• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 FPS Einbrüche / 4-5 Starke Ruckler

na mittels Treiber sollte es doch möglich sein sofern man multisampling, adaptives oder eben supersampling auswählen kann .. hatte es gestern jedenfalls mal getestet und warum sollte dies nicht möglich sein ? QUELLE?

weils noch keiner hinbekommen hat?
ja einschalten kannst du es, es bringt aber nix. es hat keine veränderung am bild.

qulle? na guck hier im forum, gibt genug threads und beiträge darüber, suchen kannst du die selber. glaub mir, wir haben seitenweise versucht SSAA anzubekommen. ohne erfolg. einzige lösung ist downsampling, aber für das habe ich kiene nerven ;)

BC2 unterstützt ned mal richtiges AA, wie soll den SSAA funktioneren? :D:D

greez

dachte eigentlich mittels Treiber wird es erzwungen? genauso wie aa bzw. af?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich aber wieder legen das man bei NV Karten SGSSAA an schalten kann !
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=490867

WIE LANGE HABE ICH AUF DAS PASSENDE BIT GEWARTET :D

mein retter. endlich. es funktioniert und sieht endlich mal "normal" aus :D zwar geht es nicht besonders weit, aber die nähe ist mal schön geglättet :D

komme jetzt zwar auf 50-80fps runter, ist aber noch gut spielbar. aber BC2 scheint mit dem nicht ganz einverstanden zu sein, es hat immer so ein "miniruckeln" drin und leiche verzögerung, auch wenn ich 70fps habe... naja, für die bildqualität kann ich das wegstecken. hasse das "getreppe" :D sogar mit 50fps fraps kann ich noch aufnehmen :D nur spielen geht so nicht mehr sooo gut ;)

@van
nein per treiber ging es nie einfach so. es gibt immer so ein kompatibelitäts bit das man setzen muss. und irgendwelche freaks suchen monate lang nach dem und stellen es dann wo rein :D auf das habe ich gewartet^^

greez

PS: wieso kam das nie bei der Google suche, habe jeden monat mal nach dem gesucht? -.- naja

Ich hab wärend dem Spielen eigentlich immer alle 10 sekunden ca nen kleinen Ruckler,auf das an den sever Liegt?,habs mal mit fraps überprüft und nix keine frame einbbrüche,wenn der spike kommt,das ist wie so ein gefühlter 0,5 sek lag,und dann kann man wieder 10 sek normal spielen:D

Zurück
Oben