• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

SunnyboyXP0 schrieb:
Das ist dann aber schon irgendwie Baserape, findest du nicht auch?
Klar, ist es. Aber auf Servern, auf denen es erlaubt ist, warum nicht. Da verkneife ich mir dann nur Spawnkills. Zumal ich selbst in der eigenen Basis schon so oft gekillt wurde, daß ich mir irgendwann gesagt habe, das mache ich dann eben auch so. Kommt auch immer auf die Gegner an, sind die ausgesprochen fair, bin ich es auch und bleibe aus ihrer Base weg.

Man liest ziemlich oft, dass Spawnkills den betreffenden Serverregeln nach untersagt sind. Nur hält sich niemand dran. Mir persönlich ist so etwas auch ein Dorn im Auge.

Das sind die besten :D

Und was ist mit den Leuten die sich gerne von Hinten anschleichen? Es kann ja auch eine taktik sein den Gegner zu flankieren. Wenn dann jemand vor mir spawnt lass ich mich sicher nicht "aus Fairness" abknallen.

unter spawnkillen verstehe ich auch was anderes.

ich denke die meisten würde in dieser situation das gleiche machen, blärren aber am ende der runde rum weil ihre schlechte statistik sie zum weinen bringt.

von hinten anschleichen hasse ich allerdings wie die pest, noch schlimmer als spawnkiller.

die vietnam maps lassen aber teilweise auch kein anderes verhalten zu.

Hi Leute, wie kann man eigentlich die musik in den fahrzeugen einstellen?
Bei mir ist das auf x eingestellt, passiert aber nicht wenn ich x im game drücke

In der Datei GameSettings.ini dritte Zeile CarRadio=1. Zu finden in C:\Users\DeinName\Documents\BFBC2.

Die ComputerBild Spiele hat in der aktuellen Ausgabe Vietnam bewertet.

• Spieleinstieg 2,25
  • Mehrspieler 2,05
  • Grafik 2,25 :freak:
  • Sound 1,5 :rolleyes:
  • Texte 2,00
  • Steuerung 1,50

Dazu noch die üblichen Verdächtigen mit Installation/Ladezeiten usw. Insgesamt ne 2,30, was ich viel zu schlecht bewertet finde.

SunnyboyXP0 schrieb:
Die ComputerBild Spiele hat in der aktuellen Ausgabe Vietnam bewertet.

Da die "tolle" Computerbild Spiele natürlich auch nur ein weiteres BILD Derivat aus dem Axel Springer Verlag ist, weiß man ungefähr was man von deren Testqualität halten kann ;)

just my 2 cent ;)

Die Bild lese ich gar nicht, aber halt die CBS. Am besten fand ich eigentlich die PC PowerPlay, aber die konnte sich nicht halten. :( Und irgendein Spielmagazin brauche ich. Wie soll ich sonst die Schränke vollbekommen? :D

In der ct sind auch immer aktuelle Infos zu spielen drin :P
Ich hab vor Jahren auch mal mit der CBS angefangen, dann Gamestar und schlussendlich PCG...aber iwie sind die alle nix mehr, mittlerweile les ich nurnoch die ct :D

Oder stehen in der CBS etwa unschlagbare Tipps drin wie man einen Panzer fährt und sich dabei nicht in der Landschaft verkeilt um ein leichtes Ziel abzugeben? *stichel stichel* Nichtwar sunny ;)

Grüße

Ähm, das lag nicht an mir. Was kann ich denn dafür, wenn... ja wenn ich den Panzer plötzlich nicht mehr bewegen konnte. :o Da es bei dir ging, muss es bei mir ein Bug oder Dauerlag gewesen sein. :rolleyes:

Hab mir gestern auch Vietnam gekauft (Steam). 13€ fand ich okay.
Nach 3-4 Stunden konnte mich Vietnam aber noch nicht sooo überzeugen. Evtl. bin ich einfach zu sehr an das Hauptspiel gewohnt. Wobei die Musik im Panzer echt geil ist, vorallem wenn man von einem Panzer getötet wurde und dann in der Killcam die fröhliche Musik losdüdelt. :D
Die M40 ist echt geil, gefällt mir sogar besser als die GOL. Und witzigerweise hab ich am meisten meine Hassklasse, den Medic, gespielt, mit der ich recht gut punkten konnte.

Hallo, da sich im BFBC2 Freeed keiner findet frag ich hier noch mal :)

Hallo zusammen,

hab gerade bei BFBC2Vietnam eine riesige Silberne ( rechteckige ) Auszeichnung erhalten. Als die angezeigt wurde hieß es dabei: ..... freigeschaltet. Nun, evtl. liegts an dem Mörserschlag- Kill den ich kurz zuvor gemacht hab, bzw. es waren 5 Kills auf einmal. ^^
Ich finde diese "spezielle" Auszeichnung aber nirgends... die war auch ca. 4 mal so groß wie normale Pins/ Auszeichnungen. Drauf zu sehen war der Soldat vom BFBC2 Menü. Kennt das jemand? ...achja, es war kein solches Zippo von Vietnam.

@fidschi

Entweder mal im Spiel gucken oder auf Statseiten.
http://bfbc2.statsverse.com/

Ansonsten war es eine von denen?

Ansonsten wüsste ich nicht mit was einer Auszeichnung man was freischaltet.
Vlt ne Waffe freigeschaltet? ;)

Vielleicht hat er eine von diesen "Feuerzeugen" oder so bekommen. Gibts doch auf einigen Statsseiten.

Z.B. so eine:

Anhänge

• vta04.png
    vta04.png
    54,4 KB · Aufrufe: 196
nein so was ist das auch nicht. ich hatte es vor kurzem auch gekommen das große rechteckige symbol. und kann es auch nicht finden

Wahrscheinlich war es das Schild bzw. die "Platine" in dem/der steht, dass du ein Item im normalen BC2 freigespielt hast. Bekam ich gestern auch.
Screenshot hab ich jetzt nicht parat, aber beim nächsten mal einfach lesen was dazu steht. ;)

@SubZero1987/ Willi: Ne, die Auszeichnung war auch ca. 4x so groß!

@Khaosprinz: Hat man hald im Gefecht leider nicht immer die Zeit dazu. ;) Und was ist das dann?

@83Husky: Du scheinst mich verstanden zu haben.

@All: Das komische ist hald, dass man diese Auszeichnung auch nirgends findet. :(
Ich will die haben! *schrei!* ^^

Zuletzt bearbeitet: