BBC Player auf der BBC Webseite: Abspielen funktioniert nicht

flintstones

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
182
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit folgendes Video abzuspielen. Mein Traum wäre es, es herunterzuladen, aber erstmal ansehen wäre schon ein großer Erfolg.

http://www.bbc.co.uk/programmes/p00wx35d

Ich habe es mit verschiedenen Browsern, mit einem Proxy und auch sonst allem versucht. Der Player lädt kurz, danach kommt die Fehlermeldung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit über den Seitenquelltext oder Ähnliches?

Danke und Grüße!
 
Miete einen Server in UK oder besser einen Internetzugang dort.
Das ist ein Geoblock, den du sonst nicht umgehen kannst. Du brauchst eine IP die die BBC als "britisch" erkennt: British Broadcasting Corporation
 
Die BBC ist das Äquivalent der öffentlich/rechtlichen Sender in England. Die werden mit Beitragsgeldern finanziert und daher stehen deren Inhalte uns nicht zur Verfügung.
 
Vielleicht hilft ja ein VPN, die u.A. einen Server in UK haben? Manche Anbieter haben ja auch kostenlose "Schnupperangebote", eine ganz informative Seite ist evtl. www.bestvpn.com, ausserdem gibt es unter www.stacksocial.com einige günstige "lifetime" VPN-Angebote
 
Hallo,

ich danke euch sehr für die Antworten. Jetzt wird mir einiges klar.

VPN ist mir leider eine Nummer zu hoch. Ich bräuchte ein anderes BBC Video als downloadbare Datei für meinen Englischunterricht. Das Video ist ca. 4 Minuten lang.

Wer ohnehin VPN hat: ich würde für die Datei zahlen.

Bei Interesse PN!
 
Zurück
Oben