• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Ich seh nichts.

o_O?

sfsacohb.png

lol ja was ist das für eine Auszeichnung?

Das ist eigentlich keine Auszeichnung, es ist nur ein Hinweis, dass ein neues Objekt (meist Waffe) in BC2 freigespielt wurde. ;) (Z.B. das Typ 88 LMG)

Hm, lag an ABP. :D
Ja, genau diese Platine meinte ich, ergo hab ich ihn auch verstanden. :P

@PhoenixOne: Genau die meine ich, danke. Hmmm, also hab ich dann irgendwas freigeschaltet... und da ichs nicht lesen konnte, muss ich nun schaun was da wohl neu sein könnte. Toll, da freu ich mich aber. XD

Und was kann man da so alles freischalten?

Hmmm, scheinen dann ja aber besondere Dinge zu sein, oder? Denn Gewehre usw. bekommt man doch normalerweise anders angepriesen, oder?

Naja, was heißt besondere Dinge? :D In Battlefield Bad Company 2 musst du ja auch die Waffen etc. mit Punkte freischalten. Da die Punkte von Vietnam auf dein Konto miteinfließen werden dann auch gleich die Sachen in BC2 freigeschaltet.

Achso, dann is das gar nichts besonderes gewesen, sondern ne ganz normale Waffenfreischaltung, oder wie? Ich dachte ich hab schon alle Waffen...... zumindest sollte man die mit Lvl. 35 alle haben. :D

Edit: Ahh, könnte z.B. ein Aufsatz für ne Scope gewesen sein (oder sowas in der Art)? hab zuvor kaum Sniper gespielt.

Jo, ist ne normale Waffenfreischaltung.

Kommt drauf an, wenn du z.B die meiste Zeit Assault spielst, dann machst du auch nur für den Assault Punkte. D.h., dass die Waffen für den Medic etc. nicht freigeschaltet werden.

Klar, jetzt check ichs, da ich gerade Vietnam gespielt habe, bei BFBC2 aber nie nen Sniper gespielt hab, hab ich via Vietnam einfach für den Scope was freigeschaltet. Omg, wie enttäuschend, ich dachte das wäre was tolles gewesen. Verdammt. :(

Vielen Dank für die Aufklärung.

Ach stimmt. Ich hab so eine Auszeichnung nie bekommen, da ich bevor Vietnam rauskam, schon alles freigespielt hatte :D
Alles klar, dann weiß ich bescheid...

Ich habe heute zum 4 mal das Problem gehabt, das das Spiel sich einfach auhängt. Ich höre dann zwar noch musik und die vögel zwitschern im Jungel, aber das Bild bleibt stehen. Tab geht net, Task manager kann man auch net öffnen, da hilft nur reset.
Bei Bad Company 2 habe ich net das Problem da kann ich tage lang durchzocken.

Also ich habe seit dem das Spiel draussen ist 4x das Problem gehabt, das meinte ich mit heute zum 4. mal

Jemand ne idee?

Habe Winxp Sp3, graka Treiber Aktuell, Direkt X aktuell, Sound Aktuell.

LG

@Florian26

Habe das selbe Problem ;)
Hier ist mein Thread dazu.
Hast du deine Grafikkarte übertaktet?

Jemand ne Ahnung wie der Kauf über Amazon läuft?

Box mit nem Zettel drin oder e-Mail mit dem Code?

Normale DVD-Box mit einem Zettelchen drin, auf welchem der Key gedruckt ist.

Danke, dann warte ich bis der EA Store geöffnet hat...

Jetzt weis ich, welche Waffe in dem Spiel fehlt.

Ein 60mm Mörser so wie im alten BF: Vietnam

Das wär dochmal was ^^