• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

entweder bin ich zu doof oder so aber ich kriege das radio ned zum laufen...
war in verschiedenen fahrzeugen habe bei option die lautstärke der musik im spiel (hoffe ist das richtige) von 70 auf 100% gestellt um mir eine taste (P) fürs radio belegt auch mit standart Config (X) bekomme ich es ned an.

Ich steige ins fahrzeug drücke X (P in meinem falle) und nichts passiert habe alles probiert mit den F-Tasten an verschiedene Positionen gesetzt usw... ich bekomme einfach keine Musik im fahrzeug.

Was soll ich den noch machen?

Bei manchen Fahrzeugen ist das Radio an, bei manchen iwie nicht.

Und ich spiel in Vietnam irgendwie besser als in BC2, find ich gut:D

Ich kann das Spiel erst am 24 Dez spielen was mich intresirt und woh ich schon ein Par Youtube Videos geguckt habe sind die Neuen Waffen und habe die Scopes wie ist das denn ??

nope, keine Scopes, kein Reddot (außer die Sniper natürlich, die haben n Zielfernohr)... alle anderen haben nur Kimme und Korn.

Nein, das sind fast alles andere Waffen. Jeweils drei Waffen für jede Klasse plus M1A1 und M1 (Veteran), die Pistolen M1911 und T-33, Flammenwerfer, ein Granat- und ein Raketenwerfer und eine Schrotflinte.

@FlorianGTX
Sag mir bitte Bescheid, auf welchem Server du spielst und wo du wann in ein Fahrzeug steigst, um Radio zu hören. Ich könnte noch einen Dogtag gebrauchen! :king: Du kannst Probleme haben... :rolleyes:

Ne scheint auf 0 zu stehen aber warum?
muss doch standart mäßig aktivert sein oder muss ich ingame nochwas einstellen?
wird das nicht mit nem patch gefixt?
Ergänzung ()

Wen ich CarRadio=0 auf 1 setzte geht das radio aber warum nicht gleich so?
Ich denke mal nicht das Dice es so wollte das man es selber einstellen muss es sollte doch von vornerein gehen.

also ich komm auf keinen server mehr..

ich glaub ich geh ins bett. hat wohl keinen sinn mehr heute. gute nacht.

So nachdem ich mich jetzt doch mit dem M16 ganz gut eingezockt hab, fällt mir auf:
Ich hab keinen Mörser Schlag als Sniper?

Vietnam macht echt Spaß. :D Und es ist auch ein wenig Abwechslung zu BC2 - mehr als nur ein paar neue Maps. Die 10€ haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Müslimann schrieb:
So nachdem ich mich jetzt doch mit dem M16 ganz gut eingezockt hab, fällt mir auf:
Ich hab keinen Mörser Schlag als Sniper?

standartbelegung dafür ist taste 4, probier mal ^^