Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, ist es. Aber auf Servern, auf denen es erlaubt ist, warum nicht. Da verkneife ich mir dann nur Spawnkills. Zumal ich selbst in der eigenen Basis schon so oft gekillt wurde, daß ich mir irgendwann gesagt habe, das mache ich dann eben auch so. Kommt auch immer auf die Gegner an, sind die ausgesprochen fair, bin ich es auch und bleibe aus ihrer Base weg.
Man liest ziemlich oft, dass Spawnkills den betreffenden Serverregeln nach untersagt sind. Nur hält sich niemand dran. Mir persönlich ist so etwas auch ein Dorn im Auge.
Und was ist mit den Leuten die sich gerne von Hinten anschleichen? Es kann ja auch eine taktik sein den Gegner zu flankieren. Wenn dann jemand vor mir spawnt lass ich mich sicher nicht "aus Fairness" abknallen.
ich denke die meisten würde in dieser situation das gleiche machen, blärren aber am ende der runde rum weil ihre schlechte statistik sie zum weinen bringt.
von hinten anschleichen hasse ich allerdings wie die pest, noch schlimmer als spawnkiller.
die vietnam maps lassen aber teilweise auch kein anderes verhalten zu.
Hi Leute, wie kann man eigentlich die musik in den fahrzeugen einstellen?
Bei mir ist das auf x eingestellt, passiert aber nicht wenn ich x im game drücke
Da die "tolle" Computerbild Spiele natürlich auch nur ein weiteres BILD Derivat aus dem Axel Springer Verlag ist, weiß man ungefähr was man von deren Testqualität halten kann
Die Bild lese ich gar nicht, aber halt die CBS. Am besten fand ich eigentlich die PC PowerPlay, aber die konnte sich nicht halten. Und irgendein Spielmagazin brauche ich. Wie soll ich sonst die Schränke vollbekommen?
In der ct sind auch immer aktuelle Infos zu spielen drin
Ich hab vor Jahren auch mal mit der CBS angefangen, dann Gamestar und schlussendlich PCG...aber iwie sind die alle nix mehr, mittlerweile les ich nurnoch die ct
Oder stehen in der CBS etwa unschlagbare Tipps drin wie man einen Panzer fährt und sich dabei nicht in der Landschaft verkeilt um ein leichtes Ziel abzugeben? *stichel stichel* Nichtwar sunny
Ähm, das lag nicht an mir. Was kann ich denn dafür, wenn... ja wenn ich den Panzer plötzlich nicht mehr bewegen konnte. Da es bei dir ging, muss es bei mir ein Bug oder Dauerlag gewesen sein.
Hab mir gestern auch Vietnam gekauft (Steam). 13€ fand ich okay.
Nach 3-4 Stunden konnte mich Vietnam aber noch nicht sooo überzeugen. Evtl. bin ich einfach zu sehr an das Hauptspiel gewohnt. Wobei die Musik im Panzer echt geil ist, vorallem wenn man von einem Panzer getötet wurde und dann in der Killcam die fröhliche Musik losdüdelt.
Die M40 ist echt geil, gefällt mir sogar besser als die GOL. Und witzigerweise hab ich am meisten meine Hassklasse, den Medic, gespielt, mit der ich recht gut punkten konnte.
Hallo, da sich im BFBC2 Freeed keiner findet frag ich hier noch mal
Hallo zusammen,
hab gerade bei BFBC2Vietnam eine riesige Silberne ( rechteckige ) Auszeichnung erhalten. Als die angezeigt wurde hieß es dabei: ..... freigeschaltet. Nun, evtl. liegts an dem Mörserschlag- Kill den ich kurz zuvor gemacht hab, bzw. es waren 5 Kills auf einmal. ^^
Ich finde diese "spezielle" Auszeichnung aber nirgends... die war auch ca. 4 mal so groß wie normale Pins/ Auszeichnungen. Drauf zu sehen war der Soldat vom BFBC2 Menü. Kennt das jemand? ...achja, es war kein solches Zippo von Vietnam.
Wahrscheinlich war es das Schild bzw. die "Platine" in dem/der steht, dass du ein Item im normalen BC2 freigespielt hast. Bekam ich gestern auch.
Screenshot hab ich jetzt nicht parat, aber beim nächsten mal einfach lesen was dazu steht.