• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Das stimmt nicht. BFBC2 wird von mehr Xboxlern gezockt als Pclern. Allerdings sind immer mehr PC zocker online. Warum auch immer. Find leider die Quelle nicht mehr -.-

nö, es gibt 200000 spieler mehr auf der PS3, dann kommt der PC und dann die XBOX, zudem hat der PC ja einen enormen vorsprung, das liegt nicht an der anzahl xD

edit:

zu spät, ned aktualisiert sry :D

woran mag das wohl liegen dass die xbox die wenisgten spieler hat? bestimmt an den zusätzlichen livegebühren, wo viele keine lust drauf haben

falsch gedacht, XBOX hat die meisten ! Und die paar Pfennig für XBOX Live stören garantiert die Wenigsten! Aber das ist ein anderes Thema

Hä könnt ihr nicht gucken?

Global PC Statistics

Players at bfbcs: 2 158 724
Players online: 19 274
Servers: 6 991

Global XBOX360 Statistics

Players at bfbcs: 2 462 620
Players online: 4 701
Servers: 1 643

Global PS3 Statistics

Players at bfbcs: 1 975 862
Players online: 15 731
Servers: 3 521

Welche Platform hat jetzt die meisten Spieler? (Nicht die meisten Spieler Online!)

1. Xbox360
2. PC
3. PS3

EDIT:

Woey noch 10Millionen Teampunkte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Players at bfbcs: 2 158 724
Players online: 19 274
Servers: 6 991

yeha, ich bin einer davon ^^

mal gucken wie hastings wird. bin mal gespannt darauf.

richtig :)

Let the battle for Hastings begin

Tippe mal auf 2:00 Uhr

Dann dürften die 8 Mio erreicht sein, oder vielleicht schon eher ;)

Das ist eine Battlefield Vietnam Map neu aufgelegt oder ? Falls ja sehr geil :D

So dann muss ich jetzt mithelfen heute noch die Map zu unlocken :D

es ist 2 uhr und es fehlen noch 4.5 millionen :D aber die amis sind nun am suchten es geht jetzt schnell, die letzen 2 stunden ganze 2 millionen geholt :D

Wir haben es fast geschafft, nur noch knapp 2,5 Mio teamaktionen.

Wenn ich heute Feierabend habe, will ich die map haben! Weiss jemand wie das dann funktioniert, muss ea dafür nen extra Patch machen oder ist sie dann einfach irgendwie in der Mapliste?

Jetzt ist die neue Karte freigeschalten, wie es aussieht. Denn ich sehe keine Übersicht mehr, wie weit die Punkte fortgeschritten sind.

Yeah, Sieg der PC-ler. Hat mich eigentlich doch ganz schön überrascht. Aber sollte es nicht den Verantwortlichen von EA zeigen, dass sie sich wieder mehr dem PC als Spieleplattform widmen sollten? Wir sind einfach die "besseren" Spieler. :freaky:

also das es doch so sschnell geht, hät ich ned gedacht o,O
Müssen jetzt dafür nun die EA Master server off oder wie oder was