• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

black ops is doch nen großartiges game

-.- grossartig? 2-3 Wochen spass, dannach ist es verleidet, weil es seit 3-4 jahren der selbe müll ist.

bfbc2 auf realismus ausgelegt

weit davon entfernt, BC2 ist auf Teamplay, etwas taktik, balance und fun ausgelegt.

cod nunmal auf action und fun ausgelegt

von fun kann da keine rede sein, gibts quads oder buggies mit denen man über gebirge düsen kann? ach ja, es gibt nen auto, dass man mit rechts und linksklicken fahren muss und nicht steuern kann... ach ja nen quad gibts ja auch, da ist die fahrphysik und das feeling einfach nur stupide und hol!

beide games sind in ihrer hinsicht supergeil und sehr hochwertig

trifft auf BC2 grösstenteils zu, CoD kann aber von hochwertig nicht einen happen abkommen. eine engine die total veraltet ist, alles voll gescripptet, keine innovation, lediglich ein etwas grösserer Mod zu cod 2+3+4+5+6...

black ops hatte nen traumhaften singleplayer

naja jedem das seine, ich steh nicht auf 10 jahre altes moorhuhn schiessen mit stupider KI.

einen wie immer großartigen multiplayer der seit rund 10 jahren immer weiter perfektioniert wird
multiplayer war beim 2er und 4er grossartig, von perfektioniert kann aber keine rede sein, wohl eher koppiert ;)

cod7 ist besser als cod6, was ja ned wirklich schwer ist, es ist aber das selbe wie schon eh und je. die verkaufen das selbe spiel jedes jahr erneut und die leute sind so blöd und kaufen es sich auch noch -.-

zum glück habe ich damals cod6 nicht geholt, das war noch schlimmer als moh und moh ist auch totaler schrott ;)

der konsolen standard reisst die qualität der spiele in die hölle runter. wo bleiben qualitiv grosse und gute spiele wie einst BF1942, BF2, CoD4, Empire Earth, CoH etc. das waren spiele, mit denen man Jahre verbracht hat. BC2 kommt zwar dicht ran, ist mom. das beste was man auf dem markt erhält, das goldstück ist es aber nicht, auch wenn es ne menge spass macht etc. Dinge wie Modmöglichkeiten, Battlerecoreder etc. müssen einfach dabei sein...

naja, lassen wir das, jedem das seine

Muginho schrieb:
Hat jemand das Spiel im Laden gekauft und kann mir sagen wo man den Code findet? Entweder ich bin zu doof oder... keine Ahnung. Ich hab da nur nen Zettel mit "Gun Club" drinn liegen und sonst nichts:mad:

Muginho schrieb:
Nach der fünften Person im MM hab ich dann einen gefunden... anstandslos getauscht :)

War in der Mittagspause bei MediaMarkt u. hatte mir auch Vietnam geholt, u. wo ich Deine Posts gelesen habe, habe ich gleich mal die Packung geöffnet. Da hat dann wohl jemand von MediaMarkt Codes entnommen, u. neu einfoliert. Pfui
Bei mir ist der Zettel mit dem frei zu rubbelnden Code enthalten.

Aber MM wollte 15 € von mir. Hab aber dennoch nur 13 € bezahlt, nach dem ich auf den festgelegten Preis von EA hingewiesen habe.

boah ich habs jetzt aktiviert und mal angezockt.. ich kann echt nur sagen wow wahnsinn.. das dlc hat ja ne unglaubliche performance.. sogut wie durchgehend steady 60fps !! und das mit allem auf max, 16xansio, 4xfsa 1980er auflösung sowie selbstv. hbao usw an.. also bis auf fsaa alles auf max halt xD

da haben die echt ne großartige leistung erbracht und das verdammt gut optimiert.. so wünsch ich mir das hauptspiel xD und das game ansich is auch dick geil.. direkt mal 11:0er stats gepackt, dabei war ich im hauptspiel niemals so gut xD

Spinnt EA? Also ich habe eine email bekommen, da steht drinn, das für die Bestellung bei ea.com noch keine Zahlung eingegangen ist.

Dabei habe ich es
1. mit Pay Pal bezahlt
2. Stand da in der email der Betrag von 10,99 nicht erhalten, und ich habe 12,99 bezahlt.

Ich finde auch noch nirgendwo eine email wo ich drauf zurückschreiben soll bzhw kann.

und
3. Habe ich schon Code und so alles bekommen, und ich glaube nicht das EA mir einen Code sendet wenn sie noch kein Geld haben von mir.

Naja in der email stand drin, falls sie den Betrag schon bezahlt haben beachten sie die email nicht.

Schon komisch.

MFG Flo

@Florian26.. ja wo ist dann da sproblem ?! nirgends.. das kann ne normale automatsich generierte email sein.. wenn da schon drinsteht das man die mail nich zu beachten braucht wenn man gezahlt hat und wenn du deinen key bereits bekommen hast, gibts ja kein problem :) einfach nich beachten und fertig ^^

Also mein erster Eindruck:
-Mit den Waffen komm ich ziemlich gut klar
-der Huey lässt sich sehr billig fliegen
-das Bild sieht irgendwie aus wie einfach nur nen Filter drüber gelegt
-Bei Conquest kämpfen sich die beiden Seiten oft an einer Front fest
-Mit dem Flammenwerfer kann man gut an Mcoms aufräumen, ist sonst aber selten gesehen
-Das Gelaber beim Ladebildschirm nervt :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Gelabr ist cool! :) Auch die weibliche Stimme auf gewissen Maps die über Lautsprecher ertönt ist aus Battlefield Vietnam übernommen, ich habe dieses Spiel geliebt und es kommt so zumindest wieder ein Teil der alten Atmosphäre auf :)

Auch der Huey geht Gott sei Dank wieder eher richtung BFV :)

Weiß jetzt einer von Euch, ob man irgendwoe einen Timer einsehen kann, wieviele der 69 Mio. Punkte bereits erspielt wurden?

Kann es kaum erwarten die Map zu zocken! :D

oh ja :D hoffe das gibts irgendwo, vlt. gesamt stats, also auf den stats seiten oder so...

ingame habe ich alles auf 0 :( jede waffe nicht mal bronze und so. keine auszeichung mehr etc. naja, abwarten :D

ich hab mal ne frage, ich hab bbc2 ganz normal als dvd jetzt würde iche s mi bei steam nochmal kaufen dazu das vietnam, weil ich blick des ned wirklich wie ich mir des kaufen kann
aber kann ich dann meinen acc. aus dem alten acc. bei steam auch hernehmen?

Hallo Leute

Ich weiß ja nicht, obs jemanden interessiert, aber ich zocke gerade Vietnam, obwohl ich das Spiel nicht gekauft habe. Habe einem Freund nachjoinen wollen, der auf nem Vietnam Server war und ich in meinem Bc2 Account eingeloggt war. Man kann also definitiv Leuten nachjoinen, die auf nem Vietnam Server sind. Ein Clankollege konnte mir dann nachjoinen, obowhl er das Spiel auch nicht besitzt. Will man sich dann ganz normal in Vietnam einloggen, geht dies aber nicht.

Have fun Junx.

also vietnam hat mich überrascht, hab irgendwie das gefühl die haben sich diesmal ordentlich aufs gameplay konzentriert? "rumlamen" wie im hauptspiel is nich mehr der fall, imo spielt es sich perfekt.

einzige sind die "wenigen" maps, wobei mir das als quaker&ut'ler eh egal ist ,da wurden auch immer die 5 gleichen gespielt :D

Ich komme gerade nicht mehr klar. Den Code welchen ich eingeben will ist falsch :rolleyes:

Neu gekauft mit verschweisster Hülle und dann sowas.

Was ist denn nun eigentlich mit dem Radio was InGame Musik spielen soll ? Gibt es das ? Geht das nicht ?

Teilweise sind die Kämpfe wirklich super taktisch und als Squad muss man wirklich enorm zusammenarbeiten.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit dem Radio was InGame Musik spielen soll ? Gibt es das ? Geht das nicht ?

Also bei mir im Heli und Panzer definitiv. btw kommts mir vor als ob die Panzer Propagandaboxen an der Aussenhülle haben, da wirste noch beim schrauben schön zugedröhnt ;P

Ich saß vorhin mit im Panzer und hab Radio gehört. Ich hab's zwar nicht angemacht, aber mithören können. Irgendwie witzig. :D

Bluefire87 schrieb:
Weiß jetzt einer von Euch, ob man irgendwoe einen Timer einsehen kann, wieviele der 69 Mio. Punkte bereits erspielt wurden?

Kann es kaum erwarten die Map zu zocken! :D

würd mich auch interessieren :)

ansonsten jo hm.. spielt ich sehr gut das game, wobei ich mir auch noch 2 mehr maps wünschen würde.. so entgegen den ganzen dschunglemaps, würd ich gern mal paar vietnam stadtmaps sehen wollen wie es z.b. black ops hat.. cracked is ne geile map bei black ops und sowas könnte man bei bfbc2 in 10 facher größe ideal erstellen :) nur grünes und dschungle wird nämlich auf dauer beschissen sein (hab ich beim hauptgame schon nich so gemocht.. die grünen maps hab ich eher shnell aufgehört zu zocken (was warn das nochmal für welche.. laguna alta heiße eine ?!? und k.a. wie die andere oder die 2 nderen hießen))

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Ich komme gerade nicht mehr klar. Den Code welchen ich eingeben will ist falsch :rolleyes:

Neu gekauft mit verschweisster Hülle und dann sowas.

Hast du den Code mit den Bindestrichen eingegeben?
Versuchs mal ohne, hat bei mir funktioniert.

Was das Radio angeht, bei vielen scheint es deaktiviert zu sein, warum auch immer.
Einfach in der GameSettings.ini (unter Dokumente bei Win7) carradio=1 einstellen.