-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BC2 Vietnam
- Ersteller C-h-r-i-s
- Erstellt am
Ejssfeldt
Lieutenant
Erstes Fazit: Sehr gut ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber die hueys sind eindeutig zu schwach!
Mal davon abgesehen dass man permanent von Panzern runtergeholt wird macht man auch kaum Schaden mit den Raketen
Manchmal haben bis zu 6 Raketen einen normalen soldaten angeschlagen und es hat trotzdem nicht gereicht dass er gestorben ist... vielleicht muss ich HC spielen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber die hueys sind eindeutig zu schwach!
Mal davon abgesehen dass man permanent von Panzern runtergeholt wird macht man auch kaum Schaden mit den Raketen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Manchmal haben bis zu 6 Raketen einen normalen soldaten angeschlagen und es hat trotzdem nicht gereicht dass er gestorben ist... vielleicht muss ich HC spielen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MasterSepp
Lieutenant
Sicher nicht der Huey ist der beste Heli bist jetzt bei BFBC2 wenn die Rakten noch stärker wären hätte der Rest keinen Spass mehr. Man kann denn so geil durch die gegend schmeißen das ist der Hammer außerdem ists endlich mal nen Heli mit nen bissel Speed und ner einigermaßen guten Steiggeschwindigkeit super wendig ist er noch dazu ... einfach nur nen Hammerteil aber man muss ihn halt ganz anders fliegen als die lamen Dinger vom Orginalspiel die Steuerung ist sehr viel näher am großen Helivorbild BF1942 Desert Combat ^^.
Außerdem ist es endlich mal ausgewogen mit ner scheiss Flag auf ner Map kannste noch so gut fliegen ist scheiss egal denn jeder n00b holt dich damit runter mit den Tanks brauchste zwar nen bissel Skill freust dich aber umso mehr über jeden Heli abschuss. Das es keine Tracer mehr gibt ist auch nen Segen...insgesammt kann ich sagen: ich lieb den Huey jetzt schon ^^ mehr Power wäre zwar immer besser aber ich finds schon ganz gut so![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg MasterSepp
Außerdem ist es endlich mal ausgewogen mit ner scheiss Flag auf ner Map kannste noch so gut fliegen ist scheiss egal denn jeder n00b holt dich damit runter mit den Tanks brauchste zwar nen bissel Skill freust dich aber umso mehr über jeden Heli abschuss. Das es keine Tracer mehr gibt ist auch nen Segen...insgesammt kann ich sagen: ich lieb den Huey jetzt schon ^^ mehr Power wäre zwar immer besser aber ich finds schon ganz gut so
mfg MasterSepp
lufkin
Admiral
Seh ich auch so, der Huey is extrem geil.
Fliegt sich super, schnell und wendig.
Was mir auch gut gefällt, die Doorgunner ziehen bei dem mal richtig vom Leder.
Ich glaub ich hab in den 2 Tagen mit dem Huey schon halb so viele Kills als Doorgunner gemacht wie in all den Monaten mit dem scheiß Blackhawk.
Fliegt sich super, schnell und wendig.
Was mir auch gut gefällt, die Doorgunner ziehen bei dem mal richtig vom Leder.
Ich glaub ich hab in den 2 Tagen mit dem Huey schon halb so viele Kills als Doorgunner gemacht wie in all den Monaten mit dem scheiß Blackhawk.
A
ACMEiNC
Gast
xtreme80 schrieb:Von sofort zocken haste eh nichts da wie immer der Masterserver bei EA streikt.
Entweder Connection lost oder man kommt auf den Server und alle freigespielten Sachen fehlen und Punkte zählen nicht. Einfach arm.
jo genau das kommt noch hinzu.. hatte ich mir schon vor wochen gedacht das es so laufen wird.. schließlich läufts so bei absolut jedem spiel bei ea dieses jahr xD
eimer_MS
Commander
xtreme80 schrieb:Von sofort zocken haste eh nichts da wie immer der Masterserver bei EA streikt.
Entweder Connection lost oder man kommt auf den Server und alle freigespielten Sachen fehlen und Punkte zählen nicht. Einfach arm.
Blödsinn. Ich hatte 10:25 mein Key und war 10:30 am zocken ohne 1 Problem bis jetzt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
SunnyboyXP0
Commodore
Blödsinn ist das keiner, eimer_MS. Nur weil du keine Probleme hast, heißt das nicht, es bist bei den anderen ebenso. Den Key habe ich auch als einer der Ersten erhalten, konnte spielen, aber später trat bei mir ebenfalls das Rang-Problem auf. Und das betrifft nicht wenige Spieler.
domidragon
Fleet Admiral
Rang-Problem auf. Und das betrifft nicht wenige Spieler.
Ja sogar unschuldige (noch) nicht Vietnam Spieler
Man hört auf ihr Säcke
AmiGo|!CS!
Commander
Also ich bin nicht so begeistert. Zocke auch derzeit wieder die Mappack 7 Maps.
Aber was mir hier auch wieder einfällt:
Was sagen eigentlich die ganzen Leute, welche sich vor Release über den Flammenwerfer aufgeregt haben?
Sowohl in Hinsicht auf die Leistung als auch in Hinsicht auf Brutalität find ich das Teil nen Witz!
Infos zu Operation Hastings
Was sagen eigentlich die ganzen Leute, welche sich vor Release über den Flammenwerfer aufgeregt haben?
Sowohl in Hinsicht auf die Leistung als auch in Hinsicht auf Brutalität find ich das Teil nen Witz!
Ergänzung ()
Bluefire87
Lieutenant
Klar, es sind nicht wirklich viele Maps, aber man muss dazu auch in Relation den Preis von 13€ sehen.
Es gibt sicherlich Entwickler, die würden den Umfang als vollwertiges Addon für 30-35€ anbieten.
Es gibt sicherlich Entwickler, die würden den Umfang als vollwertiges Addon für 30-35€ anbieten.
immer.007
Cadet 4th Year
Ich persönlich bin total begeistert von dem Spiel ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich mein für den kleinen Preis der das Game kostet bekommt man ein Addon mit einer wirklich tollen Atmospäre.
Und der neue Heli find' ich klasse. Hatte als Gunner ne K/D rate von 21:0![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber die Gegner waren auch saublöd und hatten einfach keine Lust, auf unseren Huey zu schiessen^^
Aber man stürzt wirklich sehr schnell ab, sobald man von einem Panzer ins Visier genommen worden wird ist's vorbei...
Ich mein für den kleinen Preis der das Game kostet bekommt man ein Addon mit einer wirklich tollen Atmospäre.
Und der neue Heli find' ich klasse. Hatte als Gunner ne K/D rate von 21:0
Aber die Gegner waren auch saublöd und hatten einfach keine Lust, auf unseren Huey zu schiessen^^
Aber man stürzt wirklich sehr schnell ab, sobald man von einem Panzer ins Visier genommen worden wird ist's vorbei...
domidragon
Fleet Admiral
Nur halt bischen wenig Maps bisher ;/
Hm 4 für den Preis, inkl allem durmherum? Zudem kommt noch ne 5. sobal 96millionen Teampunkte gemacht wurden(ka ob die zahl stimmt, sind aber paar millionen glaub ich, hab den link nicht mehr)
in cod6 kostete das mappack mit 4 maps(2 alten von Cod4) mehr als das ganze vietnam addon. also mekern kann man hier sicher nicht
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Es sind 69 Millionen Team-Aktivitäten. Also nur ein Zahlendreher bei dir, Domi. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
SunnyboyXP0
Commodore
Noch ist der Zähler bei Null, weil das erst ab dem 21. Dezember losgeht. Ob man den Stand irgendwo einsehen kann, weiß ich leider auch nicht.
eimer_MS
Commander
AmiGo|!CS! schrieb:Also ich bin nicht so begeistert. Zocke auch derzeit wieder die Mappack 7 Maps.
Ergänzung ()
gibts irgendwo nen counter, wo man sieht wieviele Teamaktionen durchgeführt wurden? Kann mir nicht vorstellen, das es allzulang dauert bis man 69mille hat
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
Ich find Vietnam im Großen und Ganzen auch recht geil, auch wenn die Maps- mal wieder- zu klein sind...
Aber das sind wir ja schon aus dem Hauptspiel gewöhnt, insofern...
Habe Vietnam aber noch nicht allzu lange gezockt, ich kann aber jetzt schon sagen, dass die Atmo einfach einmalig ist in dem Spiel, hoffentlich ist dei Karte Operation Hastings etwas größer als die jetzt schon spielbaren...
Man schießt sich.
Aber das sind wir ja schon aus dem Hauptspiel gewöhnt, insofern...
Habe Vietnam aber noch nicht allzu lange gezockt, ich kann aber jetzt schon sagen, dass die Atmo einfach einmalig ist in dem Spiel, hoffentlich ist dei Karte Operation Hastings etwas größer als die jetzt schon spielbaren...
Man schießt sich.
Technocrat
Banned
AmiGo|!CS! schrieb:Was sagen eigentlich die ganzen Leute, welche sich vor Release über den Flammenwerfer aufgeregt haben?
Im Ernst? Du meinst also, das ich mir Vietnam holen kann, weil eh keiner das Teil verwendet?