• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

holzbursche schrieb:
aber dass die waffenfortschritte und sowas alles neuerdings nicht mehr aktuellisiert werden ist kein traum

Habe ich selbst schon öfter erlebt aber scheinbar werden die Stats erst nachträglich gewertet/aktualisiert. Also einfach mal auf einen Server gehen einen Kill machen und dann müssten die Stats aktuell sein. ;)

So nach paar runden Gamen, ist mir wieder aufgefallen wie dumm die Zielvorrichtung für granatwerfer, MGS etc. sind. :lol::freak:

Da muss doch kimme und Korn kommen und nicht dieses dumme zoom. Vorallem im Hardcoremodus kann man ja nur sehr ungenau zielen. :king:

Ist mir gerade wieder ins Auge gestochen, da ich zwischenzeitlich Black Ops gespielt habe.

Der Hyui oder wie der heisst ist gangz geil. Mit der Musik kommt kommt ein tolles feeling auf.
Jedoch ist er viel viel zu schwach meiner meinung nach. das schiesst man mit dem MG von dem Jeep 3 Kurze salven und er ist schon fast down.

bb.

RedBaron-CH schrieb:
Jedoch ist er viel viel zu schwach meiner meinung nach. das schiesst man mit dem MG von dem Jeep 3 Kurze salven und er ist schon fast down.

Musste halt noch nen Ingenieur mitnehmen, der das Ding im Flug repariert, geht recht gut.
Dazu zwei gute Doorgunner und du hast nen fliegenden Panzer... solange du nicht von nem Panzer getroffen wirst. :)

ja ist schon klar. Jedoch hab ich meisstens nicht viele Ingenieure im Vietnam. Zu viele Sniper etc. nen gescheiten Piloten wiederrum zu finden der auch mal landen kann ist auch nicht leicht.

Aber das letztemal bin ich mit der Lötlampe gar nicht zum reparieren gekommen. Hat es irgendwie nicht angenommen oder so.
Bei den Blackhacks hab ich das jedoch auch immer gekonnt. *gleich nochmal teten*

also bei mir speichert er die waffenfortschritte überhaupt nicht mehr. jetzt nach 2 tagen ist die M4 immer noch auf gold 4, wobei die schon längst auf 6 wäre.. der allgemeine fortschritt wird aber gespeichert

Wer schon mal einen Blick in die Map Operation Hastings werfen will, klick.

Ist die Xbox 360 Version, die da gespielt wird, war wohl ein Test-Match von EA.

Die Map hätte für meinen Geschmack noch viel größer werden dürfen, kommt mir sehr kompakt vor.

Weiss schon einer ob der counter nun läuft, oder ob man irgendwo den Fortschritt einsehen kann?

aha, nice, danke dir :)

Krasser Preisverfall innerhalb einer Woche... -50% und dann nochmal 25% obendrauf :freak:

Ich finde ehrlich gesagt die 13€ im Nachhinein für das gebotene zu viel, allerdings bin ich mal auf die Umsetzung von Operation Hastings gespannt. War schon bei BF:V einer meiner "Lieblingsmaps", vielleicht reißt es die dann noch rum. Fehlen ja aktuell nur noch ~ 30 Mio Punkte....

Wer gewartet hat und jetzt für 4,78€ zu schlägt kann aber nicht meckern. :D

Ich hasse es! Hauen die das extra so billig raus damit sich jeder cheater 10 Stück holen kann? -.-

Cool, wir PCler sind immer noch in Führung. Ich hoffe wir schaffen das noch über die Zeit. Ich glaube es gibt mehr XBoxler als PCler. Ich hoffe trotzdem, dass wir es schaffen ;)

Klar schaffen wir das! :D Die Xboxler waren mal 6mil im rückstand jetzt sinds 13mil.. ;)

69mil punkte geht das nach zeit?

Sleepy Hollow schrieb:
Wer schon mal einen Blick in die Map Operation Hastings werfen will, klick.

Ist die Xbox 360 Version, die da gespielt wird, war wohl ein Test-Match von EA.

Die Map hätte für meinen Geschmack noch viel größer werden dürfen, kommt mir sehr kompakt vor.

ah, jetzt weiss ich wieder welche map das ist. im alten vietnam gab es da immer spannende schlachten, die ist super die map!!!
und ja, kommt mir auch kleiner vor als im alten vietnam, aber mal schaun, vielleicht ist das ja ganz gut so.

Ich hasse es! Hauen die das extra so billig raus damit sich jeder cheater 10 Stück holen kann? -.-

nein-.-

die entwicklungskosten und der geplante gewinn sind längst eingefahren. jetzt geht es darum die server möglichst gut ausgelastet zu bekommen und so titel wie "meistverkauftes spiel 2010" einzufahren ;>