Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BBQ-Saucen: Erfahrungen, Meinungen usw. für die neue Grillsaison
- Ersteller tochan01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Ledeker
Gast
Die Honey Roasted Garlic BBQ Sauce fand ich sehr gut. Diese Soße hat eine feine Knoblauch-Note
Hatte schon jemand von euch die Stubbs Spicy BBQ Sauce?
Hatte schon jemand von euch die Stubbs Spicy BBQ Sauce?
Zehkul
Admiral
Meine Lieblingssauce: Man nehme Knoblauch, etwas Öl und Salz. Ordentlich zerstampfen. Fertig.
Auch ganz gut: Chilischoten in Scheiben schneiden, in Öl einlegen und das Ganze 3 Monate stehen lassen. Ich bin Purist.
Ich melde auch mal Interesse für eine ordentliche Rauchsauce an, die einfach und billig zu machen ist. Habe da leider noch nichts Gutes gesehen. :-/
Auch ganz gut: Chilischoten in Scheiben schneiden, in Öl einlegen und das Ganze 3 Monate stehen lassen. Ich bin Purist.
Ich melde auch mal Interesse für eine ordentliche Rauchsauce an, die einfach und billig zu machen ist. Habe da leider noch nichts Gutes gesehen. :-/
es geht wieder los, neue Grillsaison!
aus aktuellem anlass. es gibt bei mir eine neue nummer eins. die BBQ sauce und löwensenf. absoult genial. im direkten vergleich hatte keine aus dem kühlschrank eine chance.
Die honig senf sauce ist auch der absolute knaller. könnte ich quasi so löffeln das zeug ^^.
aus aktuellem anlass. es gibt bei mir eine neue nummer eins. die BBQ sauce und löwensenf. absoult genial. im direkten vergleich hatte keine aus dem kühlschrank eine chance.
Die honig senf sauce ist auch der absolute knaller. könnte ich quasi so löffeln das zeug ^^.
Zuletzt bearbeitet:
T
the_plague
Gast
Hab bisher die Hunt's BBQ-Saucen als am besten schmeckend in Erinnerung. Gerade probier ich aber die HP Woodsmoke, die ist auch nicht übel.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.