• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

Kann ich auch Vietnam über Steam bestellen, oder geht das gar nicht mit meiner UK-Version (nicht steam) von BC2?

Vietnam Steam geht nur mit BFBC2 Steam. :D
EA-Shop sonst wird das nichts in schnell. ;)

Hat noch jemand von Euch die schlechte Kantenglättungsleistung auf der Map Phu Bai Valley feststellen können?

Mir is nix aufgefallen muss ich sagen...

Ne das ist direkt nach der installation passiert.Also wo ich dann bfbc2 starten wollte. Könnte es nicht daran liegen das ich mit bfbc2 nicht online gehen kann?

wie schaut das aus mit EA store?

habe da noch nix erworben. Wie läuft es denn mit meiner DVD Version, die installiert ist?

Du bestellst, zahlst idealerweise mit Paypal oder Kreditkarte, bekommst ne Mail mit dem Key, gibts den im Spiel ein und fertig.
Vietnam war bereits im letzten Patch komplett enthalten und wird nur noch freigeschaltet.

Wie kann ich verhindern, dass mich der EA Store als "deutscher Kunde" behandelt?
Jedes mal, wenn ich auf ein andere Land gehe, egal was ich einstelle, er wechselt automatisch wieder zum deutschen Store. Ich hab sogar in meiner EA ID angegeben, dass ich aus Österreich komme.
Bevor du Battlefield Bad Company 2™ Vietnam in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen:
In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.
Das ist doch ein Witz oder?

icedpingu schrieb:
Wie kann ich verhindern, dass mich der EA Store als "deutscher Kunde" behandelt?
Jedes mal, wenn ich auf ein andere Land gehe, egal was ich einstelle, er wechselt automatisch wieder zum deutschen Store. Ich hab sogar in meiner EA ID angegeben, dass ich aus Österreich komme.

Das ist doch ein Witz oder?
Bist du derzeit in Deutschland?

icedpingu schrieb:
Nein ^^
Ich vermute mal, dass die von EA sehen, dass ich eine österreichische IP habe => deutschsprachiger Raum => deutscher Kunde
Oder die haben noch nix von der Potsdamer Konferenz gehört... :alien_alt:

Bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem r10 patch so ein dreck, ich könnt kotzen.
Fehlermeldung EC:5571. Hab das spiel neu installiert klappt trotzdem nicht.Irgendwann komm ich dann zwar bei bfbc2 rein nur find ich da kein vietnam menüeintrag.Hat jemand ne ahnung?? Bin über jeden ratschlag dankbar

Naja, er wird den Patch nicht installieren wenn du ne Fehlermeldung bekommst.
Wenn du neu installiert hast, liegt das wohl an irgendeinem Konflikt(Soft oder Hardware)
probier doch mal den Virenscanner abzuschalten bei der Installation.

Vietnam macht Fun muss ich sagen, aber es wäre nicht schlecht, wenn es noch ein paar Maps mehr wären, Häuserkampf z.b. die Map von Battlefield Vietnam: Quang Tri

Weiss vielleicht jemand, ob noch neue Maps kommen ?

Hab Kapersky schon ausgeschaltet aber das problem bleibt.Die fehlermeldung komm erst nach der installation des patches,also wenn ich bfbc2 starten möchte und an der hardware kann es ja eigentlich auch nicht liegen hab ja sonst keine probleme beim zocken. Meint ihr nicht das es daran liegen könnte das ich für bfbc 2 kein online serial hab?

Sleepy Hollow schrieb:
Vietnam macht Fun muss ich sagen, aber es wäre nicht schlecht, wenn es noch ein paar Maps mehr wären, Häuserkampf z.b. die Map von Battlefield Vietnam: Quang Tri

Weiss vielleicht jemand, ob noch neue Maps kommen ?

Aber nur mit den Propagandalautsprechern. ;)
Ergänzung ()

Calogero49 schrieb:
Hab Kapersky schon ausgeschaltet aber das problem bleibt.Die fehlermeldung komm erst nach der installation des patches,also wenn ich bfbc2 starten möchte und an der hardware kann es ja eigentlich auch nicht liegen hab ja sonst keine probleme beim zocken. Meint ihr nicht das es daran liegen könnte das ich für bfbc 2 kein online serial hab?
Wie keine Online-Serial?

Also mein bruder hat bfbc2 vor ein paar wochen bei sich installiert und den serial für das online spielen aktiviert. Mir hat er dann bfbc2 letzte woche gegeben, kann das spiel zwar spielen aber ich komm jetzt nicht mehr mit dem selben serial online und dachte dass das problem mit dem r10 patch vielleicht daran liegt. Kann das sein???

Das kann gut sein. Gehts denn bei deinem Bruder ohne Probleme?

DAzu kann ich leider nichts sagen, da mein bruder das spiel nicht hat und verreist ist. Trotzdem danke für die mühe. Falls noch jemand eine idee hat, dann bitte antworten.