• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Ah, noch runde 380.000 Aktionen, dann ist es geschafft. Ich hatte mir zwar den Link gespeichert, aber irgendwie ging das nicht. Auf jeden Fall können wir die Karte heute zocken. Ich vermute, die Karte wird dann automatisch oder manuell von EA freigegeben. Wir werden es sehen. So oder so: Die PC-ler sind die Sieger! :king:

so mal mein Ort im Bc2 style angepasst :]

Die ersten Hastings Server sind online.
Schöne Map, viele Fahrzeugen (Boote, Helis, Panzer...), schön groß...

Ja, die neue Map macht z.B. in Eroberung (kurz angespielt) einen netten Eindruck.
Man darf sogar 4 Flaggen erobern! :D

Ich glaub mit erreichen der Map hat zumindest eine Hälfte das Spielen eingestellt. Ich glaub auf jedem Server wurde mein Team komplett überrant:rolleyes:
Außerdem hab ich manchmal auf Hastings als Ami in der ersten Base in nem Stein gespawnt... und kam natürlich nicht mehr raus:mad:

Muginho schrieb:
Ich glaub mit erreichen der Map hat zumindest eine Hälfte das Spielen eingestellt. Ich glaub auf jedem Server wurde mein Team komplett überrant:rolleyes:
Außerdem hab ich manchmal auf Hastings als Ami in der ersten Base in nem Stein gespawnt... und kam natürlich nicht mehr raus:mad:

das is natürlich sch... sowas, hoffentlich wirds schnell gefixt!

Und ich muss sagen im Rush kann man zumindest bei den ersten Mcoms den Heli kaum benutzen... man ist ständig außerhalb des "Battlefield".

ich hab kurz ne runde rush mit Gamm4 gespielt :D bin per zufall genau auf den gleichen server gekommen xD

ich fand die map klasse. die atmosphere, das farbsetting, die grösse, das design, die baueten einfach alles. hab aber die negativen punkte noch nicht herausgefunden. in Conquest macht sie sicher noch mehr spass. find die Brücke in der mitte einfach hammer xD

greez

Ein paar kollegen haben nen Server wo Vietnam läuft. Wie kann man die neue Map da Laden? Mit Procon geht das irgendwie nicht.

Schade, schade die Map ist gut ok aber mir persönlich viel zu klein bei 4 Fahnen :(

Die Map kommt mir sehr unfair vor, oder es lag eben an den Teams, wir haben die Vietnamesen jede Runde überrannt ;)

Die hätten die Map wirklich viel größer machen sollen, viel zu kompakt, hoffe es kommen noch neue Maps

2 Runden gespielt und für schlecht befunden!
Find schon fast ne sauerei, das um die Karte soein Wirbel gemacht wurde :D!
Ich bleib bei Phu Bai Tal! -.-

Wie die Geschmäcker verschieden sind.

Ich finde die Map richtig geil gemacht und Phu Bai Tal ist die Fail Map überhaupt.
Ich finde die SOO dermaßen schlecht vorallem im Rush ist die einfach nur zum kotzen.

Als Angreifer hat man nen Heli und nen Panzer und als Verteidiger nichts. Rush war als Verteidiger schon immer viel zu schwer und jetzt hat man erstrecht verkackt.

Hab gestern Phu Bai Tal gespielt und die Angreifer hatten von Anfang bis ende den Heli. Ein sehr guter Pilot zwei gute Gunner und dann noch 2 leute die ständig den Heli repariert haben.

Der eine Gunner hatte dann am ende schön 60/0

JA so muss das sein! :kotz:

Kann ich nix zu sagen, da ich normalerweise garkein Rush spiele :P

SubZero1987 schrieb:
Als Angreifer hat man nen Heli und nen Panzer und als Verteidiger nichts. Rush war als Verteidiger schon immer viel zu schwer und jetzt hat man erstrecht verkackt.

Hab gestern Phu Bai Tal gespielt und die Angreifer hatten von Anfang bis ende den Heli. Ein sehr guter Pilot zwei gute Gunner und dann noch 2 leute die ständig den Heli repariert haben

Kann ich so bestätigen. Da muss das eigene Team schon sehr stark oder das gegnerische nicht so gut sein, um dort etwas ausrichten zu können. Allerdings bringen einem selbst der Panzer plus Heli nichts, wenn du im eigenen Team nur Camper oder Egoisten hast. ;) Auch das habe ich nämlich schon erlebt.

Operation Hastings habe ich im Conquest-Modus gespielt und finde sie echt geil. Toll gestaltet, sehr viel Action, genügend Fahrzeuge und mehrere Strategien können zum Erfolg führen. Allerdings ist der eine Flaggenpunkt (von der amerikanischen Basis der erste rechts) schwer zu erobern, weil man ziemlich ungeschützt ist.

Operation Hastings is echt schwer zu verteidigen! Besonder die erste M-Com Station fällt eigentlich immer recht schnell. Bei der 3. M-Com Station muss sich das Team echt auf A oder B konzentrieren, sonst wird man da sehr schnell geschlagen. Alles in allem gefällt mir aber die Größe und das die M-Coms so schön im "Zick-Zack" Kurs verteilt sind. Es gibt ab der 2. M-Com Station viele und vor allem breite Wege. Die Map macht Vietnam wirklich noch besser.