-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BC2 Vietnam
- Ersteller C-h-r-i-s
- Erstellt am
EliteSoldier
Commander
es geht erst nach 0000 weil die server in london stehen.
icedpingu
Cadet 4th Year
Alles klar!EliteSoldier201 schrieb:es geht erst nach 0000 weil die server in london stehen.
also ich habe es mir über ea store geholt und bin seit samstag mittag nur am vietnam zocken (gott sei dank endlich urlaub
)komme zwar nicht so mit dem huey klar (bin mehr infanterist)aber das gameplay ist meines erachtens noch besser als das normale . die waffen hauen auch gut rein usw aber das einzige problem ist das ich seit dem patch pingprobleme habe obwohl nur noch ts3 und antivir im hintergrund laufen tut..
mein perönliches fazit ist das sich die 13 € gelohnt haben und ich wenn ich zeit habe das weiterhin zocken werde![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mein perönliches fazit ist das sich die 13 € gelohnt haben und ich wenn ich zeit habe das weiterhin zocken werde
![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)
icedpingu
Cadet 4th Year
00:03 und noch immer kein Spiel anwählbarEliteSoldier201 schrieb:es geht erst nach 0000 weil die server in london stehen.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ergänzung ()
Gekauft, gespielt und für empfehlenswert erklärt.
Das ganze Setting + Destruction 2.0 + chillige Musik, was will man mehr? XD
EliteSoldier201 schrieb:es geht erst nach 0000 weil die server in london stehen.
Und wieso konnte ich (Wohnort Köln) es bei mir um 23:05 in den Warenkorb legen und kaufen? ^^
LG
Foehammer
Lieutenant
Doberman123 schrieb:Wuhhaha, ich habs erst morgen... will doch auch. Wir armen Schweizer![]()
Ok ich weiss, über Steam hätte ich es wohl schon...
Hat einer schon die Lieferung von WOG erhalten? Kann hier auf Arbeit nicht nachschauen, die Seite ist gesperrt (Gambling -> lol)
Ingame Radio vorhanden?
Ich hab gestern online gesehen, dass es ab Lager lieferbar ist (logisch, schickens ja dann, dass wir es heute haben) hab dann gedacht, dass ich es kurz abholen könnte und bin vorbeigegangen.
Da hat er mir gesagt, dass das erst heute rauskommt - aber weil es eh schon alle spielen wgn Steam&EA kann ers mir geben
A
ACMEiNC
Gast
DaTr1Xa schrieb:War schon einer in irgend einem deutschen PC-Laden und konnte sich dort BF BC2 Vietnam kaufen?
ließ mal ne seite vorher xD habs mir bei saturn gestern mittag geholt.. noch net aktiviert, werd ich aber nachher mal tun
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
domidragon
Fleet Admiral
ach ich will auch, wohne aber zu weit von WoG entfernt
naja, hoffe mal, das ich es heute habe ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
sagt mal, sieht man irgendwo ein, ob man es bereits bezahlt hat? unter myWoG finde ich nix. hab kp ob ich das damals schon bezahlt habe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
sagt mal, sieht man irgendwo ein, ob man es bereits bezahlt hat? unter myWoG finde ich nix. hab kp ob ich das damals schon bezahlt habe
Doberman123
Lt. Commander
Hast du bei Wog auf Vorauszahlung? Müsste doch im Auftrag ersichtlich sein, normalerweise kommt ne Rechnung mit dem Game. Auch siehst du bei "My Wog" ob du eine Mahnung offen hast, ebenfalls der Status der Bestellung. Die müsste ja heute auf versendet sein, oder besser gar nicht mehr in den pendenten Bestellungen auftauchen. Also ich bezahl immer auf Rechnung, deshalb kann ich Dir das nicht so genau sagen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hoffe ich habs heute Abend nach der Arbeit im Briefkasten. Und sonst kommen ja die Ferien über Weihnachten und Neujahr, da habe ich sicher mal bisschen Zeit![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ich hoffe ich habs heute Abend nach der Arbeit im Briefkasten. Und sonst kommen ja die Ferien über Weihnachten und Neujahr, da habe ich sicher mal bisschen Zeit
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
E
ELMOKO
Gast
wo bleiben denn die screenshots macht mal en paar schöne.
SunnyboyXP0
Commodore
Jetzt musste ich erst einmal nachsehen, was WoG überhaupt ist. Was denn, ihr Schweizer zahlt 19,90 Franken? Das wären aktuell 15,76 €. Ihr armen Schweine!
Das liegt aber an der Euro-Schwäche. ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
domidragon
Fleet Admiral
ist mir egal, würde auch 30 zahlen dafür
am liebsten würde ich das geld was ich aus dem fenster geworfen habe für MoH und CoD7 Dice zu schicken nicht den drecks entwickler von den beiden spielen
(moh MP war noch knapp spielbar
)
ja macht mal screenshots und so pls
kann nicht mehr warten. ich geh heute glaub ich um halb 4 ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
greez
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ja macht mal screenshots und so pls
greez
A
ACMEiNC
Gast
domidragon schrieb:ist mir egal, würde auch 30 zahlen dafüram liebsten würde ich das geld was ich aus dem fenster geworfen habe für MoH und CoD7 Dice zu schicken nicht den drecks entwickler von den beiden spielen
(moh MP war noch knapp spielbar
)
ja macht mal screenshots und so plskann nicht mehr warten. ich geh heute glaub ich um halb 4
greez
wieso cod7 ?! black ops is doch nen großartiges game !! moh war grottig... auch der größte fehlkauf den ich je gemacht hab, da es im sp maximal mittelmäßig war und im mp katastrophal.. da hat ja mal garnix gestimmt o_O black ops hatte nen traumhaften singleplayer, einen der besten die ich je gezokt hab und einen wie immer großartigen multiplayer der seit rund 10 jahren immer weiter perfektioniert wird
Technocrat
Banned
CoD Multiplayer ist so perfekt, das Du nicht mal mit der größen Wumme im Spiel durch eine einfache Holztür kommst. Lächerlich.
A
ACMEiNC
Gast
Technocrat schrieb:CoD Multiplayer ist so perfekt, das Du nicht mal mit der größen Wumme im Spiel durch eine einfache Holztür kommst. Lächerlich.
ach junge.. du kannst wohl nich so gut gelesen oder ?! ich hab doch direkt von vorne herein geschrieben das cod nen fast entgegengesetzen spielstil erfordert als bfcb2.. während bfbc2 auf realismus ausgelegt ist ist cod nunmal auf action und fun ausgelegt.. da zählt sowas nicht wie du es anbringst.. würde das beim bfcb2 spielprinzip nich gegen wäre es fatal
beide games sind in ihrer hinsicht supergeil und sehr hochwertig
@Mughino: bei mir waren 2 zettel drin.. der gunclub zettel und einer mit dem code