Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, hast du es über Steam gekauft?Dann versuch mal Rechtsklick-Eigenschaften-Allgemein-"Steam-Community" einfach wegkreuzen
Wenn du es nicht über Steam hast:
Hast du es wirklich so gemacht, dass du Punkbuster installiert, Bad Company 2 hinzugefügt hast und dann "Check for updates" (oder so ähnlich) geklickt hast?
Das sind die häufigsten Fehlermeldungen, normalerweise zeigt PB auch einen Fehlercode und eine Beschreibung an.Sag uns mal was da steht
Ne hab es nicht bei steam gekauft. Also ich hab bfbc2 installiert und am ende wird dann der punkbuster installiert.Danach hab ich nur den r10 patch geladen und fertig. Hab auch mal einen von chip geladen dann ging es wieder ne woche und anschließend wieder das selbe problem. N kumpel von mir hat auch das problem.
Aber mal ne ganz andere frage habt ihr das auch manchmal, das es plötzlich im spiel extrem hakt für ein paar sekunden und dann geht es wieder einwandfrei. Heute hatte ich es 2 mal so schlimm das ich erst dachte der pc ist abgestürzt aber dann hat sich plötzlich das spiel komplett geschlossen und ich war wieder aufm desktop. Ohne fehlermeldung.Danach konnte ich wieder ganz normal rein. Wär nett wenn ihr mal schreibt
Aber mal ne ganz andere frage habt ihr das auch manchmal, das es plötzlich im spiel extrem hakt für ein paar sekunden und dann geht es wieder einwandfrei.
Mit Abstürzen hat wohl so gut wie jeder dann und wann zu kämpfen. Ich glaube nicht, dass die Entwickler das leidige Problem jemals werden lösen können.
wollte gerade ne runde Bfbc2 spielen und mich anmelden, da kam die meldung:
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten, Sollte dies während der kontoerstellung passiert sein, drücken sie abbbrechen und loggen sie sich mit ihrem neuen konto ein."
ja mein Rat ist, geh ins Bett!!! Nein im Ernst die Server scheinen down zu sein. Wir haben alle das Problem. Die EA Seite ist auch nicht verfügbar. Also ganz easy, liegt nicht an dir
keine sorge, das ist schon seit das spiel draußen ist und wird sich auch in 9000 jahren nicht ändern
die entwickler haben es geschafft ein spiel zu machen das richtig laune macht, aber ziemlich verbuggt ist was server angeht. andere entwickler machen das andersrum
Wie kann man denn eigentlich vorsicht minen sagen? Ich visiere die mine an drücke Q aber irgendwie sagt der generell manchmal nichts. Hat das was damit zu tun welchen soldaten man auswählt??
Hey leute vor 2 tagen ist mir mein rechner bei bf vietnam zocken abgestürzt.Das bild ist einfach eigefroren.Ging nur noch der resetknopf. Das passiert ungefähr alle 6 wochen ist mir auch schon bei nem anderen game passiert. Ist das normal das das hin und wieder passiert?? Wie ist das bei euch??