• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 Vietnam

holzbursche schrieb:
vietnam ist aber generell schwieriger, ich bin bei BC2 auch besser.
aber das hitboxverhalten ist wirklich mieserabel, ich rege mich jedes mal künstlich auf wenn ich seitlich hinter einen felsen krieche damit der typ da vorne mich nicht mehr erwischt. sobald ich für den gegner da vorne verdeckt hinterm felsen bin fall ich um. weil die lahme hitbox noch nicht hinterm felsen ist.....

jo das mit den hitboxen is bei bfcb2 leider das größte problem.. von patch zu patch hat sich bfbc2 für mich so unglaublich unterschiedlich gespielt o_O komplett andere spielstile durch die änderung der hitboxen :/ ich mein ich komm komischerweise mit den derzeizigen gut zurecht, aber ne zeit lang war das game unspielbar.. hoffe nich das vietnam jetzt genauso miserable hitboxen hat wie bfbc2 -.-

snipern geht in vietnam viel leichter find ich.

naja das M40 geht schon gut aber die anderen 2 sniper kniften damit komme ich nich so klar ^^

FlorianGTX schrieb:
Warum haben die ned noch nen kleinen 3-4h single player dazu gemacht hätte ich cool gefunden und auch gerne dafür etwas mehr gezahlt.
Weil sie dann hätten 59,99 nehmen wollen/können/müssen... ;)

warum gibt es nur keine stationären MGs? man kann den heli überhaupt nicht runterholen, ich habs mit dem sani-MG versucht.. aber man trifft den piloten nicht. bei BC2 geht das, da ist die wahrscheinlichkeit den piloten zu treffen gegeben

Setz dich in einen Panzer! Mit dem MG habe ich gestern einen Heli nach dem anderen vom Himmel geholt. Geht sehr viel besser als beim Grundspiel. Selbst mit der normalen Waffe konnte ich die Helis problemlos erwischen, wenn sie in Reichweite waren. Mit einer Sani-Waffe solltest du das eigentlich hinbekommen. Wenn ich das schon schaffe... :D

ich habe da mal ne frage wenn ich bei ea store mir den key kaufe per online banking bekomm ich den key gleich zugeschickt oder muss ich warten? bei das specact kit musste ich keine 5 minuten warten!

haha.. ja helis mit panzern runterholen war meine lieblingsbeschäftigung xD besonders auf atacama desert gings so dermaßen geil (und ich habs niemals mit dem panzer mg gemacht).. nach ner zeit kriegt man nen gefühl dafür helis mit der normalen kanone vom panzer runter zu holen.. macht am meisten bock und gibt einem echt nen gefühl der überlegenheit *g* hab so teilweise 3 helis innerhalb von 5 minuten mitm gleichen panzer runtergeholt.. auch auf extrem weite entfernungen.. muss man halt nur voraussehen wo der heli in etwa hinfliegt in den nächsten 2 sekunden sowie die entfernung usw..

sagt mal wie lange dauert das denn, bis man den key erhält, wenn man via EA Store (über den Download Manager) gekauft hat? Warte schon 45 mins

ich hab bei EA store gekauft, aber per Click&Buy. wer per Click&Buy kauft kann sich immer 100% sicher dass man es auch sofort bekommt, und überhaupt bekommt. hab die rechnung sofort per email bekommen, da stand dann auch der Key drin.

HAIL clickandbuy

Hey...ich hab mit Kreditkarte gekauft.Hatte den Key sofort zur verfügung.

Ich finde, dass die Helis zu schnell unten sind.
In BF2 hatte man vor einem Heli noch Repekt! In Vietnam, bin ich als Medic schon gefährlich......

DaTr1Xa schrieb:
Kann man das Spiel wohl ab nächste Woche auch schon im Planten oder beim MM kaufen? Ich hätte da doch gerne was in der Hand.

MFG
Ab Dienstag kann man es im laden Kaufen;)

AmiGo|!CS! schrieb:
Wobei du dann bestimmt auch nur ne Box mit Zettel kaufst...

Ich glaub du bist beim tippen bissel auf der Tastatur ausgerutscht denn du wolltest bestimmt folgendes schreiben:evillol:

"Wobei du dann auch nur ne Box mit Zettel kaufst..."

Weil mehr kriegste nicht heißt ja auch nicht Umsonst DLC ^^

mfg MasterSepp

AmiGo|!CS! schrieb:
Wobei du dann bestimmt auch nur ne Box mit Zettel kaufst...

jo so isses.. wird (vllt sogar ne slim) dvd hülle mit zettel drin mit dem key xD naja aber schon allein wegen dem cover warte ich lieber und kaufs mir dienstag direkt.. ich mein wenn mans schon kostenlos kreigt (und das so toll zum bfbc2 cover passt) wieso dann nich nehmen xD (ok ausser man will wirklich sofort zocken.. dnn kann ichs verstehen das jetzt digital zu kaufen, aber die 3 tge kann man (ich) ja auch warten xD

Von sofort zocken haste eh nichts da wie immer der Masterserver bei EA streikt.
Entweder Connection lost oder man kommt auf den Server und alle freigespielten Sachen fehlen und Punkte zählen nicht. Einfach arm.