• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Im EA shop gibts das schon für 12,99 ;)

Was is eigentlich mit der neuen Karte ab 69 Millionen Aktionen?
Gibts da schon irgendeinen Counter?

kann es sein dass die fortschritte bei den waffensternen nicht gespeichert werden? ich hab vorhin den 5. goldstar erreicht, jetzt hab ich wieder nur den 4. zur probe hab ich 4 leute gekillt und da steht immer noch "82 bis goldstar 5"

Hey holzbursche!

Das gleiche Problem habe ich auch! Kills und Punkte werden nicht gezählt. Ausserdem gibts schon wieder Verbindungsprobleme... Ey, das kann doch nicht sein man!!

Ich will zocken!!!

P.S.: Auch wenn heute Mittwoch ist, wenn jemand mich mit "Wartungsarbeiten" vertrösten möchte, dann dreh ich druch. So langsam kanns nicht mehr daran liegen. Da liegt ein grundsätzliches Problem vor...damn

greetz

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt zum kotzen... wenn das echt nicht gespeichert wurde gehen mir über 100 kills mit einer waffe flöten, meine fresse

Ich habe das selbe Problem mit den Kills.
Nur ist es so, dass die Kills nicht sofort angerechnet werden, sondern erst später.

Laut meinen Ingame Stats fehlen mir noch 16 Kills bis Platin bei der Ak47, jedoch hab ich den Stern im Spiel schon angezeigt bekommen.

Genau das Gleiche bei dem M60. Erst 4 Sterne, dann nochmal eingeloggt und auf einmal 5.

Ich gehe einfach davon aus, dass die Stats halt nicht sofort aktualisiert werden, sondern erst später.

Viel nerviger ist es, dass ich beim Betreten eines Server keine Gagdets o. Ä. auswählen kann.

Boah erst ~2,5Mio.....da ist es ja bis 69Mio noch ne halbe ewigkeit ;/

na wenigstens liegt der PC vorn :D
Ergänzung ()

Chill187 schrieb:
ah, kann es sein das es die map schon im alten bf vietnam gab? der name kommt mir so bekannt vor?
sieht auf jeden fall nett aus

Ja und gewisse elemente aus dem Trailer kommen mir echt bekannt vor, war eine der besten Maps in BF Vietnam

Vorallem würde es mich freuen wenn diese etwas weitläufiger wäre, denn auf allen maps ausser einer kommt es immer zu diesen langweiligen Kämpfen an einer Front, wo man nicht vorbeikommt

heyhey, sagt mal spielt von euch jemand bfbc2 vietnam mit nem system das meinem ähnlich ist?

GIGABYTE GA-EP45-DS3 P45 S775 FSB 1600MHz
Corsair CMPSU-450VX
Intel Core 2 Duo E7200, 2x 3.6GHz (oc), Scythe Mugen 2 Rev. B
2x2048MB G.Skill PQ Series DDR2-1000 CL5 Ki
1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 Super Overclock
Win 7 64bit

und wenn ja, läuft es flüssig? könnt ihr alle grafikeinstellungen auf die höchste stufe stellen? habt ihr eventuell mal ein paar screenshots?

Zuletzt bearbeitet:
zählen eig nur in vietnam die team actions für battle of hastings oder zählen auch die punkte für team actions die im hauptspiel entstehen auch da mitrein ?

So, bin nun auch stolzer Besitzer von Vietnam^^

Gestern in der Mittagspause schnell in nen Expert gefahren und mitgenommen.

Um fünf wieder zu Hause, denke so, jetzt mal kurz antesten ob der Key auch angenommen wird. BC2 gesartet, Vietnam angeklickt und Code eingegeben.
Nach ein paar Sekunden der Schock. Der Key kann nicht verifiziert werden, eventuell falsch eingetippt oder er wird schon benutzt. Falls dies der Fall ist, beim Händler melden -.-
NOOOO
Also noch mal Code eingegeben... warten... selbe Meldung ahhhhh
Mal kurz in CB nachgeschaut, weil ich wußte das andere ähnliche Probleme hatten.
Buchstaben und Zahlen noch mal genau studiert, eingegeben... nix -.-
Code ohne Striche eingegeben wieder nix. Ich werf gleich den Rechenr ausm Fenster...
Code mit Leerzeichen statt Strich wieder nix.
Nach ner halben Stunde hab ichs dann aufgegeben.

20 Uhr, mein Zockerabend beginnt, allerdings wahrscheinlich ohne Vietnam :(
Ach komm, ein Versuch noch.
Spiel gestartet, Code eingegeben, Code wurde erkannt O.O
Wie wo was? Es geht? Server gesucht, gejoint und gefreut :D
ES LÄUFT^^

Wahrscheinlich sind momentan die Server überlastet. Also wer ein ähnliches Problem hat, einfach später oder am nächsten Tag zu ner anderen Uhrzeit noch mal probieren.
Weil ab und zu kam die Meldung das keine Server gefunden wurden weil die Verbindung zu EA nicht hergestellt sei.

See you on the Battlefield^^

Maniac83

Danke für die Rückmeldung, sollte sicher einigen helfen ;)

heyhey, sagt mal spielt von euch jemand bfbc2 vietnam mit nem system das meinem ähnlich ist?

mit einem e7200er kommst du nicht weit, das läuft vlt. auf niedrig...

ja zum teil sind die maps an einigen stellen so eng, dass man kaum chacnen hat ;( schade. hoffe die machen die maps beim nächsten patch etwas breiter, es hat da ja noch mehr, es ist nur künstlich beschnitten

greez

Dann dürfen wir uns so etwa um den 10. Januar herum über die neue Map freuen. Bis dahin hat die Community das Ziel erreicht, wenn nicht sogar noch früher.

Möglichkeiten gibt es trotzdem, Domi. Allerdings ist Vietnam noch wesentlich stärker von der Qualität der Teams abhängig. Gewinnen kann man hier wirklich nur mit Teamplay, sonst hat man keine Chance.