-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BC2 Vietnam
- Ersteller C-h-r-i-s
- Erstellt am
Dark|
Lt. Junior Grade
Grade aufgrund meines lamen Systems gefällt mir das Vietnam Addon sehr gut. Perfomancetechnisch gibt Vietnam viel mehr her als das normale Spiel.
Gameplay ist auch zufriedenstellend aber das die Waffen-Einstellungen sich im Hauptspiel und Vietnam zurücksetzten nervt.
Gameplay ist auch zufriedenstellend aber das die Waffen-Einstellungen sich im Hauptspiel und Vietnam zurücksetzten nervt.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Game bzw Add on auch total, geil, ein paar mehr Maps wäre nicht schlecht, aber sonst so wirklich gut gelungen.
Es ist halt ein ganz andere Gefühl, und die geräuchkulisse ist einmalig![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@cplpro, du musst nur mit den richtigen Team spielen, dann macht es auch dauerhaft spaß ^^
Es ist halt ein ganz andere Gefühl, und die geräuchkulisse ist einmalig
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@cplpro, du musst nur mit den richtigen Team spielen, dann macht es auch dauerhaft spaß ^^
AplQ
Commander
geräuchkulisse ist einmalig
Ja finde ich auch. Besonders seit dem ich mein G35 Headset mit 7.1 Surround hab
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja das Pfiepen ist ein bekannter Serienfehler von Logitech. Es wurde nachgebessert, nur leider sind die teile mit den Pfiepen immer noch im umlauf.
LG
P.s. hat das Headset real7.1^oder wird es emuliert? also was ich meine hat es mehrere Boxen in der Ohrmuschel bzw Lautsprecher?
LG
P.s. hat das Headset real7.1^oder wird es emuliert? also was ich meine hat es mehrere Boxen in der Ohrmuschel bzw Lautsprecher?
SubZero1987
Banned
@Florian26
heisst das beim Sound auch Emuliert oder Simuliert?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das G35 ist Stereo und der Sound wird Simuliert/Emuliert.
heisst das beim Sound auch Emuliert oder Simuliert?
Das G35 ist Stereo und der Sound wird Simuliert/Emuliert.
F
frankpr
Gast
Wenn neben mir ein Panzer mit laut dudelndem Radio steht, geht mir das ehrlich gesagt auf den Keks.Florian26 schrieb:und die geräuchkulisse ist einmalig![]()
Mir ist Eines aufgefallen, entweder habe ich laufend ausgesprochenes Pech oder es wird wirklich unfairer als im Hauptspiel gespielt, ich bin schon mehrfach auf Server geraten, auf denen sich ein Verteidiger in die Base der Angreifer schleicht, sein Squad spawnt zu ihm und dann gibt es fröhliches Spawnkillen, so daß die Runde nach wenigen Minuten zu Ende ist. Waren bis jetzt immer Spieler >Rang 45 und Server, auf denen Baserape und Spawnkills untersagt sind. So machts dann keinen Spaß und ich bin vom Server wieder weg. Gibt leider zu viele Spieler, die sich das gefallen lassen und zu wenige Admins, die sich wirklich um ihre Server kümmern und das unterbinden.
Auf Servern mit fairen Spielern macht Vietnam dagegen viel Spaß.
SunnyboyXP0
Commodore
Man liest ziemlich oft, dass Spawnkills den betreffenden Serverregeln nach untersagt sind. Nur hält sich niemand dran. Mir persönlich ist so etwas auch ein Dorn im Auge. Wenn ich nicht einmal die Chance habe, wieder am Spiel teilzunehmen und sofort gekillt werde, ist das frustrierend. Ich habe es schon erlebt, da war ich (laut Animation) noch nicht einmal "vollständig" auf dem Server und schon wieder abgeschossen.
Vor allem legt das Spiel die Respawnpunkte in der Mehrzahl so beschissen, dass du dich entweder in der Schusslinie zum Feind befindest oder direkt vor seiner Nase auftauchst. ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
SubZero1987
Banned
Ja Ja Spawnkillen ist schon so ne sache.
Gestern wurde ich mal wieder als Spawnkiller beleidigt weil ich jemand vom Berg weg geholt hab der immer und immer wieder bei seinem Sniperkollegen gespawnt ist (der Berg bei B auf Heavy Metal)
Ist das deren Spawn?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gestern wurde ich mal wieder als Spawnkiller beleidigt weil ich jemand vom Berg weg geholt hab der immer und immer wieder bei seinem Sniperkollegen gespawnt ist (der Berg bei B auf Heavy Metal)
Ist das deren Spawn?
F
frankpr
Gast
Eigentlich zwar ja, Spawn zum Squad ist ja normal, aber in dem Fall würde ich sagen, der ist selbst Schuld, kann ja auch in die Base spawnen. Im Zweifelsfall, beispielsweise auf Servern, bei denen Angriffe auf die gegnerische Base nicht untersagt sind, warte ich 5-10 Sekunden bis nach dem Respawn, ehe ich den Gegner abknalle, da man, wenn man von anderen Fairness erwartet, sich auch selbst dran halten sollte.SubZero1987 schrieb:Ist das deren Spawn?![]()
In dem Zusammenhang, bei einer Sache ist einem das "Cheater" Geschrei absolut sicher: Heli in gegnerischer Base mit C4 präparieren und wenn er vollbesetzt in der Luft ist, sprengen.
Den Flammenwerfer habe ich noch nicht probiert, kann ich nichts zu sagen. Was mir aber aufgefallen ist, die M40 killt auch auf relativ große Entfernungen mit einem Körpertreffer.
J
JX666
Gast
SubZero1987 schrieb:Ja Ja Spawnkillen ist schon so ne sache.
Ist das deren Spawn?![]()
Gibt wohl immer Leute die die Sachen so auslegen das es gut für sie ist.
SunnyboyXP0
Commodore
@frankpr
Das ist dann aber schon irgendwie Baserape, findest du nicht auch? Aber einer, der eher witzigen Art. (Von deiner Warte aus gesehen.)![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das ist dann aber schon irgendwie Baserape, findest du nicht auch? Aber einer, der eher witzigen Art. (Von deiner Warte aus gesehen.)
holzbursche
Banned
also einige werden jetzt wütend sein, aber ich ich finde baserape total lustig. die leute in ihrer eigenen basis schön hinterhältig killen, immer shcön granaten rein bis die heide wackelt. das haben wir auf der neuen map so lange gemacht bis die gegnerische seite einfach off gegangen rofl.
ist nur n spiel^^ finds saulustig
und gleich hinterm berg an der basis paar minen platzieren, die panzerfahrer fallen immer drauf rein
im basisspiel, die map mit der insel, wo doch 2 helis auf der seite der angreifer steht. die beiden helis mitm sender anschiessen und sobald welche einsteigen wollen mitm raketenwerfer draufhalten^^ einfach nur lustig. ist geschmacksache muss ich sagen
ist nur n spiel^^ finds saulustig
und gleich hinterm berg an der basis paar minen platzieren, die panzerfahrer fallen immer drauf rein
im basisspiel, die map mit der insel, wo doch 2 helis auf der seite der angreifer steht. die beiden helis mitm sender anschiessen und sobald welche einsteigen wollen mitm raketenwerfer draufhalten^^ einfach nur lustig. ist geschmacksache muss ich sagen
Zuletzt bearbeitet:
AplQ
Commander
einfach nur lustig. ist geschmacksache muss ich sagen
Was hast du denn für einen Geschmack
Für mich ist sowas Geschmacklos! Es sei denn, die Gegner sind solche assis, dass sie aus der eigenen Base raussnipen. Habe ich schonmal gehabt. Hab sie dann aus der Base gesnipt und wurde wegen Baserapung gekickt -.-
HeLlWrIteR
Commodore
Ehrlich gesagt, baseraper und spawnkiller gehen mir fast in jeder runde dermaßen auf die ****, da fällt mir einfach nichts besseres ein als solche leute zu beleidigen oder mit ihrer base das gleich zu machen ...
Gestern auch wieder. Atacam desert, eroberung. ich war im russischen. bekanntlich spawnen in der russischen base vor dem heli- landeplatz ja zwei panzer. da hat die ganze zeit einer oben am mg gehangen und die spawnenden leute abgeballert. hatten wir seinen panzer dann zu zweit mal zerstört, sprang er in den nächsten, der lustigerweise immer direkt nach der zerstörung des einen respawnte. zu zweit hatten wir da null chance gegen. irgendwann sind wir dann nicht mehr in der base gespawnt ^^
aber solche beispiele zeigen immer wieder, dass es solche leute fast überall gibt ... und sie einfach nur extrem nervig sind -.-
Gestern auch wieder. Atacam desert, eroberung. ich war im russischen. bekanntlich spawnen in der russischen base vor dem heli- landeplatz ja zwei panzer. da hat die ganze zeit einer oben am mg gehangen und die spawnenden leute abgeballert. hatten wir seinen panzer dann zu zweit mal zerstört, sprang er in den nächsten, der lustigerweise immer direkt nach der zerstörung des einen respawnte. zu zweit hatten wir da null chance gegen. irgendwann sind wir dann nicht mehr in der base gespawnt ^^
aber solche beispiele zeigen immer wieder, dass es solche leute fast überall gibt ... und sie einfach nur extrem nervig sind -.-