• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

hi all,

ich brauche dringend eure hilfe.

das game wollen wir heute abend bei unserem alljährlichen männerabend online zocken, allerdings konnte ich bei promarkt und expert keine kopie mehr ergattern und im ea store kann ich erst ab mitternacht bestellen (was ein quatsch). gibt es noch eine andere möglichkeit an einen key ranzukommen ? wie sieht es mit dem ea uk store aus ?

bin für jeden tip dankbar.

ebay , in so einem Keystore vielleicht ?

Dann viel Spaß, hab vorhin eins im MM mitgenommen, aktiviert und bin begeistert.

Das sind wieder jede Menge Stunden Spielspaß für wenig Geld.

Atmo, Grafik, Sound, Waffen, mir gefällts. Und die M14, ein Traum!

:) Freut mich das es geklappt hat :)

Ich habs mir heute bei Saturn gekauft.
SAU GEIL DAS SPIEL!

Hm, also für mich ist das AddOn ein Fehlkauf.

Komm überhaupt nicht klar.
Treff nix u. werd nur getroffen.
Lauf nur als Opfer rum u. habe keinen Stich, das einem die Lust vergeht.

Mit Vietnam bin ich nun noch schlechter als im Hauptspiel.
Weiß nicht, warum ich bei Bad Company 2 so ne Schwierigkeiten habe.
Das fing schon bei der Beta an.
Am schlimsten finde ich, das man sich nicht hinlegen kann,
u. zwischen Hocken u. Stehen ist kein großer Unterschied.
Dann kann man sich nicht um die Ecke lehnen, also steht man zu oft wie auf nem Präsentierteller.

Ich war nie der Beste, aber bei CoD4 z.B. bin ich viel erfolgreicher unterwegs gewesen.
Und dann macht es auch Spaß sich im Team für´s Team einzusetzen.
Aber bei BC 2 Vietnam habe ich nach kurzer Zeit ne K/D von 0:10 u. werd immer vorsichtiger, womit es dann noch schlimmer wird.

Schön für alle, die mit viel Erfolg bei der Sache sind.
Dann kann ich auch verstehen, das es Spaß macht.
Aber ich schieb nur Frust.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab meistens so um die 30-50:10 Verhältnis.
Je nach Map. (Ich bin kein Sniper!!!)

Ich bin im Hauptspiel aber auch besser, den da sieht man die Leute eher.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die mit Absicht auf Loweinstellungen zocken, um einen eher zu sehen.

Aber erst mit Max. Einstellungen macht es richtig laune.

Wer hätte gedacht, dass es ein Spiel geben wird, bei welchem ein 3,6Ghz Quad ausgelastet wird.

Das ist ja ein krasses Verhältnis. Mir reicht es wenn ich eine ausgeglichene K/D habe.
Und was ist das Geheimnis des Erfolges ?

bei loweinstellungen ändert sich doch nix an der sichtbarkeit, sträucher sind genauso viele wie auf max.. würde mich aber nicht wundern dass ihr schlechter seid als beim basisspiel.. erstens sind die hitboxen viel zu groß, zweitens sind die maps auch schwieriger, sind offener und alles. keine steinhäuser, man wird durch strohhütten getroffen.. kein rotpunktvisier.. über all liegen die camper mit ihrem snipergewehr, weil sie selbst zu schlecht sind und sich nicht raustrauen, sind alles gründe warum man bei vietnam schlechter ist. ich bin auch im basisspiel besser.

und es gibt immer mal cheater die man schwer oder gar nicht erkennt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Vietnam auch schlechter als sonst. Aber egal ob Hauptspiel oder Erweiterung, gut 50 % meiner Tode gehen auf seltsame Begebenheiten zurück. Wo man zwar den Feind zuerst gesehen, zuerst anvisiert, zuerst geschossen und getroffen hat, dieser aber einfach nicht umfallen will. Und du bekommst einen Streifschuss ab und bist hin. :freak: Wenn das nicht wäre, dann hätte ich fast immer eine positive Bilanz. Das Spiel macht mir zwar trotzdem Spaß, doch dieser Umstand nagt ganz schön an meinem Ehrgeiz.

Ich würde sagen ich bringe in etwa die selben Leistungen wie beim Hauptspiel, so oberes Mittelfeld, manchmal auch ganz vorne dabei. Vietnam ist halt einen tick hektischer mit den ganzen Grabenkämpfen und dem sehr verwinkelten Terrain.

Ich bin bei Vietnam eigentlich garnicht mal so schlecht (hab so gut wie kein mal sniper gespielt). Bei Vietnam bin ich nämlich ziemlich oft Medic. Da machste Punkte wie sau :D ständig sterben welche und mit nem dicken MG kann man die gegner auch presönlich zersägen :D

lg

Ja toll, da werden die Vorbesteller erst als Betatester mißbraucht und dann wirft man das Addon zum Spottpreis raus - EA ihr habt echt einen an der Waffel! :P

Btw, Wertung der PC Games für das AddOn: 90%

soooooooo eben bei mir eingetroffen.. ;) VIETNAM jetzt kanns los gehen.. mal schauen wie des ist.. :lol:" Schaum weg wisch vom Mund."

verstehe die diskussion nicht so recht. wenn ihr schlechter seit, muss ein anderer besser sein oder ?! also liegt es nur an euch und nach vielleicht 3h spielen kennt man auch noch nicht alle sniper punkte um deren angriffen auszuweichen. gibt es eigentlich auch attelerie ?

ich habe mich am anfang auch etwas schwer getan, gerade auf den conquest maps. wir habe uns dann auf einen rush server verdrückt und da lief es mehr als gut. als medic kann man wirklich einiges an punkten machen und die waffen treffen auch nicht schlechter als im hauptspiel.