ach einfach so
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dein neidischer blick und so macht mir angst, vorallem weil du ne panzerschlampe bist und nen schützling hast, die du ausbildest nur um mich zu plätten
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
kenn Dich doch^^ missbraucht seine bessere Hälfte für seine Ziele
Aber saubere Sache mit der Graka Domi, bei mir wirds wohl nur für eine GTX560 reichen - aber ich behalte meine Grakas ja keine 5Jahre
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
.
Ich kauf lieber einmal richtig und behalte es paar jährchen als dass ich schrott kaufe und jedes Jahr ne neue hole
zudem du mit dem schrott immer nur mittelmässig zocken kannst, jedes jahr und mit dem guten halt eine gute zeit lang richtig geniessen kannst, was mom. das höchste auf dem markt ist
ned persönlich nehmen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich bereue keinen Cent bei den 88ultras(zudem ich die sehr billig bekommen habe, weil der Händler hier vorort keine ahnung hatte, das diese 1200CHF kostete
er hat die komponenten mit einem system aus ihrem prospekt verglichen, und da war die 88gtx drin, die nur halb so teuer war
er dachte sich wohl, so viel mehr kann die ja ned kosten, selber schuld, war eh ein drecks laden, was ich mit denen an support probleme hatte wegen eines mainboards -.-)
und die 580er wird wohl auch wieder paar jahre halten, so langsam wie die grafik voranschreitet wegen den konsolen... -.-
ich meine Company of Heroes hat eines der aktuellsten Grafik im echtzeitstrategie genre und das spiel ist über 6 jahre alt^^ crysis ist immer noch eines der mit heftigsten grafikpracht auf dem markt und das ist auch schon fast 4 jährig^^ und das 2er ist wegen den konsolen total begrenzt... und etwas grösseres als crysis 2 ist mom. nicht angekündigt, mir zumindest nicht bekannt(ausser das neue Ghost Recon, das ist aber auch konsolen abhängig)
greez