß machen und muss nicht toll aussehen
Jein, also das Bayonetta jetzt ihr Haar als Fokus für ihre Magie verwenden und damit dann Dämonen auf Engel los lässt, das ist schon auch eine Design Entscheidung die man ganz bewusst gemacht hat. Genauso wie es eine Design Entscheidung war, das die nackte Bayonetta dann, wenn sie ihre großen Diener ruft, immer rein zufällig an den richtigen Stellen trotzdem von ihrem Haar bedeckt ist.Gimli2k schrieb:Und die Kleidung von Bayonetta besteht ja aus ihrem Haar daher macht das Sinn
Hylou schrieb:https://reddit.com/r/Games/comments/vy31th/a_physical_edition_of_the_first_bayonetta_game/
Der erste Teil bekommt noch einen physischen Release.
Hab letztes Jahr beide Teile auf der switch nachgeholt. Der erste Teil war wirklich.. Nicht so gut. Die ständigen minigame Passagen haben nur genervt.
Teil 2 hingegen.. Wow. Der war absolut genial.
Das ist zwar richtig, dennoch hat DMC mal abgesehen von der übertrieben coolen Präsentation noch genretypische Spieltiefe. Etwas was bei Bayonetta verloren ging und zugunsten der Präsentation reduziert wurde.Apocalypse schrieb:Sexy Hexi gegen den Rest der Welt war halt die Idee. Es macht innerhalb der Spielwelt absolut Sinn, ist aber trotzdem natürlich einfach ne Entscheidung der Designer.
Genauso wie Dante auch cool sein muss und Muskeln und Sixpack zeigt. Übrigens bei beiden Serien war Hideki Kamiya der ursprüngliche Direktor und man merkt die Verwandtschaft durchaus.
Religiöse Spinner, ganz gleich welcher Glaubensrichtung.FeelsGoodManJPG schrieb:Wen stört es, den nackten Bauch, oder die Arme zu sehen?