• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Ich spiels schon garnichtmehr, das normale Spiel rockt einfach viel mehr.

Und domi, kauf dir doch bei dem Hammersys endlich mal ne neue Graka, auch wenns schwer fällt sich von den juten alten 88er <--jaja ww2 :D zu trennen

Hat Domi schon gemacht und sich eine GTX 580 zugelegt. *ganz neidisch sei* Ach ja, wenn man doch nur ein Schweizer Konto hätte. :D

ne mit dem M40 braucht man nur 1 schuss, ausser er ist mehr als 100meter entfernt oder so, was auf den kleinen maps praktisch nie der fall it

find die zu heftig, müsste etwas gedrosselt werden.

Hab ich eben auch geschrieben. Vielleicht empinden nur wir Schweizer dass.

M40 isch echt huere Starch igstellt^^

Und domi, kauf dir doch bei dem Hammersys endlich mal ne neue Graka, auch wenns schwer fällt sich von den juten alten 88er <--jaja ww2 zu trennen

Hab ich ja, extra die Sig geändert dafür :D ich vermisse die 88 jetzt schon, aber sie habn 5 jahre gedient und würden auch heute noch locker für alles auf high reichen, nur mit fraps wirds dann halt gar knapp. die 580er rockt aber richtig, war ein guter kauf(aber wakü muss unbedingt noch mit drauf, das ding ist ja krass laut unter last, zum glück kostet dieser nicht mal halb so viel wie damals ein 88ultra kühler^^. kann nun bei den machinima projekten endlich wieder richtig mitmachen :D bzw. weiter machen^^ Operation Red Sand aufnehmen, volle pulle, und moudon geht auch endlich wieder weiter ;)

in BC2 habe ich mühe unter 100FPS zu kommen :D hab alles voll auf inkl. 32AA ;)

M40 isch echt huere Starch igstellt^^
du seisch es :D

Ach ja, wenn man doch nur ein Schweizer Konto hätte.
leg dir doch eins an :D vlt. steigt das geld automatisch :D:D

ach nur weil euer Franken so stark ist :D, vllt ist der m40dmg bei euch an die Währung gekoppelt :D, ich komm mit der Waffe nicht klar

Ist aber nicht grad billig für einen Deutschen der in der Schweiz studiert. Mein Bankkonto in der Schweiz kommt dann hoffentlich nach dem Studium.

Aber saubere Sache mit der Graka Domi, bei mir wirds wohl nur für eine GTX560 reichen - aber ich behalte meine Grakas ja keine 5Jahre :P.

Ist aber nicht grad billig für einen Deutschen der in der Schweiz studiert

Oh man, dass ist hart :D Wo studierst du den? Nicht etwa in Zürich? Vlt. können wir uns ja mal treffen, wäre witzig^^ Sunny hat mich ja nicht mehr lieb :D

greez

ach einfach so ;) dein neidischer blick und so macht mir angst, vorallem weil du ne panzerschlampe bist und nen schützling hast, die du ausbildest nur um mich zu plätten :D kenn Dich doch^^ missbraucht seine bessere Hälfte für seine Ziele :D

Aber saubere Sache mit der Graka Domi, bei mir wirds wohl nur für eine GTX560 reichen - aber ich behalte meine Grakas ja keine 5Jahre :P.

Ich kauf lieber einmal richtig und behalte es paar jährchen als dass ich schrott kaufe und jedes Jahr ne neue hole :D zudem du mit dem schrott immer nur mittelmässig zocken kannst, jedes jahr und mit dem guten halt eine gute zeit lang richtig geniessen kannst, was mom. das höchste auf dem markt ist ;)

ned persönlich nehmen ;) ich bereue keinen Cent bei den 88ultras(zudem ich die sehr billig bekommen habe, weil der Händler hier vorort keine ahnung hatte, das diese 1200CHF kostete :D:D er hat die komponenten mit einem system aus ihrem prospekt verglichen, und da war die 88gtx drin, die nur halb so teuer war :D er dachte sich wohl, so viel mehr kann die ja ned kosten, selber schuld, war eh ein drecks laden, was ich mit denen an support probleme hatte wegen eines mainboards -.-)

und die 580er wird wohl auch wieder paar jahre halten, so langsam wie die grafik voranschreitet wegen den konsolen... -.-

ich meine Company of Heroes hat eines der aktuellsten Grafik im echtzeitstrategie genre und das spiel ist über 6 jahre alt^^ crysis ist immer noch eines der mit heftigsten grafikpracht auf dem markt und das ist auch schon fast 4 jährig^^ und das 2er ist wegen den konsolen total begrenzt... und etwas grösseres als crysis 2 ist mom. nicht angekündigt, mir zumindest nicht bekannt(ausser das neue Ghost Recon, das ist aber auch konsolen abhängig)

greez

Doofe Konsoleros!

Ich studiere nicht in Züri, aber garnicht so weit weg davon. In Brugg bei Aarau

Nur weil mal letztens jemand gesagt hat das immer mehr PC Spieler Online sind ;)

Jetzt lache ich aber erstrecht darüber das die Konsolen Spieler DEUTLICH länger gebraucht haben um die Map freizuschalten :) :D :lol:

Auch krass das innerhalb von 7 Tagen 50.000 Neue PC Spieler dazu gekommen sind (Dank Steams Holiday Sale und dem EA angebot).
Bei der Xbox360 sowie der PS3 sind nur ca. 1000 Spieler dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsoleros haben nicht nur deutlich länger gebraucht, sie haben es gar nicht geschafft.
Dice hatte nur ein einsehen und die Map freigeschaltet bevor die Mission erfüllt war... sonst würden die vermutlich immer noch dran knabbern.

Oh man sind die schlecht. Entweder is es reines Unvermögen, oder die machen jeder auf Ego. Ich finde schon, dass wir PCler häufig im team spielen.

lg

lufkin schrieb:
Die Konsoleros haben nicht nur deutlich länger gebraucht, sie haben es gar nicht geschafft.
Dice hatte nur ein einsehen und die Map freigeschaltet bevor die Mission erfüllt war... sonst würden die vermutlich immer noch dran knabbern.

:king:

Ich für meinen Teil finde die Waffen nur etwas zu präzise, ansonsten ist das Vietnam-Addon sehr gelungen!!!

Kann mir immernoch nicht vorstellen wie man einen Shooter auf einer Konsole zocken kann. Im 1on1 wäre jeder Konsolero schon down bevor er überhaupt versteht was da vor sich geht^^

Hat man ja auch deutlich am Battle for Hastings gesehen :D

oder die haben alle keine lust n egoshooter auf konsole zu spielen, weil die steuerung dafür beknackt ist

Spiele es auch kaum noch! Ist mir einfach zu untaktisch und wildes rumgeballer! Ausserdem fällt man sofort um nach ein oder zwei Treffern!

Kann es sein dass sich auch alte Bugs wieder eingeschlichen haben? Bei mir muss ich andauernd die Waffen-Specs wieder neu zuordnen wenn ich zwischen BFBC2 und BFBC2 Vietnam switche! Nervt und echt peinlich für EA!

Hitboxen sind jetzt in beiden Games im Arsch! Vielleicht aber auch nur eine falsche Wahrnehmung?!

Kann ich einen über steam gekauften key auch mit einer Retail-Version des Hauptspiels verwenden?

@Über mir

Du kannst folgendes machen:

Lese dir die ganzen Threads zu diesem Thema durch und du weisst ob du es machen kannst oder nicht.

Gruß Compikub